Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell Dich vor! 😊

**********uches Mann
12 Beiträge
Einen schönen guten Abend aus Esslingen.

Ich danke für die Einladung, da ich mich schon länger danach umschaue, welche Angebote es in meinem Umkreis gibt, freue ich mich, wenn Ich es schaffe, zu einem Stammtisch zu erscheinen!

Liebe Grüße
***co Mann
37 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich war letzte Woche bei der erste Tantra in Göppingen dabei und es einfach schön. Ich bin total neu in diesem Gebiet und möchte gerne mehr erfahren. Ich wünsche euch viele positive Gedanken und Taten. LG loc
*********ende Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

zunächst ganz herzlichen Dank @****low für die Einladung, welcher ich sehr gerne gefolgt bin :-).

Bzgl .Tantra hab ich schon einiges gehört und weniges gelesen, möchte mich nun aber intensiver damit beschäftigen und es kennen lernen. Persönlichen Erfahrungen habe ich bisher leider immer noch nicht, hoffe aber sehr, dass ich dies nun bald ändern kann :-).

Einige Jahre lang hatte ich regelmäßig eine Yoga-Gruppe besucht, leider ist dann der Leiter weggezogen, und ich hab keine andere, für mich passende Gruppe bisher gefunden (... auch nicht lange intensiv gesucht ;-( ).

Seit gut 10 Jahren meditiere ich sehr regelmäßig, und bin jetzt einfach mal gespannt, was 2024 für mich Neues im Gepäck hat, besonders in Bezug auf Tantra ;-).

Soweit, und bei Fragen habt bitte keine Scheu und schreibt mich einfach an :-).

Herzliche Grüße in die Runde
Vielen Dank für die Einladung🤩
Keine Ahnung, wie ich dazu komme, aber es ist tatsächlich ein Thema, dass mich schon lange interessiert.
Ich bin sehr gespannt auf Neuigkeiten hier in der Gruppe und gegebenenfalls gemeinsamen Events zusammen.

Liebe Grüße, Wanderguy 🤗
***i2 Paar
1 Beitrag
Hi,

meine Frau und ich interessieren uns seit einiger Zeit für Tantra und sind auf der Suche nach Veranstaltungen, die ein ganzheitliches Bild dazu vermitteln. Wir freuen uns in der Gruppe zu sein 🙂
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***i2

Hallo ihr beiden und herzlich willkommen!

Eure Vorstellung klingt so als wäre unser kommender Tantramassage-Workshop für Paare am 16. März genau das Richtige für euch. 😊

Hier findet ihr alle Infos dazu und könnt euch dort auch anmelden:
Tantramassage Workshop und Klangbad
********x_bw Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit Kids und lernen immer wieder gerne neue Wege der Liebe kennen. In Sachen Tantra haben wir ein klein wenig Erfahrung sammeln dürfen in Form von mehrtägigen Seminaren. Gerne mehr…
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An Alle!

❤️❤️❤️ Herzlich Willkommen! ❤️❤️❤️

Ich freu mich über eure Vorstellungen und sogar noch ein bissl mehr darüber, dass ich mittlerweile einige von euch durch die Tantramassageworkshops, die ich gemeinsam mit Christian @**********sagen gebe und durch unserem Tantra-Stammtisch, der vergangenen Freitag zum ersten Mal stattfand, kennenlernen konnte. Das waren soo schöne Begegnungen und auch so gute und unterhaltsame Gespräche, die wir miteinander hatten!

Freu mich schon sehr auf weitere neue Begegnungen und Wiedersehen mit euch! 😘
*********girl Frau
360 Beiträge
@****low : du und @**********sagen
seid so herzlich und offen, es ist eine Bereicherung euch zu begegnen.
Danke *knuddel*
********szu2 Paar
18 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind sehr neu hier und bei Joy und interessieren uns für alle möglichen Themen, auch für Tantra.

Noch sind wir sehr schüchtern, daher lesen wir vorerst nur im Hintergrund mit, bis wir uns trauen.
Wir sind sehr sinnlich und wollen uns erst wohlfühlen, um uns auf alles ein zu lassen.

Liebe Grüße
*******ira Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin komplett neu in diesem Thema und freue mich, darüber mehr zu erfahren und erfahren zu dürfen 😊
**KE Mann
4 Beiträge
Guten Abend ihr lieben! ✨😃

Mit Tantra habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen, bin aber sehr Lernwillig 😁

Ich sehe auch Kuschelworkshops, spannend!

