„Wenn es eine Tantramassage von einer professionellen werden soll, wieso dann der Hinweis, dass es "KEIN Oral- od. Sex" sein wird?
... und die "normale Figur" kann ich ja bei einem jungen sportlich-schlanken Mann noch halbwegs nachvollziehen, wobei ... sollte ein Tantriker nicht jeden Menschen berühren / massieren können?
Aber vielleicht ist das wieder Theorie und Praxis ....
Namasté
Ich habe das erwähnt, weil viele bei Joy denken, wenn hier nach einem weiblichen Übungsmodel gesucht wird, so könnte es doch sein, dass der Massagerahmen ausnahmsweise erweitert werden "könnte" mit OV oder GV. Nur weil Du und ich wissen, dass diese 2 Dinge bei klassischen Tantramassage nicht dazu gehören, heisst das nicht, dass jemand von Joy, der keine Ahnung hat, das auch versteht und mit der richtigen Einstellung dann zum Übungsnachmittag kommt.
Und wenn ein schlanker Klient sich wünscht, dass das Model auch schlank ist wie seine eigene Freundin, dann kann ich doch seinen Wunsch respektieren. Er will es ja nur für den Eigengebrauch lernen.
Hier im Joy schreibt ja auch jeder seine Wünsche und Vorlieben in sein Profil.
Fühlt sich eine junge Frau angesprochen, die den Kriterien entspricht, so kann sie sich gerne bei mir melden. Es geht aber nicht darum, dass ein Super dünnes Model gesucht wird, sondern eine Frau mit Normalgewicht, zumindest nicht rundlich mit Übergewicht, denn das gefällt dem nun mal nicht.
Vielleicht fragt mich mal ein anderer, ob ich einen Privatkurs anbiete, wo er sich ein Curvy Body wünscht, dann werde ich dann entsprechend nach so einer Dame suchen.
So hat jeder wie bei einem Sexdate auch, eben seine Präferenzen und das ist auch Ok so.
Tantra-Loverin