Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingammassageseminar in Dresden

Logo
****an
236 Beiträge
Themenersteller 
Vom Samstag, 07.06. 10:00 Uhr bis Sonntag, 09.06. 17:00 Uhr findet bei uns im Sinnes-art Seminarzentrum Dresden ein Massageseminar zur Yoni- und Lingammassage statt.

Also, worum gehts?

Die Intimmassage des Mannes und der Frau – wir lernen und erleben die königlichsten aller Massagen im gegenseitigen Austausch. Für Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen, die sich auf einen erweiterten Umgang mit intimen Berührungen einlassen und damit Spiel-Räume erweitern möchten. Herz und Lust sollen Hochzeit halten – wir achten besonders auf einen achtsamen, liebevollen und heilsamen Rahmen. Ein Wochenende, das den Alltag verändert.

Wozu dient das Seminar?

Wir machen die besondere Erfahrung, dass es ganz neue und andere Formen sexueller Lust gibt. Damit kann ich auf selbstverantwortliche Weise für meine Bedürfnisse sorgen.
Wir lernen vielfältige verschiedene Berührungsformen für den Intimbereich und wissenswerte Details kennen – das erweitert unsere Kompetenzen als gute LiebhaberInnen enorm!
Wir tauschen uns aus über „Mann-Frau“ - Themen, genießen mit ganzem Herzen und teilen Wunder, die sich still an uns vollziehen innerhalb dieser drei reichen Tage.

Warum solltet Ihr zu uns kommen?

Da wir als SeminarleiterInnen selbst reichhaltige Erfahrungen in vielerlei Hinsicht gemacht haben, können wir uns sehr gut in die Teilnehmenden einfühlen. Hinzu kommt, dass wir über viele Jahre praktischer Erfahrung mit dieser Massageart verfügen. Für das Erlernen der Intimmassagen ist das Sinnes-art Seminarzentrum der ideale Ort. Außerdem bieten wir eine entspannte Wohlfühlatmosphäre und von unserem schönen hellen Seminarraum aus kann man ganz Dresden überblicken, sodass man sich auch in den Pausen nicht langweilt.

Also schnell noch anmelden und in eine wunderbare, neue Welt eintauchen.

Sinnliche Grüße

Euer Sinnes-art Team
********ve50 Frau
312 Beiträge
Hört sich wirklich gut an ..lächl ..
Allerdings solltet ihr doch vielleicht mit zu denken geben, das diese Massage -Yoni/Lingam nichts für Anfänger ist, die das komplette Massage Ritual bisher für sich noch nicht kennenlernen durften.
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Massageseminar mit dem besonderen Extra
Hallo Sinnes-Art,

ihr müßt bei eurem Seminar noch hervorheben, dass ihr ein tantrisches Extra kostenfrei dazu bietet:

• die tantrische Zeitverschiebung !

Ihr fangt das Seminar am Samstag an und hört am Sonntag auf, und trotzdem reicht das Seminar vom 7.-9.6.13.

Kompliment.
Das haben wir bei Jamunda-Massagen in Nürnberg noch nicht drauf, im Verlauf von einem Yoni-/Lingam-Seminar einen ganzen Tag Lebenszeit zu gewinnen.

Ist das ein Geheimnis, oder könnt ihr uns das verraten, wie das geht??

Liebe Grüße
Mohana und Thomas vom Jamunda Team
**********ure22 Mann
8 Beiträge
Ein Yoni-/Lingam-We-Seminar ...
... ohne Vorkenntnisse und Vorbedingungen ist, meinem Verständnis nach, weder tantrisch noch seriös, da möchte ich Sommerlove50 beipflichten. Seminare mit derartigen Bedingungen wird man in Schulen des Tantramassage-Verbandes nicht finden. Vielleicht sollte man es lieber ein "Intimmassage-Seminar" nennen, für Leute die gern von 0 auf 100 ohne Anlaufzeit möchten ... höchstwahrscheinlich deckt sich das dann auch mit der Stimmung und Achtsamkeit, die dann dort vorherrschen wird.

