Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1735 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

*******ame Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin neu dabei. Ich habe schon privat einige Erfahrung mit Tantra gemacht. Möchte mich aber gerne mit Seminaren und weiteren Erfahrungen Weiterbilden.

Man lernt schließlich nie aus ^^
********_box Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

könnte bisher nur Mal reinschnuppern und möchte gerne weiter eintauchen bei Tantra und was dazugehört. Würde mich über Gleichgesinnte Kontakte freuen...

Viele Grüße
Hallo, ich freue mich hier zu sein. Mit Tantra hatte ich bislang noch keine Erfahrung. Bin aber sehr neugierig darauf.
Vielleicht finde ich hier jemanden der genauso denkt.
Viele Grüße
Thomas
*******976 Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus der Nähe von Ulm und bin in dem Bereich Tantra noch neu. Bin neugierig auf Erfahrungen und Kontakte. Komme gedanklich auch aus dem Bereich Meditation und Yoga und liebe Pranayama
******743 Frau
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme *knuddel*
Ich interessiere mich schon sehr lange für das Thema. Hatte aber noch nie so richtig den Mut dazu. Derzeit verändert sich einiges und ich möchte mich der ersten Veranstaltung hingeben. Unter Frauen bzw. mit der Frau, der ich absolut vertraue. Ich freue mich auf das Körpermalen und bin schon fast etwas aufgeregt *boogie*
Auf ein schönes Miteinander.

Herzlichst Melanie *herz3*
*******xx86 Mann
6 Beiträge
Hallo Liebe Tantra Gruppe Göppingen,

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Da ich mich schon in den 2 anderen Tantra Gruppen ähnlich vorgestellt habe, möchte ich das hier nicht nochmal wiederholen. Also ich durfte ein paar erste Tantra Massagen empfangen und ich kann sagen, dass lässt mich absolut nicht mehr los. Ich freue mich sehr auf Austausch mit meinen/ Euren Erfahrungen und Tipps. Ich habe auch so viele Fragen, z.B. die Verbindung zum Breathwork.

Ich freue über Bekanntschaften mit Damen von Interessentin bis Erfahrene oder vielleicht zusammen Begeistern/Workshop/Ausprobieren…?

Also vielen lieben Dank für die Einladung und ich freue mich auf Euch. LG
******_bw Mann
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme ❤️
Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln und tantrische Rituale genießen. Bin total fasziniert davon und freue mich auf regen Austausch in der Gruppe
Namaste 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.