Hello zusammen,
jetzt komme ich auch mal zum vorstellen.
Ich bin Jonas, komme aus Stuttgart Vaihingen und habe Tantra durch 2 professionelle, wunderbare Massagen kenngelernt.
Ich hatte Anfang 2023 eine schwere Zeit mit Depressionen und kam dann durch einen Tipp von meinem Therapeuten zu Tantra, dafür werde ich ihm vermutlich für immer dankbar sein!
Durch Tantra habe ich auch das Selbstvertrauen gefunden, in den Joyclub einzutauchen. Dafür werde ich der ersten Tantra-Masseurin vermutlich für immer dankbar sein.
Nachdem ich dann Ende des Jahres beschlossen habe, das 2024 ein Jahr "für mich" und mein Wohlergehen sein soll, war für mich klar, dass Tantra ein großer Teil davon sein wird.
So habe ich jetzt 3 Workshops für Tantra mitgemacht und auch das Buch "Urban Tantra" begonnen zu lesen. Weitre Workshops und Stammtische sind schon im Kalender.
Außerdem habe ich jetzt schon einige wunderbare Kontakte über das Thema knüpfen können. Darunter Freundschaften, eine F+ und noch eine weitere tolle Verbindungen.
Auch für das massieren scheine ich ein Händchen zu haben und habe tolles Feedback bekommen, in dem ich einfach tue was "fühle" (und bei Workshops gelernt habe). Vor kurzem hatte ich ein gaaaanz tolles Erlebnis mit einer Person, der ICH die erste Massage schenken durfte.
Die Massage, die Verbindung ohne Worte, WOW. Das werde ich noch sehr lange positiv mit mir tragen!
Ich suche auch weiterhin Kontakte zum Thema Tantra, mit mir kann man sich gut Austauschen und Diskutieren.
Außerdem kann ich gerne einige (neutrale) Tipps für professionelle Massagen und Seminare anbieten, falls gewünscht. Ich habe da so ein bisschen was auf dem Schirm.
Mir geht es jetzt schon soooo viel besser als vor der Depression, ich bin wirklich sehr glücklich aktuell.
Tantra ist für mich... Entspannung, Vertrauen, Entschleunigung, Meditation, Zärtlichkeit, Achtsamkeit & Glück.
Fühlen, schenken, empfangen & spüren.
Ich bin Tantra. Ich fühle Tantra.
Tantra bin ich.
Tantra ist.....
to be continued!