Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage mit Rezensionen

*********ter65 Mann
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage mit Rezensionen
Hallo,
Solltest Du an einer Tantra Massage interessiert sein, bitte ich Dich dir meine Joyclub Homepage "Must have" von Geesthachter65 anzuschauen.
Dort wirst du neben einer ausführlichen Beschreibung meiner angebotenen Massage auch Kommentare / Rezensionen von Frauen finden die meine Massagefinger schon erleben durften. Ließ dir diese auch gerne durch, du kannst davon sicher profitieren und dir deine Meinung bilden.

Sollte du auch mal in den Genuss meiner Tantra-Massage kommen wollen oder wenn du noch Fragen haben solltest, freue ich mich über eine Mail von dir.

LG, Björn *wink*
*********ter65 Mann
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Von Erfahrungsberichten profitieren
Was geht über Erfahrungsberichte anderer Frauen?

Auf meiner Homepage "Must have" informiere ich über meine angebotene Tantra Massagen.
Da ich mit meiner Tantra Massage kein Geld verdienen möchte, biete ich meine Massagen kostenlos an, ich bitte die Damen nur darum mir ihre ehrlichen Erfahrung als Kommentar auf meiner Homepage zu hinterlassen.
Diese Kommentare zeigen mir und anderen interessierten Damen wie ihnen meine Tantra Massagen gefallen hat

Um nicht lange nach meiner Homepage suchen zu müssen, hier ein direkter Link zu meiner Homepage.

*guckstduhier*Homepage "Must have" von Geesthachter65

Viel Spaß beim Stöbern *les* , Björn *wink*

PS. Da ich den Winter auf Gran Canaria verbringe, massiere ich ab 16. Oktober 2024 bis Mitte April 2025 auf 🇪🇸Gran Canaria🏝️🌞🇪🇸 und erst danach wieder hier in *hamburg*
Natürlich könnt ihr mich dennoch schon jetzt kontaktieren. Ich melde mich dann wenn ich wieder in der Heimat bin *deutschland*
LG, Björn *wink*

auf Wunsch des Themenerstellers ins Archiv verschoben, cioccolata

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.