Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschule für Frauen

Liebesschule für Frauen
endlich startet unser workshop für Frauen, die sich ein wenig intensiver mit den Bedürfnissen ihres Geliebten auseinandersetzen wollen.

Neugierig? Mehr unter:

http://www.joyclub.de/event/258562.liebesschule_fuer_die_frau_steyr.html

Wir freuen uns auf Eure Mails!
*******_by Mann
68 Beiträge
Tolles Projekt
Ein gutes Projekt, das du da angehst, sehr interessant! Leider bin ich keine Frau...

Liebe tantrische Grüße und viel Erfolg

Zeus
***aR Mann
109 Beiträge
Der Titel irritiert mich ein wenig
Erst dachte ich, wow, endlich ein Kurs, wo ich Frauen im Aufbruch hinschicken könnte.
Aber wieder die Umkehrung, wie macht Frau Mann glücklich.
Gegenkurs wie macht Mann Frau glücklich.

Liebesschule heißt für mich eher, wie werde ich Mann, oder Du Frau, mit mir, mit Dir selbst glücklich, wo sind meine Grenzen, die ich erweitern möchte, wo fehlt mir der Mut für ein klares Ja oder nein...

Wie viele Frauen wissen kaum was bis nichts über sich selbst "da unten", über ihre eigene Anatomie, und dann den lustvollen Umgang damit.
Das hatte ich eigentlich erwartet zu dem Thema.
LG
MicaR
Auch in D'land??
Hey,

das ist ja eine tolle Sache - aber leider ein wenig weit weg - wird so etwas nicht auch in Deutschland angeboten oder könnt ihr sowas auch in Deutschland anbieten??

Danke & viele Grüße,

Mary
Ich stelle mir gerade vor, ein Mann zu sein und Frauen besuchen Seminare, um sich nur mit MEINER LUST zu beschäftigen...*top2*

Gibt es das auch umgekehrt nur für nachhilfebedürftige Männer? *zwinker*
Ja, gibt es *g*
Liebesschule für Frauen
darunter stelle ich mir vor.

Wir Frauen lernen uns selbst zu schätzen und uns natürlich begehrenswert zu fühlen. Ich denke, wenn wir Frauen in diesem Gefühl beheimatet sind, ziehen wir auch die Männer an, die uns authentisch wahrnehmen und mit uns schwingen.
Dann ist die Erotik ein Spiel und ein Tanz und wir müssen kein Händling lernen.

Tara
So ein Seminar von Frauen, für Frauen und ausschließlich unter Frauen würde ich sehr gerne mal besuchen!

Da dürfen auch gerne praktische Übungen stattfinden und natürlich viiiieeel Erfahrungsaustausch!

Mit der Lust des Mannes habe ich mich ohnehin schon viel und ausreichend beschäftigt und lange BEVOR ich mich intensiv mit der eigenen beschäftigte. *kopfklatsch*

Das Interesse an mir und für mich ist da inzwischen eindeutig größer! *smile*
@mad_and_lucky
So ein Seminar von Frauen, für Frauen und ausschließlich unter Frauen würde ich sehr gerne mal besuchen!

Da dürfen auch gerne praktische Übungen stattfinden und natürlich viiiieeel Erfahrungsaustausch!

genau unsere Lust ist wichtig,
das wir wissen was uns gut tut,
und dies auch ausdrücken können.

Dann hat Mann seinen Spass und kommt auch zu seiner LUST.

Eine geliebete die weis was sie will und was ist Spass macht,
ist auch eine super Liebhaberin..

Lächel....

Tara
Nun ja...
So was hat viele Aspekte.
Es ist durchaus legitim, als Frau zu lernen, wie ich einen Mann besser, schöner, ansprechender beglücken kann. Genauso wie es legitim und wichtig ist, zu erkennen, was es heißt, Frau zu sein. Das geht ja fließend ineinander über, und was ich über mich oder den andern lerne, hat immer auch einen Einfluss auf den Contrepart.
Aber man kann halt nicht alles in ein Seminarthema reinstopfen - daher muss man eben jedesmal eine gewisse Auswahl treffen.
dieser....
....workshop ist eher als sanfte einführung in das tantrische massagethema zu sehen.
und nein, es geht nicht nur darum, wie frau einen lingam massiert.

................es geht um die Berührung eines Mannes - seiner seele, seines herzens und auch seines körpers.......
danke
für all Eure Kommentare und Anregungen. Der Workshop war ein tolles Erlebnis - sowohl für die Teilnehmerinnen, als auch für uns.

Gerne nehmen wir Eure Ideen auf: Was ist für Euch eine "Liebesschule"? Welche Themen sollten Männer bearbeiten? Welches sind interessante Inhalte für Frauen? Sollte es gesonderte Workshops für Paare geben? Was fällt Euch zu dieser Grundidee ein?
Sehr interessant für Frauen und unter Frauen würde ICH die Anleitung zur tantrischen Massage mit Yoni-Massage finden!

Eigentlich egal wie die Gruppenzusammensetzung aussieht, aber DAS als Thema!!!

Mit ein paar zusätzlichen tantrischen Infos rund um dieses herrliche Körperteil, bzw. den ganzen Körper wäre das für mich richtig *top2*.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
°mhhhhhhh***
ich könnte ihnen einiges lernen.....**
einfach totalfrei zu werden.....für das schöne...
*haumichwech*

*raeusper*

Ich suche keinen Mann, der mir ein bißchen in der Mumu rumfummelt und am Ende nur poppen will.
(Bevor noch mehr Angebote in der Art kommen)

*zwinker*
*********ger69 Mann
183 Beiträge
das war ja direktes angebot....
nur die sichtweise der dinge aus meiner sicht....****
aus meiner sicht....***

um sich wohlzufühlen brauchen viel feng shui....**
und um sich zu lösen eben tantra...... in welcher form auch immer....*** wollt nur damit sagen ....das ich immer schon auf höheren ebene unterwegs war....
mit meiner gedankenwelt und gefühlswelt....
mehr nicht und auch nicht weniger...

die meisten haben verlernt ohne hilfe in sich reinzuhören....*** sich zu erkennen ...**
denken zu kompliziert ....**machen es sich selber zu kompliziert.... da liegt das problem...**
***aR Mann
109 Beiträge
Manchmal bräuchte es halt ein paar Worte mehr, im "Anbieten".

Aber teilweise hast ja recht.
Manchmal wird Frau erst in einer entsprechenden, achtsamen Begegnung klar, was Sexualität auch noch sein kann (durfte da schon öfter ein Stück begleiten).
Geht umgekehrt sicher auch manchen Männern so, wenn sie einer göttlichen Shakti begegnen dürfen.
Auch das durfte ich schon erleben und dankbar annehmen.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
° die welt hat soviele schöne plätze...
auch in dir...

ein heraus aus dem „ ich fühl mich nicht mehr ganz rund!“, hinein in das „ich ruhe in mir selber!“.....
und das ganze nicht oberflächlich .....sonder ganz in die die tiefe gehen ....***
mit seele ...geist und körper...**
eins werden...

....**
zum Thema
uns ist der Zusammenhang zwischen den letzten Beiträgen und der eigentlichen Fragestellung
Was ist für Euch eine "Liebesschule"? Welche Themen sollten Männer bearbeiten? Welches sind interessante Inhalte für Frauen? Sollte es gesonderte Workshops für Paare geben? Was fällt Euch zu dieser Grundidee ein?
nicht mehr so ganz klar. Wollen wir uns wieder dem Thema widmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.