Montag 16.September würde sich für die schnellentschlossene Frau aus Graz bzw Umgebung, um 10:00 Vormittags herum wieder etwas tolles ergeben.
Wer mich etwas näher kennen lernen möchte, ist gerne eingeladen mir zu schreiben.
Ich biete hier etwas ganz besonderes für die erotische Frau der besonderen Art.
Die Möglichkeit eines kuschelig, warmen Raumes sollte bei dir gegeben sein.
Es erwartet dich dafür eine Massage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde versuchen dir beim Aufstieg auf den Berg halt zu geben, dich zu stützen, durch Berührungen deine Lust im inneren zu steigern.
Langsam und mit sinnlicher Musik begleitet wirst du spüren wie sich die Gänsehaut auf deinem Körper ausbreitet.
Immer näher und näher werde ich dich zum Gipfel deiner Lust führen um dich kurz davor los zu lassen.
Damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst.
Dich tief in deinen Körper hineinfühlen kannst, alle Nerven und Muskeln verspürst wie sie sich vorbereiten um dann in etwas ganz besonderes zu fallen.
Du wirst explodieren, genießen, etwas erleben das du vielleicht nicht kanntest.
Unmittelbar danach werde ich dich auffangen und behutsam und langsam wieder ins Tal führen um dich vielleicht für eine weitere Wanderung vorzubereiten.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Da ich all das aus Überzeugung mache, einfach aus dem Gedanken heraus Frau etwas gutes zu tun, bei dem sie ausschließlich genießen und nehmen darf ohne geben zu müssen, was im heutigen Alltag leider nicht mehr selbstverständlich ist, ist dies alles für dich kostenlos.
Das Angebot richtet sich an Damen, wie gesagt der besonderen Art, im erlaubten Alter, die den Mut und auch die Zeit haben einen stressfreien Nachmittag zu genießen.
Das einzige was du mitbringen solltest ist das nötige Vertrauen dich mir zu öffnen, dich meinen Händen hinzugeben und dich auf diese Reise einlassen. Wer weiß wie weit sie uns führt.
Neugierig?
Dann freu ich mich auf eine Nachricht.
Namaste