Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amrita - Die weibliche Ejakulation! 24.06.14, Aachen

Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Themenersteller 
Amrita - Die weibliche Ejakulation! 24.06.14, Aachen
Ein Workshop nur für Paare (FM, FF, max. 6 Paare). Erlerne die achtsame Massagetechnik für Deine Partnerin. Als Frau hast Du die Möglichkeit in vertiefenden Konntakt mit Deiner göttlichen Weiblichkeit zu kommen.

Die genaue Beschreibung und die Anmeldung findet Ihr hier: Amrita - Die Weibliche Ejakulation!

Namasté
Ralf (SexBod)

• Sexological Bodyworker
• Tantramassagepraktiker
• Sexualpädagoge i.A.
Amrita - Die weibliche Ejakulation!
Und die pragmatische Verwendung?
Wird die kostbare Amrita der Erde geschenkt, darf man sie trinken oder wofür ist sie?
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Themenersteller 
Wozu pragmatisch?
Im Grunde geht es um die Möglichkeit der tieferen Kontaktnahme mit der göttlichen Weiblichkeit. Da spielt die Menge des Freudenflusses keine übergeordnete Rolle.
Tr-am am M-J-P
******_by Mann
37 Beiträge
Danke! Also auch ein Tröpfchen enthält den Segen der Erde, wie schön! Sowas hab ich mir schon immer gedacht, ähnlich wie der Lichtfluss "Elbe" heißt, nach den Elfen
Elfen, Elben, Aelwen, Alben, die Alpen, "Venushügel" der Großen Geliebten Erde *g*
****ing Paar
67 Beiträge
Super , Thema !
Leider kommen , diese postings , immer sehr kurzfristig ... mal wider keine Zeit , und schade da wäre ich gerne dabei gewesen , aber da hätte ich mir noch mitfahrgelegenheit und Partner suchen müssen .... Hoffentlich , werde ich für weitere workshops informiert .... Grüsse der weibliche teil von merging
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Themenersteller 
@merging
Ich bin bemüht, einen weiteren Workshop zum Ende der Sommerferien/Beginn der Schulzeit an einem Freitag- oder Samstagabend mit ca. 2 Monaten Vorlaufzeit zu veranstalten. Infos gibt´s dann wieder an dieser Stelle!

Herzliche Grüße
Ralf
Vielen Dank, lieber Ralf ... würdest Du auch mal was in München machen bitte?
****ing Paar
67 Beiträge
Wie Wunderbar !
Schön , bin gespannt
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Themenersteller 
@FreudvollER
Bei entsprechender Unterstützung (Räumlichkeiten, Intersssierte) wäre das denkbar!
**********derHB Mann
2.672 Beiträge
Dazu gibts auch Anleitungsvideos im Netz. Seitdem ich das gesehen habe, freuen sich etliche Frauen über ein neues Erleben...
Finde ich wirklich ....
... schön ... Aber ein solch kraftvolles Ritual in drei Stunden ??? Mit Einleitung und Feedback Runde ... Hut ab !!!
Sexological Bodywork NRW
****od
279 Beiträge
Themenersteller 
3 Stunden...
...sind nach meiner Erfahrung ein gutes Zeitfenster. Voraussetzung ist jedoch, dass die teilnehmenden Paare mit Nacktheit und Intimität innerhalb der geschützen Gruppe keine Probleme haben. Als Sexological Bodyworker bin ich für ebensolche Anleitungen ausgebildet. Im Rahmen einer FreiraumpARTy habe ich diesen Workshop mit besonders aufgeschlossenen und relativ erfahrenen Paaren sogar innerhalb von 90 Minuten abschließen können. Damit Zeit für ausführliche Fragen und für ein entspanntes Eingewöhnung ist, sind 3 Sunden vorgesehen.

Herzliche Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.