Suche in dem Raum Ulm/Biberach nach coolen Party Locations, bei denen…Suche in dem Raum Ulm/Biberach nach coolen Party Locations, bei denen die Leute aber auch locker drauf sind und auch auf Sex aus sind. Habt ihr Tipps?
...schön, dass es einige Interessenten gibt... :-)..
Ja, warum nicht einfach mla treffen, um sich kennenzulernen. Ich komme ja nun leider nicht aus Bis Donnerstags dort. Wer würde mal einen Vorschlag machen ? Wo und wann ? Freue mich ünber weiteres Interesse...
auch ich suche schon lange eine Tantragruppe hier in der Gegend.
Die Idee, sich demnächst mal zum gegenseitigen Kennenlernen in einer Gaststätte zu treffen, finde ich sehr gut. Also ich bin garantiert dabei ...
......lese ich das richtig ? es gibt schon eine Gruppe, die sich dort trofft ???
falls das der vorschlag für "unsere neue gruppe " ist, ich kann nur zwischen ddienstag nd donnerstag
Es gibt eine Partygruppe, die sich ab und zu in Biberach trifft. Das Lokal war schon häufiger Treffpunkt für JC-Gruppen. Ich muss demnächst nach BC. Dann werden wir dort mal nachfragen und uns das Lokal ansehen. Vielleicht kann man da was organisieren....
wir kommen aus dem Postleitzahlgebiet 78, würden auch nach Biberach kommen. Haben aber reines Interesse am Erlernen von dieser Art Massage und nicht an Partyveranstaltungen.
Weiß jemand wo oder wer da was anbietet?
Lg und allen einen schönen Sonntag.
Foto_Shooting_P
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.