Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Stammtisch Göppingen - Göppingen (20.09.2024)

Profilbild
**********sagen
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Stammtisch Göppingen - Göppingen (20.09.2024)
Stammtisch für Gruppenmitglieder und alle, die sich für Tantra interessieren um sich auszutauschen oder neue Bekanntschaften zu schließen.
Wird auch auf meiner Website öffentlich ausgeschrieben.
---

Du hast von Tantra schon öfter gehört, aber noch keinen Einstieg gefunden?
Du möchtest dich über Tantra und Tantramassage informieren?
Du bist Tantriker:in und möchtest mit anderen Gleichgesinnten in Kontakt kommen?

Mit diesem Stammtisch möchten wir euch zusammenbringen. Egal auf welchem Kenntnisstand du bist, du bist mit deinem Interesse an Tantra herzlich willkommen.

In lockerer Atmosphäre treffen wir uns in Göppingen zum Essen, Trinken, Kennenlernen, Fragen beantworten und Austauschen.

Wir haben für unseren Stammtisch einen separaten Raum in einem Restaurant, damit wir unter uns sind. Der Raum bietet Platz für max. 25-30 Personen. Ab 20 Personen findet der Stammtisch statt.
Also melde dich bitte rechtzeitig und verbindlich an.

Den Veranstaltungsort teilen wir Dir ein paar Tage im Voraus mit.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst
Christian und @****low

Tantra Stammtisch Göppingen

Göppingen, Baden-Württemberg
20.09.2024

****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Freitag, 20.9. ist wieder Tantra Stammtisch! 🤩
Diesmal in einem neuen Restaurant, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. 👍

Wenn Du einfach neugierig auf Tantra bist, Lust auf ein Treffen mit Gleichgesinnten hast oder schonmal bei einer unserer Veranstaltung warst, ist unser Stammtisch "the place to be"! 😉

Wir freuen uns, in einer entspannten Runde bei leckerem Essen auf ein Kennenlernen und Wiedersehen mit Dir!
****J93 Frau
46 Beiträge
Hallo ihr lieben:) wann wird entschieden ob der Stammtisch stattfindet???

Viele liebe Grüße 😊
********egan Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @****J93,
da wir in einem anderen Restaurant sind, weiß ich noch nicht, ob es eine Mindestanzahl gibt um den Raum zu nutzen. Ich werde das morgen abklären.
********egan Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stammtisch findet auf jeden Fall statt *g*
****J93 Frau
46 Beiträge
Darf man in das Restaurant Hunde mitnehmen? Wenn ja hat jemand was dagegen wenn ich meine Hündin mitbringe? Ganz herzliche Grüße:)
****04 Mann
9 Beiträge
Wo findet das Treffen überhaupt statt??
********egan Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****04: Die Info ist gerade per CM raus *zwinker*

@****J93: Ich glaube nicht, aber du darfst im Restaurant mal nachfragen. Die sind telefonisch und auch über Instagram gut erreichbar.
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen ist wieder Tantra-Stammtischzeit! ❤️
Ich freu mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Start ins Wochenende, aufs Wiedersehen mit lieben Menschen, die ich über die Sommerpause länger nicht gesehen habe und auf das Kennenlernen mit neuen an Tantra interessierten Menschen. 😊

Falls Du Dich noch gerne für den morgigen Tantra-Stammtisch anmelden möchtest ist JETZT und HIER die Gelegenheit -> Tantra Stammtisch Göppingen

Mittlerweile stehen auch alle kommenden Tantra Time Termine für 2024 fest und sind zur Anmeldung geöffnet! Melde Dich gerne schon bald für die kommenden Termine an, sodass Du ganz sicher einen Platz hast.

Hier findest Du eine Übersicht aller kommenden Termine und kannst dich mit ein paar wenigen Klicks anmelden:
Veranstaltungen von Mitter Massagen
****J93 Frau
46 Beiträge
Vorfreude :)
Hallo ihr lieben *g* ich hab mich jetzt beim Restaurant schlau gemacht und ich darf tatsächlich meine Hündin Luna mitbringen *g*

Wäre das für alle von Euch in Ordnung wenn meine Hündin mitkommt oder soll ich sie lieber zuhause lassen?

Bitte gebt mir diesbezüglich Bescheid . Wenn ihr das nicht wollt dann lass ich sie zuhause , kann dann allerdings nicht lange bleiben .

Viele liebe Grüße Jenny
****J93 Frau
46 Beiträge
Vorfreude pur :)
Ich freu mich sehr auf @********egan und auf @****low Euch wieder zu sehen *g*

Auf alle neuen Gesichter freue ich mich auch *g*

Bis heute Abend *g* ich muss noch Mittagsschlaf machen dass ich heute Abend auch fit bin 💪🏻

Ganz liebe herzliche Grüße Jenny *g*
****ick Mann
44 Beiträge
Wie immer toll organisiert
Hallo ihr zwei,
vielen herzlichen Dank für den tollen Abend. Wie immer perfekt organisiert.
Schön, dass ihr euch immer so viel Mühe gibt um die verschiedene Aktionen anzubieten.
Viele Spaß und gutes Gelingen nächsten Freitag.
Herzliche Grüße
Sascha

PS: leider kann ich aufgrund der eingeschränkten Suchfunktion nicht alle anschreiben.
Profilbild
**********sagen
86 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Impressionen
Als kleine Erinnerung an diesen schönen Abend mit so viel wundervollen Menschen und gutem Essen.

Danke, dass ihr den Abend mit uns verbracht habt und für die guten Gespräche *herz2*
****low Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schee wars’s wieder mit Euch! ❤️
Und oberlecker! Ich denke, der Locationwechsel ist uns geglückt. 😃

Ich bin echt happy, dass wir unserem Gefühl gefolgt sind und über unsere Veranstaltungen hinaus den Stammtisch ins Leben gerufen haben. Der Tantra Stammtisch ist in so kurzer Zeit ein toller Begegnungsort geworden!

Wir lernen einander beim Stammtisch einfach nochmal besser und anders kennen als in den Veranstaltungen und es ist so schön, dass jeder von euch soviele interessante Themen und Erfahrungen einbringt. Der Austausch und die Gespräche machen einfach superviel Spaß und es ist so toll, dass jedes Mal weitere neue Gesichter dabei sind.

Sorry an alle, zu denen ich es am Freitag nicht mehr an den Tisch und ins Gespräch gefunden habe. Es gab noch einige Gespräche, die ich echt gerne geführt und vertieft hätte. Ich hab leider echt spät erst gemerkt, wie spät es schon war und dann hat es leider nicht mehr gereicht.

Darum: Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch!
Egal ob bei der nächsten Tantra Time am 18.10. oder beim nächsten Stammtisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.