Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra - Seminar an Pfingsten

**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Tantra - Seminar an Pfingsten
Hallo alle Tantraliebhaber,

ich habe mich mit meiner Partnerin für ein Tantra-Seminar über Pfingsten angemeldet- Leider droht das Seminar auszufallen, da es zu wenig Anmeldungen gibt.
Nun hier mein Aufruf .... wer hat Lust auf diese Veranstaltung? Paare oder Frauen bevorzugt ... da es genügend Männer auf der Liste gibt.
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Veranstaltung seriös und sehr achtsam ist. Ich habe bereits mehrere Veranstaltungen des Anbieters mitgemacht und es war immer eine freundliche, entspannte Atmosphäre. Auch Neulinge sind gerne gesehen und brauchen keine "Angst" zu haben.
Gerne gebe nährer Infos!

Namaste .... Roro
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Tantraseminar klingt immer gut ;-)
wo findet das Seminar denn statt? Was kostet es? Wer ist der Veranstalter? Gibt es einen Link dazu?

Namasté
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Das Seminar findet in einem Seminarhaus in der Nähe von Pforzheim/Schwarzwald statt. Beginn am Freitag Abend bis Montag. Kosten ca. 380.- € incl. Übernachtung und HP. (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, werde das aber noch schnell klären)
*******ate Frau
1.318 Beiträge
danke für die Info ... ich dachte mir schon, dass es eher in Eurer Gegend stattfindet - zu weit *schiefguck*
*******2345 Paar
725 Beiträge
Hallo
Ja und was kostet es für paar und wo kann man sich anmelden oder was sehen. Lgg Margrit und Josef
Tantra-Seminar Pfingsten
Hallo, Roro, kannst du bitte mal den Veranstalter nennen bzw die url. Ich würde mir den gern mal anschauen. Danke
Viktoria
**ro Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Infos
Hallo an alle die Interesse an dem Seminar haben.

Vorrab .. ich bin nicht der Veranstalter! habe keine finanzellen Interessen. Möchte nur Leute begeistern damit das Seminar auch stattfindet.
Das Seminar findet im http://www.seminarhaus-eschbachhof.de/ statt. Auf der Homepage könnt ihr euch ein Bild vom Haus machen und auch die Übernachtungs- bzw. Verpflegungspreise sehen.

Das Seminar kostet pro Person 200.- €

Der Veranstalter ist nicht hier bei Joy. Bei näherem Interesse bitte mich anschreiben ich nenne euch dann die Kontaktdaten.

LG Roro
hallo wir würden gerne kommen wir können aber das event auf der genannten seite nicht finden? bitte gib uns die kontaktdaten des veranstalters und seine webseite und den genauen link von der veranstaltung im seminarhaus...danke .....qauh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.