Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Warum besuchen Männer Profile von Männern?87
Mir fällt täglich auf, das mehr als ein drittel meiner Profilbesucher…
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Profile mit Männerhintern

...ich frage mich nur,
was hat das mit Tantra zu tun?? *gruebel*

LG - voyager2
Fragen über Fragen...
***at Mann
2.908 Beiträge
Beschimpfungen
haben wirklich nichts mit Tantra zu tun, http://www.joyclub.de/my/1358557.voyager2.html , die Frage nach männlichen Befindlichkeiten, wie sie die Threadstarterin stellt hingegen schon. Möglich, dass der Text sich so manchem Fußballreportageleser nicht erschließt.

Beschimpfungen rufen in allen JC Foren die Moderatoren auf den Plan und die tun nichts phantasievolleres, als die Diskussionen abzutöten. (*)

So wird http://www.joyclub.de/my/2575883.qa_uh.html nichts zu einer Thematik erfahren, die wohl allen Frauen aufstößt, hier.

"BASTA"

Wie von einigen Po-Exhibitionisten zu lesen, bringt das Thema nicht weiter und die Exhibitionisten auch nicht näher an Tantra heran.


BFlat
(*) Ich habe den Eindruck, dass im Joy-Olymp ein Wettbewerb ausgeschrieben wurde, wer die meisten Threads zuknallt...
********n_wi Mann
32 Beiträge
sehr lustig
Die Schönheit - generell - liegt doch im Auge des Betrachters
Bleibt weiter zu rege *zwinker* im Gespräch
Das gefällt mir !
ich mag diese bilder auch nicht
sie zeigen nur die austauschbarkeit der jeweiligen besitzer.
und wer möchte schon austauschbar sein?

beeindruckend finde ich, wenn einer hier in diesem portal sein gesicht in die linse hält. das hat was - selbstbewußtsein und ein-zu-der-tatsache-stehen, dass wir hier öffentlich mit dem tabuthema sexualität zugange sind. generell haben sich menschen, die mir auf diese weise gegenübergetreten sind, auch als sehr angenehme und interessante, ehrliche zeitgenossen herausgestellt, mit denen mich wesentlich mehr verbindet als ein gelegenheitsf..k oder eine verhuschte affäre.
ein nackter hintern oder eine entsprechend hervorragende vorderseite?
langweilig. als tantramasseurin hab ich so was dauernd in händen *zwinker*
nervig, weil mir ein echtes gegenüber vorenthalten wird. eigentlich schon bezeichnend: beim mailen kommuniziere ich mit einem a....sch.

und wir frauen. die wir unsere busen in die kamera halten?
ja, das ist dasselbe.

aber es benötigt nicht mal einen busen.
ich weiß nicht, wieviele komplimente und zuschriften ich für meine beine und die high heels schon bekommen habe. beides bin nicht 'ich', das foto hat eine perspektive, die beides zufällig besonders betont. im wirklichen leben trage ich nie high heels. die sind nicht ich - ich bin wer ganz anderes. das bild schaut einfach nur gut aus, so ganz für sich genommen.

dennoch - der mensch ist wohl ein augentier.
der männliche insbesondere....
****ti3 Frau
117 Beiträge
Ein knackiger PO
ist für mich schön anzuschauen.
Vorderfronten mit erigiertem Penis finde ich peinlich. Es ist für mich ein Zeichen von Armut sich darüber zu definieren.
Größe bedeutet nicht ein guter Liebhaber zu sein.
Erfüllender Sex und befriedigende Lust braucht Einfühlungsvermögen und das hängt nicht von der körperlichen Größe ab.

Das Leben hat so viele Facetten, nutzt sie...

Shakti3
naja,..
wenn Du es so siehst..
auch sollte sich kein Mensch über seinen/ ihren Po definieren.
:)..oder irgentein anderes Körperteil.
Lieben Gruss
H.
Hmm, ja, sehr lustig !
Also ich finde dieses Thema schon interessant, vor allem, weil niemand hier auf die eigentliche Fragestellung geantwortet hat, mit unverblümter Ehrlichkeit, in seelischer Nacktheit, so wie es sich eigentlich für jemanden, der sich mit Tantra befasst angesagt ist. Und die Äusserungen der meisten Herren hier, mit genau solchen Fotos als Profilbild haben ehr den Geruch von Rechtfertigung, oder ins Lächerliche ziehen dieses Themas.

Für eine Tantrikerin mag sich solch eine Frage sehr wohl stellen ! Natürlich ist dies Teil der Erotik sich auch in seiner körperlichen Nacktheit zu zeigen, was aber auch in einem privaten Album möglich ist und für diejenigen zugänglich werden kann, mit denen Mann ohnehin schon auf irgend eine Weise in den intimen Bereich vorgedrungen ist ! Tantriker sehen den Menschen, seine Seele und sind bestrebt dieser zur Entfaltung im Körper zu verhelfen.

