Sexuelle Energie die Schmerzen macht?
Hallo zusammen,ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier mit der Frage so ganz richtig bin, aber da sich Tantriker ja mit Sexueller Energie beschäftigen und mein Urologe mir nicht wirklich helfen konnte, dachte ich mir, fragen schad ja nix, vielleicht kennt das wer oder hat vielleicht sogar eine Lösung dafür.
Es ist mir in der Vergangenheit schon des öfteren passiert, vor allem mit meiner Ex-Partnerin, eine Fernbeziehung wo wir uns ohnehin nur selten sahen und wenn, dann hatten wir höchstens am Ende eines Wochenende mal gnädigerweise ein wenig Sex, aber das nur zur Erklärung, wird gleich klarer warum das, wichtig ist.
Immer wenn ich im Kopf (warum auch immer) fest mit Sex rechne oder mich konkret drauf freue und es kommt nicht dazu, dann bekomme ich starke Unterleib Schmerzen die sich ziemlich zentral an fühlen und dann in den Hoden ausstrahlen. Manchmal hilft dann "manuelle Entlastung durch Selbstbefriedigung", aber manchmal nicht mal das und dieser Schmerz klingt auch nach Selbstbefriedigung nur sehr langsam ab und wenn ich zu lang gewartet hab kann's auch schon mal Tage dauern.
Irgendwelche Ideen? Lösungsvorschläge? Ursachen?
LG Thomas