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und tolle tantrische Erlebnisse!

Herzliche Grüße
Michael 🙌
*******hme Frau
28 Beiträge
Hallo,
danke für die Einladung.

Ich habe noch keine Erfahrungen im Tantra sammeln dürfen. Habe aber schon einiges gelesen und bin sehr neugierig und gespannt wo die Reise hinführt...

Alles Liebe
Lovewithme
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *liebguck*

Das erste Mal habe ich Tantra bei einem Abend unter Freunden kennengelernt. Es bot sich an, ich wurde gefragt und ich wollte es entdecken, wissen wie ich es empfinde. *blume* Es war auch ein besonderer Abend, die Atmosphäre stimmte. Vielleicht kann ich wieder ein schönes Erlebnis mit dem Tantra verbinden, ich wünsch es mir, bleib da ganz entspannt.

Glg Lily *liebguck*
*********esse Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich über die Einladung und darüber, hier dabei zu sein. Ich selbst habe schon zwei Tantra-Wochenendseminare besucht: Ein SET Seminar bei Nhanga Ch. Grunow und ein Tantra-Paarseminar in Karlsruhe. Daneben durfte ich schon einige Tantra-Massagen erleben und bin immer wieder beeindruckt von der Kraft und Tiefe der Erfahrungen. Da ich vor 2 Jahren Vater geworden bin, hat mein tantrischer Weg nun einige Jahre geruht. Jetzt merke ich aber, wie ich wieder erwache (vielleicht ist es der nahende Frühling *g* ) und Interesse habe, mit Menschen in Kontakt und Verbindung zu gehen, die ebenfalls nach einer anderen Berührungsqualität suchen.

Liebe Grüße
Emanuel
****o74 Mann
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die Einladung. Ich bin sehr gespannt darauf euch und auch das Thema Tantra kennen zu lernen. Bisher hab ich nur darüber gelesen , es hat sich aber nie ergeben. Bin sehr gespannt darauf, was mich hier erwartet. Lily1, kannst du mir vielleicht deine Erfahrungen zukommen lassen, aus erster Erfahrung sicher interessant, vor allem da es dir offensichtlich gefallen hat.
LG
****ick Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich kam 2003 mit Tantra durch mein erstes Seminar in Berührung. Seitdem habe ich mehrere Seminare besucht und durfte wunderbare Menschen und tolle Erlebnisse erfahren und kennen lernen. Besonders dankbar bin ich Nhanga. Sie ist eine außergewöhnliche Tantra-Lehrerin, bei der ich verschiedene Seminare besucht habe.
Da ich nach wie vor sehr gerne massiere, bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, die sich mehr oder weniger regelmäßig zum Austausch trifft. Ich würde gerne über eure Erfahrungen und Erlebnisse sprechen.
Vielleicht ergibt sich in naher Zukunft mal ein erstes Kennen lernen und treffen.

Bis dahin wünsche ich euch und mir tolle Gespräche und eine schöne Zeit.
In diesem Sinne.

Namaste
Sascha
*********ntra Mann
14 Beiträge
Hallo liebe Leute,
dann möchte ich mich jetzt auch einmal vorstellen:

ich bin Peter, komme aus dem Raum Aalen und bin hauptberuflicher Wellness-Masseur mit einer eigenen Praxis.

Ich bin seit über 10 Jahren selbstständig in dem Metier, beherrschte die verschiedensten Techniken wie WellnessMassagen, Lomi Lomi Massagen, HotStone, ayurvedische Massagen, Fußreflex und was sonst noch so existiert.

Ich habe eine zeitlang in einer Therme gearbeitet, weshalb ich tatsächlich schon weit über 5000 Menschen massiert habe.

Zudem nahm ich auch schon an einer Massage-Weltmeisterschaft teil, bei der ich in zwei Kategorien drittbester Deutscher wurde.

Warum ich das alles schreibe? Ganz einfach: ich lese es hier immer wieder und erlebe es natürlich auch selbst, dass viele Damen, die hier unterwegs sind, der Meinung sind, dass alle Männer, die hier Massagen suchen, eigentlich tatsächlich eine sexuelle Bekanntschaft wollen.

