Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

Moin an alle!
Wir sind Tantra unerfahren und überaus neugierig auf diese Gruppe gestoßen, weil der Wunsch nach Achtsamkeit und Entkopplung von Hektik und die Leidenschaft uns irgendwie hierhergetragen hat.

Wie der Weg weiter geht... Wir möchten uns einfach geschehen lassen
*********_Lisa Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich freue mich sehr, in dieser Gruppe zu sein *g*
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra und würde gerne welche sammeln *g*
Ich habe nur erste Erfahrungen mit Osho Meditationen und Büchern gemacht.

Liebe Grüße
****zin Mann
3 Beiträge
Hallo Leute,

bin der Ben aus Reutlingen und ein absoluter Neuling, was das Thema Tantra angeht.
Habe mir vorhin gleich ein Buch bestellt, damit ich mich vor meinem ersten Seminar ein wenig einlesen kann.
Freu mich auf die Aktion und bin sehr gespannt, was mich dort erwartet...
Viele Grüße

Ben
****Me Frau
32 Beiträge
Hallo und guten Tag ihr Lieben,

Erst einmal vielen lieben Dank. Für die Aufnahme in dieser Gruppe🙏🏼.

Was noch hier erwartet, darauf bin ich gespannt. Tantrische Begegnungen gibt es viele, und in den Verschiedensten Arten.
Mich fasziniert dieses Thema .
Was alles energetisch machbar ist. Durch Langsamkeit.
Tantra ist mir bisher ausschließlich im Yoga begegnet. Tantrayoga, Kundalini, Breathworkingü, Meditation.
Freue mich hier zu sein.
Und auf allen , guten Austausch miteinander.
Sonnige Grüße
Om Namaha Shivaya
Sa. 🙏🏼🪷🧘🏻‍♀️
********er51 Paar
145 Beiträge
Hallo,
wir sind Maria und Otmar aus Nürtingen.
Wir freuen uns, Mitglied dieser Gruppe zu sein und freuen uns auf neue tantrische Erfahrungen.
Wir hatten schon einmal eine entsprechende Begegnung und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Das würden wir gerne mit neuen Erfahrungen ausbauen.
Liebe Grüße
Maria und Otmar
*******2067 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf einem Wochendseminar erste tantrische Erfahrungen gemacht und möchte diesen Weg unbedingt weiter verfolgen. Komme aus dem Raum Esslingen und Suche Informationen, Angebote, Kontakte, Austausch...möchte einfach tiefer in diese spannende Welt eintauchen.
Liebe Grüße!
*********trico Mann
7 Beiträge
Guten Tag,

Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Tantra Masseur an der Somananda Tantra School absolviert. Es waren wundervolle 11 Tage auf Kreta. Einige Massagen konnte ich seither geben. Und ich möchte gerne weitere Massagen geben.

Der erotische Aspekt der Tantra Massage ist da. Jedoch interessiere ich mich für die Kontrolle der Energie, die Spiritualität und die heilsame Wirkung der Massage.

Ich habe einiges erleben dürfen bei den Tantra Massagen. Mir scheint so, als ob die Massage dazu einlädt schwierige Situationen aus der Vergangenheit neu zu verhandeln. Und ich bin glücklich durch diese schwierige Situationen begleiten zu können. Dazu hilft mir Somatic Experiencing

Es ist spannend und erstaunlich wie der Körper der Massage-Empfängerin den Verlauf der Massage bestimmt. Gestern haben wir statt der Yoni-Massage Dearmouring-Techniken im Schambein-Bereich angewendet. Und das war gut so, denn die Akupressur von Kanda hatte eine Blocke gelöst, deren Energie noch gewandelt werden musste.

Ich freue mich auf den Austausch und auf viele Freiwillige für eine Massage.
*********erDay Mann
1 Beitrag
*g* Hallo, Danke für die Einladung MrsFlow.

Ich heiße Oliver und werde am 12.07.2024 das erste mal bei dem Tantra Abend in Göppingen mit dabei sein.
Davor habe ich ein Paar mal Kuschel Abende besucht was sehr viel spaß gemacht hat, jetzt möchte ich noch ein schritt weiter gehen und das Tantra Time Event besuchen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf nette Kontakte.
*****hde Mann
3 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Freundin und wir wollen gerne Tantra kennenlernen. Wir sind sicher es gibt viel mehr zu entdecken und wollen unsere Beziehung und unseren Sex auf eine höhere Ebene bringen. Wir sind beide spirituell interessiert, sie macht schon lange Yoga und ich hatte vor ein paar Jahren bereits die Freude Tantra kennen lernen zu dürfen. Was könnt ihr uns empfehlen? Literatur, Filme, Kurse, Treffen?
*******ty69 Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich wurde neu aufgenommen und freue mich über einen Austausch und Einblicke in das Thema Tantra. Ich bin bisher noch völlig unbedarft, aber das möchte ich unbedingt ändern.
Bin grundsätzlich immer offen und neugierig und vielleicht lernt man sich ja auch mal im realen Leben kennen. *freu*
*******llo Paar
11 Beiträge
Hallo 🙋 ihr Lieben! Wir sind Karoline und Olli. Wir massieren beide sehr gerne und freuen uns auf Austausch in der Gruppe.
***63 Mann
46 Beiträge
Hallo, seit heute bin ich auch in der Gruppe, danke für die Aufnahme. Ich habe bereits erste Tantraerfahrung in einer privaten Gruppe machen können. Leider ist die Entfernung sehr gross und so hoffe hier in der Gegend eine Partnerin oder Gruppe zum Massageaustausch zu finden. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten. Viele Grüße Martin
*******wab Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung *danke*
Eine Bekannte hatte mir Tantra empfohlen. Ganz ohne Erfahrung und Wissen möchte ich mich umsehen. Ich bin leicht Behindert und vermute über Tantra einen besseren Zugang zu meinem Körper zu finden. Über Tipps wie man Workshops oder Menschen findet die mir Tantra näher bringen könnten würde ich mich sehr freuen.
Grüße Infoschwab
********in74 Frau
5 Beiträge
Hallo,
Ich habe ein Seminar im Amakido Freiburg mitgemacht. Das kann ich sehr empfehlen. Ansonsten auch einfach über Google suchen. Gibt viele Workshops.
Und wenn Du in den Genuss einer Tantramassage kommen möchtest, schreib mir gerne privat.
GLG Bibi
*******580 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind Tina und Leo, wir sind ziemlich ohne Erfahrung was Tantra angeht und können es kaum erwarten hier mehr zu erfahren.
***eG Frau
271 Beiträge
Danke für die Einladung.

