Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer-Puja - Moritzburg (27.07.2013)

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Feuer-Puja - Moritzburg (27.07.2013)
tantrisches Ritual im Wald am Teich ...
Ich hoffe das Wetter klärt sich in den nächsten Wochen noch auf, denn wir wollen mal wieder ein Feuer Puja feiern ! Bei einer Fahrrad-Tour haben Claudia und ich unsere Feuerstelle vom letzten Jahr besucht und sie unversehrt und ungestört angetroffen - als seien wir eben gerade aufgebrochen. Hier nochmal der Link Vollmond-Puja

Also Termin haben wir den Samstag , den 27.07.2013 ins Auge gefasst. Wie immer ist das Wetter abhängig, denn es gibt keine trockene Variante. Kosten sind 30 € Ritualumlage + 10 € für Abendessen (Picknick).

Wir möchten diesmal ein Fruchtbarkeitsritual veranstalten. Es wird die Möglichkeit zu einer rituellen Vereinigung geben. Daher sind Paare sehr willkommen. Teilnehmer, die keine Erfahrung in spiritueller Vereinigung haben, gibt es die Möglichkeit am 22.06 oder 12.7 (das wäre eben abzustimmen) die vorbereitenden Übungen durchzugehen und Euch ins Ritual einzuweisen. Erfahrene Tantriker, die zwar einige Seminare und Erfahrungen gemacht haben aber gerade das tief rot tantrische fehlt, sollten sich so bei mir melden.

Wir werden am Samstag bereits vor Sonnenuntergang gegen späten Nachmittag beginnen und vor Ort uns einstimmen und einige schöne Strukturen zusammen zelebrieren. Lasst Euch überraschen.

Zudem wäre es für eine Gruppe schöner, wenn sie an einem der Termine schon in die Energie kommt.

• Meditation
• Yoga
• Mantra-Singen
• Reinigung- und Waschung
• Begegnung und Berührung
• Fruchtbarkeitsritual (tief in der Nacht)

Alles Liebe Bastian

PS: Veranstaltung musste auf 27.07 verlegt werden.

Feuer-Puja
tantrisches Ritual im Wald am Teich ...

Moritzburg, Sachsen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuer-Puja

*******egen Mann
400 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltungen ...
... nimmt Formen an ... Autan mitbringen !
*********t_be Mann
35 Beiträge
Danke
für die wunderschöne Nacht ... und das Loslassen können ...
******tam Frau
12 Beiträge
... eine bezaubernde Nacht
mit vielen zum teil auch unerwarteten Ereignissen ... viele schöne Bilder hab ich nun in meinem Kopf und meinem Herzen

Herrlich die Klarheit der Nacht,
beschützend und umrahmend der Feuerkreis aus Kerzen
erfrischend das Bad im See,
herausfordernd die benachbarten Neugierigen,
kitzelnd und erheiternd das fruchtige Spüren
erhebend das Gefühl von Göttlichkeit in sich zu spüren
sinnlich und alles um sie vergessend die rituelle Begegnung ...
Glücklich!

Danke an alle die lieben Freunde die uns dabei begleitet haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.