Deshalb meine recht ausführliche Beschreibung, denn tatsächlich suche ich hier Menschen mit denen ich mich zum Thema Massage austauschen kann, sei es über alle möglichen konventionellen Massagen und natürlich auch über Tantra, denn auch diese Ausbildung habe ich natürlich im wahrsten Sinne des Wortes genossen und auch diese Techniken beherrsche ich natürlich.

Da ich ein Massagestudio habe, biete ich gerne an, Massageaustausch zu betreiben, es muss nicht zwangsweise Tantra sein, sondern auch alle anderen Varianten sind möglich.

Ich möchte aber dazu sagen, dass ich einen Austausch tatsächlich nur mit Frauen oder Paaren suche, da ich in meiner alltäglichen Praxis leider auch die Erfahrung mache, dass viele Männer wirklich zu mir kommen, weil sie der Meinung sind, ich könnte mehr als das Standardprogramm für Sie durchführen. Daran habe ich aber kein Interesse.

Zudem kann ich anbieten, Massage-Austausch-Tage am Wochenende durchzuführen, in meinen Raum würden bis zu drei Liegen passen, so dass sechs Menschen dabei sein könnten. Wenn es mehr sein sollen, dann habe ich noch einen großen Raum an der Hand, in dem bis zu 20 Menschen sein könnten. Solltet ihr euch dafür interessieren, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße Peter
*****yde Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen (:
Bin mit Tantra noch nicht in Berührung kommen, aber ich mag es sehr, sich ineinander zu verlieren, diese Sinnlichkeit und Hingabe dabei.
Von daher bin ich neugierig und offen für die neuen Erfahrungen. ☀️
*****eps Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Einladung! *knicks*

Ich bin fasziniert vom Thema Tantramassage. Angenommen sein, willkommen sein, eine wohlwollende, positive Grundhaltung gegenüber anderen Menschen, intensive Begegnung, Berührungsqualität, Kontakt auf Herzensebene - all das sind Themen, die mir am Herzen liegen.

Inzwischen habe ich sowohl als Gebende als auch als Empfangende erste Erfahrungen mit Tantra gesammelt. Während die Erfahrungen als Gebende eher improvisiert, aber sehr erfüllend für mich waren *liebhab* , war meine bisher einzige Erfahrung als Empfangende eine professionelle Tantramassage, die zwar sehr angenehm war, mich aber leider nicht gleichermaßen begeistern konnte. *nixweiss*

Ich hoffe, über Veranstaltungen und vll den ein oder anderen Stammtischbesuch meine Erfahrungen zu erweitern und meinen ganz eigenen Bezug zum Tantra zu finden.
*********s_91 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen ☺️ ich bin schon seit längerem interessiert an Tantra- und Nurumassagen und freue mich über Austausch und Kontakte. Gerne auch Begleitungen auf der Reise und für Workshops. Panta rhei 🙏
******332 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen, ich hatte gestern tatsächlich meine aller erste Tantra Massage erleben dürfen. Es war so schön. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Massage. Ich bin Mega gespannt was noch so auf mich zu kommt und was ich dabei alles noch lernen kann.
*********piel Frau
2 Beiträge
Danke für die Einladung ☀️

Ich bin Mara und Tantra habe ich letzten Sommer für mich entdeckt. Als Praktik die uns einlädt, uns selbst und andere mit Offenheit, Respekt und Liebe zu begegnen hat mich sehr berührt. Die tiefere Verbindung zu unserem eigenen Körper und zu anderen Menschen aufzubauen passt super zu meinem spirituellen Lebensweg.
Indem wir uns bewusst werden, wie wir denken, fühlen und handeln, können wir unser Leben bewusster gestalten und eine tiefere Verbindung zu uns selbst und zu anderen herstellen.

Ich freue mich auf weitere Erfahrungen. 😊
*****ora Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe "Tantra Göppingen",
gerne stelle ich mich euch vor:
Tantra gehört seit über 10 Jahren zu meinem Leben. Seither habe ich viele Seminare besucht, ebenso Tantraseminare organisiert und möchte nun noch tiefer gehen im Geben und Empfangen von Tantramassagen.
Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Herzlichst
MariZora
********ur72 Mann
97 Beiträge
Hallo Marita! @*****ora

Herzlich willkommen hier!
Laß dich gerne mal zu einem Tantra-Stammtisch sehen!

Liebe Grüße,
Jochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.