Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexworker Treff in Köln

*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - Sex
Darum geht es doch garnicht- und mir selbst auch nicht- und das ärgert mich auch regelmäßig, wenn so einer kommt und mich so reduziert.-
Es geht genau um das wasMoxi u. Boschn beschreibt. DIE RECHTSLAGE!!!! Und das ärgert mich auch, dass das hier kaum einer kapieren will.
****ti3 Frau
117 Beiträge
Sexworker - Sexualität und Behinderung
Seit längerer Zeit beschäftigt mich das Thema Sexualität und Behinderung. Der Film "The Session" (ein etwas unglücklich gewählter Filmtitel) hat mich sehr bewegt.
Auch der Film (leider weiß ich den Titel nicht mehr) der über die Arbeit von Sexworkern in Australien berichtet und die Frage zur Disskussion stellt, ist ihre Arbeit Prostitution, fand ich sehr informativ und berührend zugleich.

Zu Beginn eines sinnlichen Abends, an denen 2 Menschen mit Handicap teilnahmen, berichetete einer mit Mehrfachbehinderung wie er als Mensch wahrgenommen wird, über seine Wünsche und Sehnsüchte nach Berührungen, einfach mal in den Arm genommen zu werden. Es hat mich tief berührt.

In einer anderen Veranstaltung berichtete eine Sexualbegleiterin über ihre Arbeit.
In dieser Tätigkeit geht es nicht darum diese Menschen sexuell zu befriedigen, sondern ihnen zu helfen ihren eigenen Weg zu einer erfüllten Sexualität zu finden.

Ich achte diese Menschen sehr die diese Begleitung anbieten.
Für mich gehören Berührungen zu einem Grundbedürfnis. Sie sind Balsam für unsere Seelen. Kranke Seelen lassen sich nicht durch Medikamente heilen. Leider übernehmen die Krankenkassen die Kosten dafür nicht.

Danke lieber Sexworker für Deine Arbeit

Namasté

Shakti3
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Konzessionierung
Die Regierungsfraktion CDU/FDP berät heute über Konzessionierung von Betrieben. Das betrifft dann alle auch Tantrainstitute mit Angestellten.
********sein Mann
17 Beiträge
@****ti3
Richtig Berührung ist ein Grundbedürfnis und ist wirklich Balsam für die Seele. Eine Pille kann genau das Gegenteil für die Seele bewirken. Zärtliche Berührungen wirken besser und das ohne Nebenwirkungen.
Einfach mal in den Arm genommen werden ist für viele ein Fremdwort geworden, und ich habe auch Achtung vor Menschen mit Handicap sowie der Arbeit der Sexworker.

Namastè
sinnlichsein
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Gesetztesentwurf CDU-FDP zu Menschenhandel
Der Entwurf geht am 12. 06. in den Bundestagsrechtsausschuß- immerhin haben sie die Überschrift wohl getrennt und verknüpfen Menschenhandel nicht gleich mit Prostitution. Hier noch ein link, der jedoch gut für Massagegeber ausging- woraus sich aber ersehen läßt, wo wir rechtlich stehen:
http://www.fr-online/frankfurt/prostitution-frankfurt-richter-kippen-bordellverbot,1472789,21608556.html
danke
aber der link funktioniert bei mir nicht
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
....
google mal Richter kippen Bordellverbot - Frankfurter Rundschau.
habs genau so abgeschrieben. Hab keine Ahnung, wie ich den Originallink aus meiner Mailbox hier her kriege.- Kurz- Es handelt sich um ein Massageinstitut-(näher ist es nicht beschrieben) in dem Massagen mit Berührung des Genitalbereichs angeboten werden (lt Gericht- und somit Prostitution vorliegt) Das ganze findet im Sperrgebiet (also da, wo laut Sperrgebietsverordnung keine Sexuellen Handlungen gegen Geld angeboten werden dürfen) in Frankfurt statt. Die Richter haben entschieden: Da das so diskret betrieben wird, dass keine Kinder und Jugend gefährdet wird, noch dass sich jemand gestört fühlen kann, darf es nicht verboten werden.
Hier noch ein Link: Hoffentlich geht der: Das soll noch vor der Beratung an den Ausschuß geschickt sein. http://bit.ly/Z5afDG (falls G nicht 6 ist). Ansonsten habe ich es in Facebook geteilt.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Anhörung im Ausschuß verschoben....
was gestern hätte sein sollen, kommt jetzt am 24 um 17 Uhr auf den Tisch- Grüne und SPD wollen Experten dazu einladen, vielleicht, u. a. auch die, über die entschieden wird. Das hätten wir dann einigen sehr Aktiven aus diesem Kreis zu verdanken.
***at Mann
2.908 Beiträge
Menschenhandel
Ich hielte es für äußerst angebracht den Fokus auf Menschenhandel zu lenken, anstatt einseitig Frauen (und Männer?) welche gegen Entgelt Geschlechtsteile berühren per Gesetz zu diskriminieren.

