Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in der Fränkischen Schweiz

*******n_fo Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Tantra in der Fränkischen Schweiz
wir suchen als Paar kontakt zu anderen Tantra Gruppen, Paare, Frauen und Männer in der Region, und wollen dazu einen Stammtisch gründen, wer hat Interesse sich regelmäßig zu Treffen und auszutauschen, bitte per CM melden.
LG
Paerchen_fo
Hätte Interesse
Servus,

war schonmal in TantraGruppe, würde mitmachen

LG
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke
es haben schon zwei Leute Interesse an einen Stammtisch, gibt es denn schon Tantra Gruppen in Nbg. oder Umgebung? bitte melden

Danke
Paerchen_fo
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra-Newsletter Bayern
Hallo Ihr beiden Forchheimer,

bestellt Euch doch einfach den bayerischen Tantra-Newsletter! Dort bekommt Ihr Informationen über Tantra-Angebote in unserem schönen Freistaat. *zwinker*

Und hier könnt Ihr dies tun: http://www.tantra-newsletter.de/

Namasté

Burmishiva (bzw. Klaus)
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Tantra Gruppe in Nürnberg
Namaste Paerchen,
wir haben hier in Nürnberg eine regelmäßige offene Tantragruppe.Einmal im Monat treffen sich hier Tantraerfahrene wie Anfänger, gerne könnt ihr bei uns mal vorbeischauen. Für paare gibt es auch den sinnlichen Samstag einmal im Monat.
Ja und wenn ihr konkrete Termine für einen Stammtisch habt gebt uns doch Bescheid, wir aktivieren gerne noch Freunde .
Liebe Grüße
Mohana und Thomas
namaste all
gibt's tantra mässig was im bereich unterfranken??? würde mich brennend interessieren…irgendwie meine ich die ecke ist wie ein platzhalter...
hallo
ich fände es toll so einen Stammtisch zum austausch.
oder gibt's ihn schon?
glg tom
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantra in Unterfranken
@********4you:
Es gab mal eine Tantra-Gruppe, die sich in der Nähe von Würzburg getroffen hat, aber die scheint mangels Beteiligung eingegangen zu sein. *snief*
Ich denke aber darüber nach, in Würzburg etwas zu initiieren.
Wenn's soweit ist: Hier im JC erfährst Du davon! *zwinker*

Namasté

Klaus
oki
danke für die info…wäre schön wenn was zusammen käme…namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.