Männer-Profile mit Männerhintern
ich habe eine vielleicht dumme Frage.....oder sagen wir mal...ich spreche hier mal über mich.......Warum fotografiert ihr "Männer"....oft euren Hintern...und denkt
dass wir diesen schön finden würden??? oder das ich ihn schön finden würde....?
und was habe ich davon?
wie kommt ihr darauf?
falls es ein durchtrainierter hintern ist....den du 5 mal in der woche ins fitnesscenter schleppst....ist er vielleicht SCHÖN anzusehen...und auch nur vielleicht!!!!
ein nettes...DING zum anschauen......oder anfassen.....
doch ansonsten ....?????? hab ich da nur viele....... Fragezeichen......
wenn das dein aushängeschild ist.....
dann bist du entweder model oder atleth oder einfach nur etwas verwirrt?....vielleicht?
i dont know....
ich frag mich das ...jetzt schonlänger....
..echt Männer....
wirklich nicht.......
nein...nicht ..ne...garnicht..geht nicht
geht garnicht.....nicht net..nicht net..nein....
ist nicht im entferntesten interessant oder anmachend.......für mich als Frau.......als weibliches funktionierender Organismus.....
der Lust auf Tantra hat...
oder sind wir hier nicht in einem tantra forum?
vielleicht ja wo anders?
was bietet ihr denn da an?
findet ihr ihn so schön???
falls ja?
ist er nicht!!!
ist er eben nicht!!!!
es ist einfach nur ein hintern...ein normaler hintern
wie ein arm oder ein fuss....
ich bin sehr viel mehr an deiner ausstrahlung interessiert...an deinen augen....an dem was du in dich hineinfutterst...ob du eine müllhalde bist oder ob die zellen von dir strahlen...dich um dich kümmerst.......ob du weisst wer du bist und ob du berührbar , echt, präsent und authentisch bist...ob du mich halten kannst, mir raum gibst für das weibliche.., keine angst vor meiner tiefe und weisheit hast........ob du mich öffnen kannst..tiefer als ich es selbst je könnte.......öffnen zu gott.....öffnen ins unbekannte.........mit deiner präsenz.........und so weiter.....ob du weisst was du willst....oder verwirrt auf den meeren segelst......es sind viele dinge....die zählen.....BESONDERS beim TANTRA .geht es NICHT um DEINEN HINTERN!!!!!!!!!!!!-e sgeht um dein herz!!!!!!! und deine präsenz!!! im KÖRPER..durch den KÖRPER....mit dem KÖRPER....
und natürlich ist es schön wenn du einen schönen hintern hast!!!! oder einen schönen Penis......oder körper.......doch nicht gleich zu anfang....auf der Visitenkarte auftauchend als Aushängeschild.....
und wie gesagt...die MEiSTEN....sind nicht so schön wir ihr wohl denken mögt....du könntest genauso gut....einen pferdehintern schicken....oder ein hintern von einem huhn oder schwein...oder sonstwas....was soll mir dass denn sagen....? da ist kein unterschied...ob du mir deinen hintern schickst oder einen pferdehintern....
wenn du mir mailst..möchte ich NICHT zuerst deinen hintern sehen!!!!
sorry ich verstehs nicht...
ich kann dem nicht folgen....
ich liebe hintern....aber nicht auf der visitenkarte....mir voll ins gesicht.....das finde ich nicht schön...
und wenn du willst das ich dich anrufe wegen deines hinterns werde ich das sicher nicht tun..ob er nun durchtrainiert ist oder nicht.....da müsste es mir schon echt schlecht gehen.....richtig schlecht....
fast schon tot....echt....kein blut mehr in mir fliessen..keine seele..keine liebe....dann rufe ich dich an in der hoffnung dass dein hintern mich kurzfristig ablenken könnte....
bitte schickt mir keine bilder mehr ...mit eurem hintern.....oder anderen Körperteilen....
danke....
qauh