Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1727 Mitglieder
zum Thema
Die Eule in Ratingen - geeignet für Anfänger85
über die Eule in Ratingen gibt es ja schon einige Berichte, meist…
zum Thema
erstes mal in Die Eule in Ratingen7
Ich bin noch recht neu hier im Forum und auch neu als Swinger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Tantragruppe in Ratingen

*****a69 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Tantragruppe in Ratingen
Wir sind ein Paar was eine wundervolle Location in Ratingen hat. Ein Garten Eden sozusagen. Dorthin wünschen wir uns mehrere Pärchen ,die Lust haben mit uns das Wort Tantra zu beleben und bis in die Bedeutung hinein zu erleben. Wir wünschen uns regelmäßige Treffen bei denen wir gemeinsam Übungen, typisch tantrisch oder ähnlich, miteinander kreiieren. Wer Interesse hat bitte eine PN an uns...
Soll dies eine Gruppe ausschliesslich für Paare sein?
Dieser Frage
würde ich mich anschließen wollen...
*****a69 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben...
erst einmal laut gedacht... ich denke wenn das Interesse groß ist und genügend Menschen mit Vorkenntnissen dabei sind, können auch Singles dabei sein. Wir fangen erst an zu kreiieren... so ist noch alles offen... Unsere Idee ist es halt mit Pärchen eine Gruppe zu gründen, da wir beide noch nicht mit unserem Eifersuchtsthema (vor allem ich)im reinen sind... Da wir aber vorhaben zu wachsen und uns immer mehr zu öffnen, ist es sicherlich auch möglich. Wir lassen uns überraschen welche Reaktionen auf unser Angebot kommen... Liebe Grüße und toll , dass Ihr Interesse habt *freu2*
Ok.
Also geht es weniger um Rituale oder Massagen - wenn ich euch jetzt recht verstehe?
*****a69 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Oh da habe ich mich wohl...
nicht richtig ausgedrückt.. Doch genau darum soll es gehen!!! Doch das Teufelchen Eifersucht steckt mir (Marion)trotzdem im Nacken . Es gibt ja sehr intime und intensive Rituale , da gibt es für mich noch einiges zu lernen in Bezug auf's Loslassen...Sicherlich könnt Ihr mir dabei helfen *herz2*
ich verfolge mal auch wie sich alles entwickelt
Für mich klingt es auch interessant. ^^
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
Schade, daß das nur für Paare ist.

Ich bin bereits in einer Tantragruppe, die sich einmal im Monat trifft. Wir gehen alle harmonisch miteinander um. Ein Eifersuchtsthema IN der Gruppe kenne ich nicht.
Das ist mehr ein Thema, welches von außen herangetragen wird, durch Partner, die keine Tantriker sind.

In unserer Gruppe werden auch Paare aufgenommen werden, allerdings dürfen sie sich in der Gruppe nicht als Paar verstehen, d.h. es ist notwendig, daß sie offen für andere sind, und sich in der Gruppe nicht als Paar verstehen, sondern als Individuum. Shakti und Shiva begegnen sich.

Auf Seminaren begegne ich ab und zu Paaren, ohne viel Tantraerfahrung, für die Eifersucht ein Thema ist. Zumindestens für einen Teil. Ist dies allerdings ersteinmal überwunden, wird dies meist als Bereicherung empfunden.

Und wenn Eifersucht ein Thema ist, warum fangt Ihr nicht mit einfachen Ritualen und Massagen ohne Yoni- und Linghammassage an?

Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis finde ich gut, aber Singles gerade in der Tantragruppe auszugrenzen nicht.
*****a69 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Herzenskriegerin
für Deine ehrliche und informative Nachricht!!! Da wir noch am Anfang stehen mit unserer Kreation sind wir für alle Vorschläge offen. Es haben sich schon sehr liebe Singles gemeldet, und es könnte sein, dass wir uns auch dafür öffnen. Gebt uns noch ein bisschen Zeit um Entscheidungen zu treffen. Ich denke es kann sich jeder melden der Interesse hat und den Hintergrund von Tantra, den Du so schön beschrieben hast, versteht. Dein Nickname ist schön !
GLG Marion
*****a69 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist mein Bild nicht akzeptiert worden...
nun gibt es ein eigenes...
********ture Mann
194 Beiträge
Singles !
Grüß Euch !

Vllt ist es unter den Singles möglich, auf ein ausgewogenes Verhältnis zu achten.
Paare sollten dann auch zusammen kommen, damit das Gleichgewicht gewahrt wird.

Singles könnten sich ja auch vorher gegenseitig finden.

Ich würde gern teilnehmen, und könnte an bis zu 2 Treffen um Monat teilnehmen.

Bin selber seit 2008 tantramasseur, und habe eine Gruppe in Berlin besucht.

Wünsche noch einen gesegneten Tag !

Liebe Grüße
Chris
Herzeskriegerin
bin man neugierig, in welche Gruppe gehst du denn?
LG
db
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.