Ich persönlich bin ein sehr lustbetonter Genuß-Mensch und habe, da ich auch sehr lange und intensiv meinen Körper geformt und trainiert habe einen " Knackarsch", wenn ich den Aussagen meiner Partnerinnen Glauben schenke. Das würde mich aber keinesfalls dazu bewegen schon am Eingang meinen Hintern zu zeigen, schon gar nicht ohne mein Gesicht ! Ich finde nackte Körper auch sehr reizvoll und sehe sie mir auch gerne an, aber eben nicht schon am Eingang. Ich finde Profile auf denen nur irgendwelche kopflosen Körper zu sehen sind auch ehr irritierend, ganz gleich, ob Mann, oder Frau !

Und was das "Schwanzthema" betrifft, mit Verlaub, liebe Herren, auch wenn Mann nicht darüber spricht, weiß ich mit absoluter Sicherheit, daß im stillen Kämmerlein gerade lustbetonte Männer ihr Teil häufig mit dem anderer Männer vergleichen, wer das bestreitet ist meiner Meinung nach ziemlich unehrlich, in erster Linie wohl sich selbst gegenüber !

Körperlichkeit, ja ! Erotik, ja ! Tabulose Sexualität, ja ! Aber nicht ohne Seelenkontakt ! Sexualität ist und bleibt für mich ein heiliger und freudvoller Akt, nicht weil ich mich mit Tantra beschäftige, sondern, weil sich Tantra bei mir auf völlig natürliche Weise entwickelt hat, ohne Seminare, ohne für mich ehr gekünstelt erscheinende Rituale, denn es geht nicht ums Ritual im Außen, sondern um dessen Inhalt, genau so wie bei Körpern, mögen sie geschaffen sein, wie immer die Natur es vorgesehen hat. Ist der Inhalt erkannt, ist es gleich, welche Handlung dies im Außen hervorruft und das Ritual wird zur stimmungsschaffenden Ausschmückung, selbes gilt für Körper. Ich hatte schöne Frauen im Sinne des bestehenden Schönheitsideals, mit denen Sex ehr reizlos war, nicht weil es an eigentlich erregenden Praktiken gefehlt hat, sondern, weil diese nicht beseelt und von wahrer Lust durchdrungen waren ! Ich hatte Frauen, die im Sinne des bestehenden Schönheitsideals vielleicht nicht so schön sind ( ich wage das kaum auszusprechen und tue dies hier nur zur Veranschaulichung !), ich den Sex aber als äusserst anregend empfinde, weil dieser von wahrer Lust beseelt ist. Wenn zwei Seelen sich begegnen in der körperlichen Vereinigung, äusserst lustvoll und ekstatisch und nicht nur zwei Körper miteinander kopulieren, das ist für mich Schönheit, genau so wie ich diese Frauen nicht nur als hübsch, sondern als schön empfinde ! Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja, hat aber nichts mit reiner Körperlichkeit zu tun !

Also Jungs, wenn ihr beseelte Frauen wollt, dann packt Eure Ärsche weg und fallt damit nicht gleich durch die Haustür !!! Wem Beseeltheit nichts bedeutet, der ist im Tantra jedenfalls fehl am Platz !

Ich grüße Euch von Herzen und voller Achtung und meine etwas provokante Art sei mir, wie immer, bitte verziehen !

Gruß Martin *
****ti3 Frau
117 Beiträge
Danke
für diesen Beitrag, lieber Martin.
Auch ich sehe dies so.

Liebe Grüße

Shakti3
Danke
Martin das war sehr raumfassend geantwortet, vieles spricht mir aus der Seele

Tantrik

Ich sehe das ebenso ein bisschen wie die eine Seite von sich auf ein Tablett legen,
wobei es hier egal ist ob Männlein seine Teile oder Weiblein die ihren zeigen,
wenn sie schön sind ist es manchmal eher wie ein Anpreisen für den Gegenüber,
auch wenn es so nicht gedacht war, oder wer weiß vielleicht doch
so bleiben die Gedanken für beide Seiten dazu frei
was hat nun Tantra damit zu tun?
vielleicht letzendlich die Freiheit in allem Sein

aber da stimme ich Martin zu das kann ich sehr wohl mit sehr viel mehr Achtsamkeit und Bedacht öffentlich machen und das wäre dann mehr die Tiefe des Tantras oder zumindest eine andere Einstellung mit dem Umgang meines Körpers , der PRivatsphäre uvm.

Die Frage wieviel bedeutet mir die Achtsamkeit im Umgang mit meiner Einstellung zum Sex, sehe ich Sex als Sport Show und Lustbarkeit
oder sehe ich es als heiligen Akt oder ...
genau hier rutsche ich ins bewerten und auseinanderdiffidieren

ich denke hier kann jeder nur für sich mit den inneren Gedanken und Gefühlen schalten und walten , wenn es als Profilbild einen Knackarsch oder Busen bekommt
hinter jedem Teil steckt der Mensch der in sich es lohnt kennengelernt zu werden,
egal welche Sichtweise jeder nun mal hat

wenn mir aber die zur Marktstellung insgesamt nicht gefällt und ich anders denke gibt es ein Löschtaste oder ein nettes Nein
was zumindest einen Gedanken von freundlicher Kommunikation hinterlässt.

Eben die Gedanken frei zu entscheiden, die Klarheit entsprechende Kommunikation zu wählen , und die Dankbarkeit vielleicht auch zu erkennen, das ich es für mich so nicht mehr brauche und anders lebe oder es genau so brauche.

gedankenvoll Angelwing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.