Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zum Thema
Suche: Tantramassage im Raum Hannover/Hamburg1
Kann uns jemand ein Tantramassage Studio empfehlen im Raum Hannover /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Raum herrichten

******ive Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage Raum herrichten
Hallo,

wie gestaltet ihr den Raum in dem ihr Massiert?
Habt ihr Musik dazu und weche?
Was legt ihr alles bereit?
Achtet ihr auf die Raumtemperatur, dunkelt ihr ab etc.?
**********niker Mann
490 Beiträge
Für mich Braucht es keine Musik
Den Raum in ein Gemüdliches Licht zu hüllen ist schon ein guter Punkt. Das stimmt so auf nähe ein in meinen Augen.

Eine sich gut anfühlende Grundfläche lässt einen gerne diese an der Haut haben.
Der Raum sollte angenehm warm sein. Im Winter merkt man da schnell wenn es kalt aus einer Ecke zieht oder abstrahlt. Wenn einem Kalt ist kann man nicht so gut genießen.
********Adri Frau
6.922 Beiträge
Ich kann nur sagen,wie ich es mir wünschen würde *huebschmach* ..

Der Raum sollte nicht zu groß sein .
Stärker gedämmtes Licht , paar Kerzen , am besten noch so ein kleiner Wasserbrunnen *wolke7* .
Angenehmer Duft im Raum - durch Kerzen,oder Duftöle (Räucherstäbchen verträgt nicht jeder) .
Musik - leise aber zum wahrnehmen - ohne Gesang ,dafür mit Vogelgezwitscher zb. *liebguck* .
Kuscheldecke wäre sehr wichtig -Frauen frieren ganz schnell und die Körperteile,die in dem Augenblick nicht behandelt werden , sollten lieber zugedeckt werden *ja* . Großer Kuschellaken könnte es auch anstatt Decke sein - so könnte man es auf der Massageliege legen und die freiliegende Ecken als Decke nutzen *ja* .
Raumtemperatur - angenehm warm.
Und paar Pflanzen würde ich mir in dem Rauch auch wünschen .
****ng Mann
10 Beiträge
Meine Vorstellung und auch schon praktizierte Umsetzung sah so aus:

• ein warmer Raum der Gemütlichkeit ausstrahlt
• ein Bodenlager bestehend aus einer Futonmatratze, darauf eine dünne Fleecedecke gefolgt von einem Öl-Laken und darüber die Ritualdecke sowie ein kleines Kopfkissen
• viele Kerzen (Teelichter, große Kerzen) als indirektes Licht
• das Fenster ist abgedunkelt durch Plissee oder Vorhang
• entspannende Klänge von der Musikplaylist als leiser Hintergrund - Spotify bietet da eine reichhaltige Auswahl, die man miteinander aussuchen kann🙂
• Tablett mit einem Stövchen drauf, dazu eine Schale mit warmem Wasser für die Ölflasche, ein kleines Handtuch für die Hände
• ein (Meditations-)Kissen zum drauf sitzen

Beim Raumduft bin ich ganz bei @********Adri - ein angenehmer Duft sollte verströmen, nicht zu aufdringlich. Idealerweise spricht man sich da untereinander ab was bei der Massage gefällt.
********pfen Paar
37 Beiträge
Unsere Massagefläche sieht so schön aus wie auf dem Bild. *love5*
Flächendeckend belegt mit bequemen 6 cm Kaltschaum. Ganz wichtig ist eine schön große Heizdecke und eine ölfeste Unterlage unter dem Platztuch. An der Decke hängt noch ein Heizstrahler, der ist besser und wirksamer als die Heizung.
Musik und Helligkeit im Raum richten sich ganz nach den Wünschen der/des Empfangenden. Von rotem Licht bis SommerSonnenschein, von spiritueller Musik bis Techno kam schon alles vor. Wichtig sind bei der Musik eine geringe Lautstärke und keine aufdringlichen Gesänge oder Melodien.
Unsere Massagefläche <3
*********rani Frau
8 Beiträge
Wie sind denn die Maße eures bequemen 6cm Kaltschaums?
Liebe Grüße Claudia
********pfen Paar
37 Beiträge
Zitat von *********rani:
Wie sind denn die Maße eures bequemen 6cm Kaltschaums?
Liebe Grüße Claudia

Etwa 3,2 x 3,5 m. Wegen des leichteren Transports hatten wir den Schaumstoff in zwei Bahnen geteilt.
*******ata Frau
27.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielleicht können wir diesen Gesprächsfaden fortführen? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.