Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Time - Göppingen (18.10.2024)

Profilbild
**********sagen
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Time - Göppingen (18.10.2024)
Tantra Time: Lass Tantra in Dein Leben!
Die Tantra Time ist die perfekte Gelegenheit, um in ein großes gemeinsames Fühlen zum Start ins Wochenende einzutauchen. Erfahre den Zauber von nährenden und achtsam ausgeführten Berührungen und entdecke in Dir die Kraft Deiner Sinnlichkeit.

Ist das was für mich?
Für jeden geeignet, der einen Einstieg in das Thema Tantra sucht, auch für Fortgeschrittene, die neue Impulse oder Gleichgesinnte kennenlernen möchten.

Das erwartet Dich:
• sinnlich-schöne Momente in achtsam angeleiteten Begegnungsübungen
• ein jederzeit geschützter Raum, um Deine Grenzen und die des Anderen achtsam und respektvoll zu erforschen
• entspannende Meditationsübungen
• verspielte Tanzsequenzen
• zauberhaft-berührender Gesang
• Live-Musik mit Handpan und Monochord

Die Tantra Time findet vollständig bekleidet statt und es gibt keine sexuellen Handlungen.
Sei bitte offen für Begegnungsübungen mit dem gleichen Geschlecht. Besonders dort gibt es soviel Wertvolles zu erfahren.

Das brauchst Du:
• ausreichend zu Trinken
• eigenes Yogasitzkissen (falls vorhanden)

Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit Dir in die Tantra Time einzutauchen!

Christian und Thuy-Van

Wann und wo?
Freitag, 18.10.2024 20:00 – 23:00 Uhr
Yogalove
Willi-Bleicher-Straße 1
73033 Göppingen

Es gibt günstige Parkmöglichkeiten im Parkhaus Schillerplatz (Abendtarif), das direkt am Yogalove angrenzt.

Tantra Time

Göppingen, Baden-Württemberg
18.10.2024

Tantra Time

****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
✨TANTRA TIME, am 18.10. in Göppingen✨
🔥❤️ Hast Du Lust, tantrische und sinnlich-schöne Momente zu erleben? ❤️🔥
Tantra Time

Gemeinsam mit @**********sagen leite ich am Freitag, 18.10. wieder durch die TANTRA TIME in einem wunderschönen Yogastudio in Göppingen ❤️

Für jeden geeignet, der einen Einstieg in das Thema Tantra sucht, auch für Fortgeschrittene, die neue Impulse oder Gleichgesinnte kennenlernen möchten.

Das erwartet Dich:

• sinnlich-schöne Momente in achtsam angeleiteten Begegnungsübungen
• ein jederzeit geschützter Raum, um Deine Grenzen und die des Anderen achtsam und respektvoll zu erforschen
• entspannende Meditationsübungen
• verspielte Tanzsequenzen
• zauberhaft-berührender Gesang
• Live-Musik mit Handpan und Monochord

Alle weiteren Infos und zur Anmeldung findest Du hier:
Tantra Time

Und:
-Bei Interesse nicht nur "Event merken", sondern gerne direkt anmelden und dabei sein. 😉👍
-Event mit Vorkasse per Überweisung!
(So muss an dem Abend keiner mehr ans Geld denken und der Fokus liegt ganz und gar auf Dir und dem Begegnungsraum, den wir für alle kreieren.)
-Falls Du Fragen zur Tantra Time hast, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Christian und Thuy-Van
Profilbild
**********sagen
85 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen guten Morgen ihr Lieben *happy*

Am Freitag in zwei Wochen ist unsere nächste Tantra Time.
Hast Du einen Freunde oder eine Freundin außerhalb des JOY, wo Du denkst, das würde ihm oder ihr auch Mal gut tun?
Dann kannst du gerne das Event auch über meine Website weiterempfehlen, denn wir machen auch außerhalb des JOY Werbung dafür:

https://mittermassagen.de/events

Hab einen guten Start in die Woche *g*

Herzliche Grüße
Christian
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Ich-Zeit in der Tantra Time
Mit dem Oktober ist der Herbst jetzt da:
Zeit für DICH
Zeit für Begegnungen, Berührungen und Kuscheleinheiten ❤️

Am Freitag 18.10. kannst Du das und noch viel mehr in unserer Tantra Time erleben.
Wir sind in einem schönen Yogastudio in Göppingen mit guten Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Melde Dich gerne direkt an und halte es Dir nicht bis kurz vorher offen.
Da geht es mir nämlich bestimmt oft ähnlich wie Dir:
Wenn Du Dir etwas nicht fest vornimmst, dann ist es auch wieder eine vertane Gelegenheit, Dir selbst ganz verbindlich Ich-Zeit zu schenken.
Stimmt's?

