Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Time - Göppingen (10.05.2024)

Profilbild
**********sagen
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Time - Göppingen (10.05.2024)
Deine Zeit, um bewusst und achtsam in Deine Sinnlichkeit einzutauchen
Du bist als Single, mit Freunden oder als Paar willkommen. Vorerfahrung im Tantra ist nicht erforderlich.
Komm einfach so wie Du bist. ❤️

In einem sicheren Rahmen kannst Du für Dich und mit anderen in Deine Sinnlichkeit eintauchen und sie auf achtsame Weise erforschen. An diesem Abend bist Du eingeladen, Dich Deiner eigenen Grenzen und der Grenzen Anderer auf achtsame und respektvolle Weise zu nähern. Lerne Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und sie klar auszudrücken.

Das erwartet Dich:
• Körperaktivierung durch Tanz und Gesang
• Geführte Meditationen
• Tantrische Begegnungsübungen (Keine intimen Berührungen. Die Tantra Time findet vollständig bekleidet statt.)
• Ein jederzeit geschützter Raum, um Deine Grenzen und die der/des Andern achtsam und respektvoll zu erforschen, zu lernen sie jederzeit gut wahrzunehmen und zu kommunizieren.

Sei bitte offen dafür, in den Übungen auf Menschen Deines Geschlechts zu treffen. Insgesamt werden wir versuchen auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu achten.

Das brauchst Du: ausreichend zu trinken (Trinkflasche)

Wann und wo?
Freitag, 10.05.2024 20:00 – 23:00 Uhr
Yogalove
Willi-Bleicher-Straße 1
73033 Göppingen

Es gibt günstige Parkmöglichkeiten im Parkhaus Schillerplatz (Abendtarif), das direkt am Yogalove angrenzt.

Tantra Time

Göppingen, Baden-Württemberg
10.05.2024

Tantra Time

****J93 Frau
46 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend *g* 😊🥰
Profilbild
**********sagen
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist super, wir freuen uns auch schon sehr euch durch den Abend begleiten zu dürfen *happy*
*******bler Mann
11 Beiträge
bin das Erste mal bei Euch dabei : bin gespannt , wie`s wird ?
-
Habt keine Sorge , die Liebe siegt ... ( und ist das Wichtigste auf dieser Welt ) ...
*herz2*
*******n91 Mann
19 Beiträge
Bin leider krank geworden und es ärgert mich nicht dabei zu sein.
Wünsche euch aber ganz viel Freude. Wir bestimmt super!
********ur72 Mann
97 Beiträge
Ach, wie schade!
Gute Besserung, Jonas!
****e11 Frau
35 Beiträge
Von mir auch gute Besserung!

Freu mich auf später
*sonne*
*******222 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch gespannt wie der Abend wird.
Freue mich auch 😀
******_78 Mann
4 Beiträge
Freue mich auf nachher, da es das erste mal ist, bei so einer Veranstaltung.
Bis später.
Gute Besserung
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
HEUTE ABEND 18 Uhr in Göppingen
Tantramassage Workshop und Klangbad

Hallo ihr Lieben!

Nun sind krankheitsbediongt ganz kurzfristig wieder mehrere Paarplätze freigeworden für heute Abend.

Wenn es sich heute für Euch nach Neugier, schönen entspannten Miteinander und Lust auf das Erlernen der Tantramassage anfühlt, seid ihr ganz herzlich willkommen euch noch spontan anzumelden und heute Abend um 18 Uhr dabei zu sein bei Tantra und Klang in Göppingen.

Wir freuen uns auf Euch! 😊💕

Tantramassage Workshop und Klangbad
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachklang der ersten Tantra Time ❤️
Hallo ihr Lieben!

Das war sooo eine schöne erste Tantra Time mit Euch! ❤️
Danke, dass ihr da wart und wir so eine genial tolle Zeit miteinander hatten! Der Abend klingt auf sovielen Ebenen noch wie verrückt nach, ich kann das heute noch garnicht alles richtig in Worte fassen, weil es mich so sehr begeistert und berührt hat. Ich werde es bestimmt so nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen als Thema in der Gruppe rauslassen. Das könnt ihr auch sehr gerne machen, wenn bei euch Bilder und Gedanken dazu im Nachgang kommen, die ihr gerne teilen möchtet.

Die Stimmung war von Anfang bis Ende so schön! Und das habt auch ihr gemacht! Dadurch, dass sich einige schon hier aus der Gruppe, dem Göppinger Tantra Stammtisch oder der Stuttgarter Tantra Gruppe kannten, war die Tantra Time ein Wiedersehen und schon mit viel Vorfreude verbunden. Darum kann ich die Teilnahme an unserem Stammtisch nur empfehlen, um bis zur nächsten Tantra Time in Verbindung miteinander zu bleiben.

Ich bin noch ganz begeistert, dass ihr euch gerne auf das Tönen und die Begegnungsübungen eingelassen habt und einige von euch erstmals die Erfahrung für sich machen könnten, dass eine Mann-Mann oder Frau-Frau Begegnungsübung eine ganze eigene Qualität hat, jenseits der sexuellen Präferenz.
Danke, dass ihr euch auf diese Erfahrung eingelassen habt.
Für mich war es wunderschön anzusehen, wie achtsam und zugewandt ihr euch in den Übungen begegnet seid.

Hach jaaa... und das mit dem kleinen Klangbad und dem Gesang…
Danke für die vielen schönen Rückmeldungen dazu!
Ursprünglich hatte ich etwas weniger Klänge und Gesang für die Tantra Time eingeplant…aber ich bin da meinem Gefühl gefolgt, dass es sehr passend und wohltuend für euch sein könnte. Und mein Tantra kann da anscheinend nicht ohne Klang und Gesang sein. 😅
Ich habe es sehr genossen, dass ich in eure ganz feine, wohlig weiche, offene und herzverbundene Stimmung hineinsingen und euch damit berühren durfte.
Danke, dass ich durch euch den Raum dafür bekomme. 💕

Das war’s für jetzt. Wenn noch was kommt, teile ich es mit euch hier in der Gruppe.

Ich freu mich jetzt schon darauf euch wiederzusehen!

Die nächste Möglichkeit ist unser Tantra Stammtisch am Freitag, 7.6., 19:00 Uhr
Tantra Stammtisch Göppingen - mit Warteliste

Und dann natürlich die nächste Tantra Time am Freitag, 21.6., 20:00 Uhr
Tantra Time

Meldet euch gerne frühzeitig und verbindlich an, sodass wir uns schon im Vorfeld gut auf euch einstimmen können.

Ganz liebe Grüße und fühlt euch lieb gedrückt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.