Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar MannSEIN-Frau-Sein- Tantra

Seminar MannSEIN-Frau-Sein- Tantra
Da mich immer wieder wunderbare Wesen anschreiben und mich fragen wie kann ich mich öffnen, versöhnen..wie kann ich eine ANDERE Art des LIEBE Machens erlernen...wie kann ich weicher werden..wie kann ich verletzungen heilen......?...und so weiter......

poste ich dieses Seminar......
vielleicht animiert es den einen oder anderen daran teilnzunehmen. ich selbst werde nicht dort sein. ich schätze jedoch die arbeit von Sven sehr.....

28.8. - 1.9. Tantra – die Kraft von Herz und Eros

Tantra lehrt als erstes:
liebe deinen Körper, freunde dich mit deinem Körper an,
sei andächtig ihm gegenüber, respektiere deinen Körper,
sorge dich um ihn, er ist ein Geschenk Gottes.
Behandele ihn wohl und er wird dir große Mysterien enthüllen.
Alles Wachstum hängt davon ab, welche Beziehung du zu deinem Körper hast.
Osho

Eines der zentralen Themen im Leben ist die Beziehung zu unserem eigenen Frausein oder Mannsein. Alles, was hier unerlöst ist, beeinträchtigt unser Selbstwertgefühl und unsere Beziehungen. Auf einer tieferen Ebene lernen wir die weiblichen und männlichen Anteile unserer Persönlichkeit kennen. Heilende Rituale führen uns in eine neue Vollständigkeit und Liebesfähigkeit.

Uns selbst vollständig annehmen, lieben und geliebt werden, Glück und Erfüllung in der Liebe - ist das nicht unser größtes Sehnen!? Wie wichtig ist es deshalb, uns mit diesem zentralen Thema auseinander zu setzen, um Heilung und Vollständigkeit in unserem Frau/Mann-Sein zu erfahren.

Achtsam erforschen wir sowohl Verletzungen in unserem Selbstbild wie auch Muster und Überzeugungen, die uns in Leiden, Abhängigkeiten und Begrenzungen gefangen halten, um in tieferen Kontakt mit unseren Herzenswünschen, Visionen und Potenzialen als Frau, als Mann zu kommen.

Tantrische Energieübungen, Trancereisen, Rituale und Meditationen in einem Energiefeld von Liebe und Leichtigkeit ermöglichen uns ganz neue und heilende Erfahrungen in Sexualität und Liebe.

Kursort: Hübenthal bei Kassel
Kursgebühr: 390 Euro
Vollpension: Ab 45 Euro pro Tag incl. Vollpension

Bis bald, eine gute Sommerzeit und viele Grüße auch von Vatika
Sven

Vision der Freude
Sven Müller und Vatika Jacob
Hübenthal 4, 37218 Witzenhausen
Tel. 05542 /503437, Fax 05542 /5029911
Info@Vision-der-Freude.de, www.Vision-der-Freude.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.