Vor etwa 18 Monaten hätte mich ein derartiges Seminar noch angesprochen und wäre für mich auch der richtige Zeitvertreib gewesen.
Logo
****an
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
... für den Hinweis auf den terminlichen Fehler und die Kritik.

@****na Leider müssen wir dich enttäuschen, auch wir haben das Geheimnis der tantrischen Zeitverschiebung noch nicht entdeckt, sonder es handelt sich schlicht um menschliches Versagen, danke für den Hinweis. Es muss natürlich richtig heißen:

Freitag, 07.6. 10Uhr - Sonntag, 09.06. 17Uhr

Also wir sehen uns definitiv als seriösen Seminaranbieter, inwiefern wäre denn eine mögliche unseriösität begründet? Wir sind auf jeden Fall von der Qualität unserer Seminare überzeugt.
Das Seminar gehört zu einer Reihe von drei Seminaren, die man zusammen besuchen kann, doch auch jedes einzeln für sich eine abgeschlossene Einheit bildet. Im ersten Seminar lernt man die Grundlagen der Massage, das zweite Seminar setzt sich mit den verschiedensten Berührungsformen auseinander und wie man diese einsetzen kann. Das dritte Seminar soll nun der Höhpunkt - die Intimmassage - sein.
In diesem Seminar stürzen wir uns selbstverständlich nicht sofort auf Yoni und Lingam, sondern arbeiten uns Schritt für Schritt heran. Zu Beginn wird es nach eine Begrüßungsrunde eine Vorführmassage geben, damit jeder eine Vorstellung hat, wohin es gehen soll. Dann wird es Übungen am Modell geben, Erläuterungen zur Anatomie und zur Massage allgemein, Atemübungen, ein Shiva-Shakti-Ritual wird gezeigt und noch vieles mehr.

Es ist sicher von Vorteil, wenn man vor diesem Seminar bereits mit dem Thema Tantra schon mal in Berührung gekommen ist. Aber auch Leute die ohne Vorkenntnisse zu uns kommen, und einfach aufgeschlossen dem Neuen gegenüber sind, werden bei uns gut aufgehoben sein. Bei den bisherigen Yoni- und Lingamseminaren, gab es zumindest ein überwiegend positives Feedback. Außerdem sind wir immer bemüht uns zu verbessern und nehem Kritik ernst.

Liebe Grüße
****ti3 Frau
117 Beiträge
Yoni- und Lingammassageseminar
"Sinnes Art" bietet in seinem Seminarzentrum interessierten und neugierigen Menschen die Möglichkeit begleitend spirituelle Erfahrungen in Seminaren zu machen.
Ich selbst habe einige Male an diesen Seminaren teilgenommen und dabei achtsame Begegnungen und Berührungen erfahren. Jedes der Seminare habe ich als eine Bereicherung meines tantrischen Weges wahrgenommen.
In diesem Jahr gibt es wieder ein Tantramassageseminar, das in 3 Wochenendseminare aufgeteilt ist. Das Yoni & Lingam Massageseminar (Tantra III) ist der 3. Teil dieser Seminare und führt auf der Webseite, auf der man übrigens auch nähere Informationen findet, den Zusatz Intimmassageseminar.
An diesem habe ich ebenfalls schon teilgenommen und kann berichten, dass es sich hier nicht um ein auf ein Orgasmen ausgerichtetes Seminar handelt.
Vorbereitetend werden an einem Model Berührungen und Griffe vermittelt und Fragen beantwortet. Dabei gibt es Feedbacks von Teilnehmern.
Die späteren praktischen Übungen geschehen in Achtsamkeit in einem geschützten Raum. Damit sollte man als Tantriker umgehen können.
Wenn man das Seminar als unseriös ansieht, so wie es hier im Joyclub veröffentlicht ist, ergibt sich für mich auch die Frage; Was ist dann ein Wurzelmassageseminar, seriös oder unseriös?
Ich kann die Aufregung über dieses Angebot nicht so richtig nachvollziehen.

Namasté

Shakti3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.