Tantra Masseur(in) in Österreich
Hallo Miteinander....
Bin auf der suche nach einer Tantra Masseurin in Österreich bzw in der Steiermark am besten fertig Ausgebildet. Ich hatte leider erst eine Erfahrung in der Tantrischen Kunst von einer sehr guten Freundin, die jedoch leider etwas zu weit von mir entfernt wohnt.
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, da ich noch nicht die Gelegenheit gehabt habe (ausser mit meiner Freundin) mich mit anderen Menschen auszutauschen.
Also das erlebte hat jegliche Sexuelle erfahrung übertroffen mein Körper bebte 2 Stunden später auch noch wie ein Vulkan.... Ich wusste immer schon das ich Körperliche nähe, streicheln, massieren, Berührungen an meinem Körper sehr intensiv verspüre und mich natürlich sehr gut gehen lassen kann sowie alles abschalten.... Hmmm ja ganz ehrlich zieht es mich in den Bann der Tantrischen Kunst, da ich nach dieser Erfahrung weiß, wonach ich mich in Wirklichkeit sehne oder was mir fehlt bzw. kann ich es ehrlich gesagt gar nicht in Worten fassen wie intensiv diese Erfahrung für mich meinen Körper sowie auch für mein Geist war....
Vielleicht gibt es hier Menschen aus Österreich bzw. in der Steiermark die dieser Kunst mächtig sind und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten oder sogar mit Leidenschaft ihren Beruf an mir vollführen möchten.... Ich verbleibe mal so, freue mich über Zuschriften und auch über andere Miedglieder erfahrungen in diesem Forum. Lg. Christian