Wer sucht hier was?
Hallo ihr Lieben!Da das hier ja nicht ausschließlich eine inhaltliche Austauschgruppe über das Thema Tantra und Tantramassage ist, sondern eine Gruppe für Menschen aus Göppingen, Region und allen weiteren anreisefreudigen Menschen ist, möchte ich euch gerne fragen:
✨ Wer sucht hier was? Was möchtest du ganz konkret mit Menschen hier aus der Gruppe erleben?
✨ Suchst Du einen privat gegebene Massage? Möchtest Du privat eine Massage geben? - Schreib es hier hin und finde deinen Massagepartner für einmal, zweimal, immer wieder mal...😊
✨ Möchtest Du eine professionelle Tantramassage erleben? - @**********sagen bietet direkt in Göppingen Tantramassagen an
✨ Möchtest Du einen Tantra-Abend/Workshop erleben? - Wir bieten aktuell alle 2 Monate einen Tantramassage-Workshop direkt in Göppingen an.
Tantramassage Workshop und Klangbad
✨ Wäre ein offener Tantra-Abend was für dich?
✨ Was ist mit einem inhaltlichen Tantra-Stammtisch in einem Restaurant, Lokal oder so? - Cool oder lame?
✨ Was auch immer Du an Ideen, Wünschen und Geschenken zu geben hast...schreibe es gerne hier hin.
Im Vorstellungsthread habt ihr es ja teilweise bereits geschrieben. Hier ist der Platz dafür, es ganz konkret für jetzt zu benennen und dann gerne direkt miteinander in Kontakt zu kommen. Schreibt einander gerne hier im Thread an, wenn es passt, bekommt ihr bestimmt Antwort.
Wir freuen uns, wenn ihr dadurch Treffen und Massagen miteinander erleben könnt, die euch in eurem Sein bereichern, berühren und wachsen lassen. ❤️✨
(Sichtbarkeit des Threads ist auf normal und öffentlich lesbar. Falls ihr euch einen privat eingestellten Thread wünscht für den gruppeninternen Austausch, bitte einfach Bescheid geben. Ich freu mich, wenn ihr euch frei genug fühlt, auszudrücken, was ihr braucht und euch wünscht.)