Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?23
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offene Tantragruppe Karlsruhe

*******ann Mann
264 Beiträge
Themenersteller 
offene Tantragruppe Karlsruhe
b]Liebe Freundin, lieber Freund

Wir sind ein privater Freundeskreis und treffen uns für Tantratage, AUM, Massage, Meditation und mehr. Offen sind wir für alle:
Singles, verabredete Partner und Paare.
Deine Teilnahme setzt nichts voraus außer der Bereitschaft, dich selbst etwas näher kennen zu lernen und damit anzunehmen. Wir teilen miteinander Meditation, Energiearbeit und liebevolle achtsame Berührung.
Jeder Tantratag hat ein eigenes Thema mit Offenheit für das, was entsteht und bietet immer etwas für jeden Teilnehmer.

Was uns hilft
Uns helfen Meditationen, für den Kontakt mit uns selbst und mit den anderen Menschen in der Gruppe. Spielerische Übungen, die untereinander Nähe und Intimität, Vertrauen und Beziehung schaffen, unterstützen dich für eine weitere Öffnung für alle Gemeinsamkeiten und Unterschiede, die uns verbinden.
Wir schaffen gemeinsam auf liebevolle und achtsame Weise einen heilenden Raum, in dem tiefe Erfahrungen möglich sind.

Raum zum Sein
An diesen Tantra-Tagen ist der Fokus darauf, zu schauen, WIE du WAS tust, und dich dabei fühlst. Sei eingeladen, mit deiner Wahrheit im Augenblick zu sein und damit deinen Freunden zu begegnen.

Wende dich einfach mit PM an mich.
Mit Freude am Sein,

Stefan
*********mann Mann
12 Beiträge
Tantra im Raum Karlsruhe - Pforzheim
Gibt es eine Gruppe in dieser Region ?
Bedanke mich im Voraus für Informationen.
***re Mann
40 Beiträge
Ortenaukreis
Gibt es eigentlich im Ortenaukreis eine Tantragruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.