Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:
ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.
Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.
Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.
Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.
Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.
Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.
Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.
Ich möchte aber dazu sagen, dass ich einen Austausch tatsächlich nur mit Frauen oder Paaren suche, da ich in meiner alltäglichen Praxis leider auch die Erfahrung mache, dass viele Männer wirklich zu mir kommen, weil sie der Meinung sind, ich könnte mehr als das Standardprogramm für Sie durchführen. Daran habe ich aber kein Interesse.
Zudem kann ich anbieten, Massage-Austausch-Tage am Wochenende durchzuführen, in meinen Raum würden bis zu drei Liegen passen, so dass sechs Menschen dabei sein könnten. Wenn es mehr sein sollen, dann habe ich noch einen großen Raum an der Hand, in dem bis zu 20 Menschen sein könnten. Solltet ihr euch dafür interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Peter