Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.2.-1.3.2014: Humaniversity im Marah

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
28.2.-1.3.2014: Humaniversity im Marah
Wochenendseminar im Marah (Rahden)
Beginn: Freitag, den 28. Februar 2014 um 18 Uhr
Ende: Sonntag, den 2. März gegen 18 Uhr

Leitung: Jogini (Therapeutin,deutschsprachig von der Humaniversity in egmond am See,Niederlande)

Kosten : 100 € fürs Seminar + Unterkunft u. Verpflegung im Marah. Bei Finanzierungsschwierigkeiten auf Anfrage Sonderpreise möglich.

Dieser Text ist von einem Freund von mir, der das Seminar organisiert:
"Von der Kunst, in Kontakt zu treten" so habe ich das Thema der 3 Tage frei übersetzt. Und mit dem Vorsatz, mehr zu diesem Thema zu erfahren, habe ich im März 2013 zwei Wochen in der Humaniversity verbracht. Es war eine Zeit tiefer Erfahrungen, emotionaler Hochs und Tiefs und wertvoller Begegnungen mit Menschen aus vielen unterschiedlichen Ländern. Zurück in Deutschland erzählte ich Freunden von den wohl zwei intensivsten Wochen meines Lebens-und da entstand der Wunsch, an einem Wochenende einwenig von dieser Arbeit kennenzulernen.
Mit Jogini hat eine erfahrene Therapeutin als Seminarleitung zugesagt. Sie steht für eine unkonventionelle, immer liebevolle Anleitung. Mit ihr werden wir unter anderem die AUM meditation feiern ( mehr dazu im Netz). Wichtig ist deine Bereitschaft, gewohnte Wege zu verlassen und Neues zu entdecken. Die Gruppengrösse ist auf 35 Teilnehmer begrenzt.

Es sind noch ein paar Plätze frei, bitte kontaktiert uns, wenn ihr teilnehmen wollt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sehr schön
Im Marah war ich einige Jahre alle paar Wochen Stammgast. *g*
Habe dort zwei Jahrestrainings im Tantra absoviert und auch meine tantrische Ganzkörpermassagenausbildung genossen.

Es ist wunderschön da. Mitten auf dem platten Land, aber sehr schön geeignet für intensive Kurse, Seminare, Workshops und... Begegnungen. *ja*
****ing Paar
67 Beiträge
Treffen !
Fährt , jemand aus köln , dort hin ? Und könnte mich mitnehmen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.