Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachen der Inneren Göttin

****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwachen der Inneren Göttin
✨Das Erwachen der Inneren Göttin✨

Tantra war und ist für mich ein Weg, Anteile in mir zu entdecken, erwachen zu lassen und fühlbar zu leben.

Als zweifache Mutter und Frau, die beruflich und auch sonst mittendrin im Leben steht, mit all meinen Terminen und Verpflichtungen, Alltagsfreuden, -stress und Chaos fühle ich mich eher wenig göttlich und in meiner sinnlichen Frauenkraft.

Erst wenn ich mir bewusst Raum dafür schenke, erwacht die Innere Göttin in mir. Und dann aber richtig! Erst wenn ich Spüren und Erfahren kann, wie wunderschön und erfüllend meine eigene Weiblichkeit ist in ihrer Zartheit, Fülle und Kraft, erst dann bahnt sich die Innere Göttin den Weg in mein Alltagsleben.

Manchmal braucht es nur eine kleine Inspiration und Erinnerung an die eigene Göttlichkeit, an das Strahlen, welches jeder Mensch in sich trägt. Das kann ein Text, ein Bild oder ein Lied sein und manchmal braucht es auch ganz konkrete Erfahrungsräume dafür.

✅ Ich freue mich, wenn ihr eure Gedanken und Inspirationen zu dem Thema hier reinschreibt und auch gerne Bilder dazu postet.
Das wäre so schön, wenn wir durch dieses und die anderen Themen hier in der Gruppe in ein aktives Miteinander kommen. ❤️

------
Teaser: Das Foto zu diesem Thema entstand durch ein Treffen von @*******lle und mir. Wir planen aktuell einen ganz besonderen Frauentag, bei dem Tantra und Bodypainting aufeinandertreffen! Bald gibt es ganz konkretes zu diesem Frauen-Erfahrungsraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.