Menschenhandel blüht übrigens nicht nur im Bereich von Dienstleistungen mit sexueller Option. Als Freiberufler nehme ich weltweit Industrieanlagen in Betrieb. Was sich dort zum Thema "Leiharbeiter" abspielt ist schlicht und einfach Sklaverei des 21. Jahrhunderts!

In Saudi Arabien werden den Philippinos die Pässe abgenommen und sie müssen in trostlosen Gettos nächtigen.

Als freiberuflicher, angeblich 30-tausenderweise gesuchter Ingenieur werde ich schon lange als "Leiharbeiter" behandelt. Seit tausende von Ingenieuren aus der ehemaligen DDR und den osteuropäischen Staaten den deutschen Arbeitsmarkt fluten haben vor allen Dingen die modernen Sklavenhändler verstanden und verhökern zu einem Spottgeld, was osteuropäische Ingenieurschulen ausgebildet haben.

Dem Vernehmen nach sind in Deutschland "Leiharbeiter" mit medizinischen Abschlüssen zu haben. Es soll tatsächlich Ärzte geben, die für einige Stunden im Körper von Patienten herumschnibbeln, und dann weiterziehen.

In diesem Sinne:

Für freies und selbstbestimmtes Sexworking aber gegen alle Formen des Menschenhandels!



BFlat
*********n_by Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Verknüpfung von Menschenhandel mit Prostitution
Genau diese Verknüpfung wird in Spiegel- Bildzeitungs-Emmaartikeln so vorgenommen und alles andere, B-Flat was Du so erwähnst, kommt nur so vor, dass ungeübte Leser es überlesen (oder manche es überlesen wollen). Zu denen gehört dann z. B. der CDU -Abegeordnete Uhl (der den Entwurf initiiert hat), der horrende Zahlen auf den Bereich Sexarbeit bezieht, obwohl diese Zahlen sich auf alles, was Du beschreibst ursprünglich bezogen haben. - Mit dem Weglassen der anderen (von Dir genannten) Fakten verkürzt sich das Ganze und fokussiert sich auf einen Teilbereich- und das liest sich schrecklich und bleibt unreflektiert in den Gehirnen. ...und wird so von Frau Högl (SPD) und so von den Linken übernommen.
Auch wir- gegen Geld arbeitende- Massagegeber(innen) fallen dann in (nicht auf) diesen Unsinn mit hinein. Keine(r) normale (Frau oder Mann- es ist fast nur von Frauen die Rede) könne "sowas" freiwillig und gerne machen. Wir müssen alle "gerettet" werden. Alle GV-Anbieterinnen, die ich kenne, wollen auch nicht gerettet werden. Die "Dunkelziffer" (mit der wird auch viel argumentiert) wird da auch viel höher sein.
Einzig die Grünen- ( die Piraten und ich glaub auch ein freier Wähler)- haben genauer hingesehen und können Zahlen und Statistiken wahrheitsgemäß interpretieren und transportieren.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.