Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
(Clubportrait) Claudia's Dreamlight in Nürnberg16
Der Swingerclub Claudia's Dreamlight in Nürnberg richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birth of Senses 29. - 30.03. Nürnberg

Birth of Senses 29. - 30.03. Nürnberg
Liebe Freunde der Tantramassage

Wir machen etwas neues in Nürnberg, für alle die die Tantramassage kennen lernen wollen beginnt unser Schnupperwochenende mit der "Geburt der Sinne" im Tantra Zentrum Nürnberg.

Gastgeber ist die Leiterin des TZN Martina zusammen mit mir.

Wer Interesse hat darf sich gerne melden, hier geht es vor allem um ein Einstiegsritual und die Ölmassage, weitere Kurse (Vertiefung, Yoni-Lingam, sowie Analmassage finden jeweils ende Monat statt).

Schaut doch rein, wir würden uns freuen *g*

http://www.tantra-zentrum-nuernberg.de/seminare.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz - Dominic
*******geur Mann
21.792 Beiträge
Selten schreibe ich ...
... "schade, zu ungünstig".
Heute mache ich das, und zwar aus gutem Grund:

Wir haben uns den Link angesehen und waren als Erstes begeistert, dass ihr kostenlose Infoabende anbietet. *top*

So kann sich jeder einen Eindruck verschaffen, ob er mit Thematik, Location und Veranstaltern "warm wird".
Und auch schon mal überlegen, welche Module und wieviele für ihn in Frage kommen.

Die Möglichkeiten, alle Module (preislich reduziert) auf einmal zu buchen, oder aber sich von Modul zu Modul durchzuhangeln, bis man meint, mehr braucht man nicht, finden wir toll.

Eigentlich genau das, was wir suchen. Nur eben, ...
... siehe oben: Zu weit weg!

kaetzchen299 und Un_voyageur
Das ist natürlich schade - aber vielleicht ein Ausflug wert? *zwinker*

Es werden auch noch weitere Workshops an diversen Orten dazukommen, dies steckt allerdings noch in Planung.

Danke Euch aber für das Feedback *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.