Ich habe nur eine kurze Erfahrung mit Tantra gemacht. Diese war aber so erfüllend dass ich tiefer eintauchen möchte.
Bin sehr gespannt….

Grüße BeeeG
*******nd77 Mann
46 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, fand aber irgendwie nicht die Zeit und Muse mich hier vorzustellen. Das möchte ich nun hiermit nachholen.

Meine erste richtige Tantra Erfahrung habe ich 2022 in Goa gemacht. Ganz spontan dort an einem 7-Tags-Workshop teilgenommen. Neben vielen Übungen ging es dort in erster Linie um Massage. Ich hatte zuvor auch schon Tantra Massagen, als Empfänger, wobei ich sagen würde die wurden so benannt, aber waren es nicht wirklich. Oder vielleicht war ich auch noch nicht soweit.

Nach dieser schönen Erfahrung in 2022 habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und suche nun seit diesem Sommer, wieder zurück in Deutschland, mehr Gelegenheiten meine Erfahrungen zu vertiefen.

Ich suche immer nach netten Gruppen und Partnern für tantrische Erfahrungen.

Ich liebe es zu massieren nur komme ich aufgrund mangelnder Partner*innen zu wenig dazu. (also meldet Euch wenn ihr Interesse habt)

Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf mein Profil oder schreibt mir einfach. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und freue mich über Eure Nachrichten...

Gruß *freu*
*********er97 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin neu aus der Schweiz nach Deutschland gezogen und habe dort einige Temples etc. besuchen dürfen. Mich interessieren diese Räume sehr, weil sie ein toller Spiegel sind um mich und meine Muster etc. zu sehen und in eine Verwandlung bringen zu dürfen. Allgemein interessiert mich auch menschliche Beziehung und Verbindung, was in diesen Räumen und Erfahrungen wunderbar zeugen darf. Ich freue mich schon einige kennenlernen zu dürfen von euch!
******ndy Paar
3 Beiträge
Hallo,

Sind neu in der Gruppe haben noch nicht viel Erfahrung, sind gespannt was sich hier alles ergibt
*******8e4t Mann
50 Beiträge
Hallo,

danke für die Einladung. Ich habe von Tantra bisher nur gehört und würde mich gerne etwas mehr in diese Welt hineinziehen lassen.

Mfg
********r_89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung!

Ich bin der Thomas und komme aus Göppingen.

Bin noch völlig neu im Thema Tantra. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

LG Thomas
Hallo Zusammen, wir sind beide Neulinge im Bereich Tantra. Sind aber sehr neugierig 🌻🌻🌻🌻
***97 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und ein herzliches Willkommen meinerseits, bin gespannt auf neue Erfahrungen, Infos und vielleicht den/die ein oder andere mal auch zu sehen oder sprechen zu dürfen 👍🏻
****a74 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ,bin Thoma 74 ,aus Schwäbisch Gmünd, bin in der Gruppe um mehr über Tantra zu erfahren( erleben) um Erfahrungen auszutauschen, Leute kennenzulernen , ich freue mich auf euch.
*********chen Paar
1 Beitrag
Hallöchen 🤗🤗🤗
wir sind ein glücklich verheirates Paar und wollen unserem Eheleben eine neue, intensivere Bedeutung geben.
Leider konnten wir noch keine Erfahrungen im Bereich Tantra sammeln, jedoch haben wir schon unglaublich viel darüber gehört🥰🥰.
In dieser Gruppe erhoffen wir uns, unseren Horizont zu erweitern, indem wir die Kunst der Tantra Massage lernen und anwenden können.
Unser großes Interesse gilt dem Workshop "Junges Tantra". Leider sind diese ziemlich weit entfernt von uns und werden selten im Jahr angeboten.
Hat jemand eine Adresse oder eine Idee für uns, wie wir zu einem Kurs zeitnah kommen😇? Am Liebsten im Raum Stuttgart..
Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.