Also: Gönn Dir und meld Dich an. 😉

Anmelden für 18.10.: Tantra Time

Schau in den Veranstaltungslink rein für alle weiteren Infos. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du mir oder @**********sagen gerne eine Clubmail schicken oder Deine Frage in die Kommentare schreiben.
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema und Inspiration
Habt ihr Lust ein Thema, ein Stichwort oder momentanes Bedürfnis reinzugeben?
Es könnte dann in die weitere Wahl der Begegnungsübungen und Liederwahl einfließen. 😊

Ich habe da schon ein Gefühl dazu, was viele von euch aktuell beschäftigen könnte.
Mal schauen, ob es stimmt und ob euch die bisher dazu kreierte Begegnungsübung gefällt und euch berührt. ❤️✨
****J93 Frau
45 Beiträge
Thema Verlustangst und Verlust , bei sich bleiben und seine Bedürfnisse ernst nehmen , Grenzen setzen , sich selbst ernst nehmen , wieder vertrauen können , Ängste überwinden , wieder lieben können ….liebe Thuy-Van , ich denke du wirst wissen was für mich richtig ist *g* ich würde mich aufjedenfall über klangschalen und deinen unglaublichen Herzerwärmenden Gesang freuen ❤️🥰😘

Zitat von ****low:
Thema und Inspiration
Habt ihr Lust ein Thema, ein Stichwort oder momentanes Bedürfnis reinzugeben?
Es könnte dann in die weitere Wahl der Begegnungsübungen und Liederwahl einfließen. 😊

Ich habe da schon ein Gefühl dazu, was viele von euch aktuell beschäftigen könnte.
Mal schauen, ob es stimmt und ob euch die bisher dazu kreierte Begegnungsübung gefällt und euch berührt. ❤️✨

****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Wochenende ruft! 🤩
Juhu! Das Wochenende ist in greifbarer Nähe! ❤️

Morgen Abend starten wir wieder gemeinsam mit wundervollen Teilnehmern in der Tantra Time mit Entspannung und Begegnungsfreude ins Wochenende.

Wir haben ein paar spannende Begegnungsübungen für euch ausgesucht und kreiert.
Die Songs zum Tanzen sind auch schon ausgesucht und die Instrumente für das entspannende Klangbad am Ende auch bereit gelegt.

Wenn Du neugierig geworden bist und Lust hast "ein bissle Tantra" in Dein Leben zu lassen, bist Du morgen herzlich willkommen. ❤️

Falls Du Fragen zur Tantra Time hast, gerne eine Nachricht an mich oder einfach hier unten in die Kommentare.
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @****J93 ,

Danke, dass Du Dich zeigst und Deine Themen reingegeben hast. 😘
Ich finde das voll schön, so wird die Tantra Time genau der Erfahrungsraum, der genau jetzt gebraucht wird.

Wir haben das jetzt tatsächlich in die morgige Tantra Time einfließen lassen in der Auswahl der Begegnungsübungen und Klänge und sind gespannt, wie es dir und allen anderen damit gehen wird.

Bis morgen! ❤️

Thema Verlustangst und Verlust , bei sich bleiben und seine Bedürfnisse ernst nehmen , Grenzen setzen , sich selbst ernst nehmen , wieder vertrauen können , Ängste überwinden , wieder lieben können ….liebe Thuy-Van , ich denke du wirst wissen was für mich richtig ist *g* ich würde mich aufjedenfall über klangschalen und deinen unglaublichen Herzerwärmenden Gesang freuen ❤️🥰😘

****J93 Frau
45 Beiträge
Liebe @****low ,
liebe Thuy-Van, dieser Tantra Abend wird für mich morgen so wichtig sein . 🙏🏻 ich durchlebe gerade Gefühle in mir , die leider alles andere als schön sind und freue mich morgen auf den Raum , auf die Liebe und die Begegnungen die ich erfahren darf .

Für mich bist du und auch Christian @********egan unglaubliche wichtige Menschen mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Ihr seid einfach so liebevolle und herzerwärmende Menschen ….danke dass ihr uns den Raum gebt fürs ich sein *g* für liebe , für Begegnungen.

Ich freue mich unglaublich auf morgen 🥰❤️🙏🏻🍀

Zitat von ****low:
Liebe @****J93 ,

Danke, dass Du Dich zeigst und Deine Themen reingegeben hast. 😘
Ich finde das voll schön, so wird die Tantra Time genau der Erfahrungsraum, der genau jetzt gebraucht wird.

Wir haben das jetzt tatsächlich in die morgige Tantra Time einfließen lassen in der Auswahl der Begegnungsübungen und Klänge und sind gespannt, wie es dir und allen anderen damit gehen wird.

Bis morgen! ❤️

*********2010 Frau
311 Beiträge
einen wunderschönen guten Morgen,

ich darf heute Abend zum allerersten Mal dabei sein. Es ist eine "Premiere " für mich und ich freue mich unglaublich darauf.

Ich bin absolut unerfahren in diesem Gebiet also seid geduldig mit mir.

Liebe Grüße
Andrea
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********2010

Guten Morgen, liebe Andrea!

So schön, dass Du heute Abend dabei bist. Das erste Mal bei einem Tantra Abend zu sein ist was besonderes. ❤️
Heute werden einige das erstmals dabei sein...das wird soo, soo schön!

Ich freu mich, bis heute Abend!
Liebe Grüße, Thuy-Van
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder soviel Nachspüren und Sortieren all der Eindrücke zur Tantra Time am Freitag...
An diesem Abend haben sich soviele wertvolle Erfahrungsräume und Themenfelder aufgetan...auf vielen Ebenen. Es war so spannend durch diesen Abend mit Euch zu gehen.

Es ist ein Geschenk für mich begleitend und mit Euch gemeinsam auf der Reise zu Euch selbst zu sein.

No more words. Einfach nur Dankbarkeit. ❤️❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.