Tantra Massage
Nimm dir 2Min Zeit😀
Ich bin in der Ausbildung zum Tantra Masseur. Zur Vertiefung der Praxis suche ich Models die es sich vorstellen können, eine Tantra Massage zu erhalten.
Kurz:
Tantra ist ein Symbol für die göttliche schöpferische Energie. Die Yoni ist das ureigene Zentrum der Frau.
Ablauf in drei klaren Phasen:
1.Begonnen wird mit absichtslosen Berührungen welche den Raum öffnen für das Entdecken der eigenen Sexualität (Gankörpermassage mit Einbezug des Intimbereichs ohne gezielte Stimulation und nur kurze, absichtslose Berührungen)
2. Neben der eigentlichen Massagetechnik beinhaltet es auch die Kunst des bewussten Berührens im Intimbereich, nur außen, dem zweiten Teil.
3. Einbezug der Yoni, angestrebt werden hohe sexuelle Energien, ohne jedoch bewusst einen Orgasmus zu erlangen. Abschluss mit Atemtechnik um die Energie im Körper zu verteilen.
Regeln:
Diskret, einmalig oder 2-3 mal, hygienisch (Fingerlinge), klare Rollenverteilung, ich gebe nur.
soulman68: Als Moderator nehme ich mir auch gerne die Zeit, diesen Beitrag aus der Lounge zu den schweizer Kontaktanzeigen zu verschieben ;-)