Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
zum Thema
Chakra Puja – Ein indisches Sex-Ritual223
Die Welt des Tantra ist groß, gibt es doch auf dem Gebiet unzählige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tantrisches Puja am 20.07.2013

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
tantrisches Puja am 20.07.2013
Hallo Ihr Lieben,

ein lieben Gruss aus dem verregneten Moritzburg. Ich hoffe das Wetter klärt sich in den nächsten Wochen noch auf, denn wir wollen mal wieder ein Feuer Puja feiern ! Bei einer Fahrrad-Tour haben Claudia und ich unsere Feuerstelle vom letzten Jahr besucht und sie unversehrt und ungestört angetroffen - als seien wir eben gerade aufgebrochen. Hier nochmal der Link Vollmond-Puja

Also Termin haben wir den Samstag , den 20.07.2013 ins Auge gefasst. Wie immer ist das Wetter abhängig, denn es gibt keine trockene Variante. Kosten sind 30 € Ritualumlage.

Wir möchten diesmal ein Fruchtbarkeitsritual veranstalten. Es wird die Möglichkeit zu einer rituellen Vereinigung geben. Daher sind Paare sehr willkommen. Für Teilnehmer, die keine Erfahrung in spiritueller Vereinigung haben, gibt es die Möglichkeit am 22.06 oder 12.7 (das wäre eben abzustimmen) die vorbereitenden Übungen durchzugehen und Euch ins Ritual einzuweisen. Zudem wäre es für eine Gruppe schöner, wenn sie an einem der Termine schon in die Energie kommt.

Wer Interesse hat, der solle sich asbald bei uns melden. Am besten vorab per CM an mich. Ich werde das dann noch als Veranstaltung auf die Webseite stellen.

Alles Liebe Bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.