Angebot in Sachsen/Dresden
Für alle Interessierten – mein Profil habe ich hier im Joyclub nach 4 Monaten Mitgliedschaft sehr zurückhaltend gestaltet. Ein Hauptgrund ist, dass mein Name „TantraFrau2013“ offenbar für „Mann“ ein Auslöser ist mit mir Tantraerfahrungen sammeln zu wollen, ich mich wiederum aber nicht als kostenfreie Tantrainstitution hier einbringen möchte.
Ich bin hier um im privaten Bereich Tantra leben zu können – und das mit Menschen, die schon eine ganze Weile diesen Weg gehen. Ich möchte da anknüpfen wo ich in meinen Massagen „aufhöre“ denn meine Klienten sind meine Klienten und keine privaten Liebhaber.
Somit für alle Interessierten, die sich laufend bei mir melden um in Tantra eingeweiht zu werden oder es erfahren wollen – ich gebe professionelle Tantramassagen in Dresden am Schillerplatz, kann auch gerne Übungen aus Tantra und TAO anbieten – aber dies auf professioneller Basis mit einem Wertausgleich in Form von Geld.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Angebot die Anfragen auf mein Profil hier im Joyclub ein wenig „entlasten“ kann und dennoch hin und wieder zur Verbreitung von Tantra beitragen kann.
TantraFrau2013