Vernetzung: Wild Life Podcast
https://wild-life-tantra.de/podcast-index/mit vielen spannenden Themen rund um Tantra,
hör bei Interesse gerne rein
und schreib hier deine Gedanken dazu
.......................................................
für Podcast 66 gibt es eine Themen-Vernetzung
„************************************************************************r einen tantrischen Weg. Deinen.“
Zitat aus dem Podcast Nr. 66
https://wild-life-tantra.de/podcast/folge-66-traditionelles-tantra-vs-neotantra-zu-gast-johannes-ganesh-und-michaela-farideh/
mit freundlicher Erlaubnis von @*********rgara
stelle ich das von ihr eröffnete Thema dazu vor
Blickwinkel & Lebenswege: Traditionelles Tantra und Neotantra
es ist ein öffentliches Thema, ihr könnt dort gerne über den Podcast
Nr. 66 zum Thema traditionelles Tantra versus Neotantra diskutieren
Zitat von *********rgara:
„Traditionelles Tantra und Neotantra
Johannes Ganesh hat im Mai einen Workshop im Animahaus gehalten. Ebenfalls anwesend war Chono von Wildlife Tantra, der nach dem Wochenende einen bemerkenswerten Podcast aufgezeichnet und auf die Homepage von Wildlife Tantra gestellt hat.
Es unterhalten sich Johannes , Michaela Faridéh und Chono. Auf der Homepage sind außerdem weiterführende links zu den Seiten aller Gesprächsteilnehmer und dem Chai Rezept.
https://wild-life-tantra.de/podcast/folge-66-traditionelles-tantra-vs-neotantra-zu-gast-johannes-ganesh-und-michaela-farideh/
Ich hab den Podcast schon zweimal angehört. Ich kenne zur Zeit nichts vergleichbares in der Qualität. Mir gefällt die Vernetzung .
Worum geht es im Podcast?
Was ist traditionelles Tantra und was ist Neotantra?
Gegenseitige Auswirkungen zwischen Neotantra und Psychotherapie
Was ist linkshändig und rechtshändig, weißes, rotes und schwarzes Tantra?
Welche Bedeutung und welchen Sinn hat Tradition in der heutigen Zeit für das Tantra?
Neotantra auf der Schnittstelle zwischen rotem und weißem Tantra und die mögliche Gefahr des Abgrunds ( durch Nutzung von Energie mit unzureichendem Wissen )
Was ist Magie?
Wie alles auf Glauben beruht ( selbst Geld ), der Realität wird und wie man durch bewusste Selbstentwicklung ein Boost für das kollektive Bewusstsein sein kann.
Und am Ende:
Es gibt so viele tantrische Wege wie es Praktizierende gibt.
Es gibt nur einen tantrischen Weg. Deinen.
Was meint Ihr dazu? Was denkt Ihr über die angesprochenen Themen?
vollständiger Beitrag hier:
Johannes Ganesh hat im Mai einen Workshop im Animahaus gehalten. Ebenfalls anwesend war Chono von Wildlife Tantra, der nach dem Wochenende einen bemerkenswerten Podcast aufgezeichnet und auf die Homepage von Wildlife Tantra gestellt hat.
Es unterhalten sich Johannes , Michaela Faridéh und Chono. Auf der Homepage sind außerdem weiterführende links zu den Seiten aller Gesprächsteilnehmer und dem Chai Rezept.
Ich hab den Podcast schon zweimal angehört. Ich kenne zur Zeit nichts vergleichbares in der Qualität. Mir gefällt die Vernetzung .
Worum geht es im Podcast?
Was ist traditionelles Tantra und was ist Neotantra?
Gegenseitige Auswirkungen zwischen Neotantra und Psychotherapie
Was ist linkshändig und rechtshändig, weißes, rotes und schwarzes Tantra?
Welche Bedeutung und welchen Sinn hat Tradition in der heutigen Zeit für das Tantra?
Neotantra auf der Schnittstelle zwischen rotem und weißem Tantra und die mögliche Gefahr des Abgrunds ( durch Nutzung von Energie mit unzureichendem Wissen )
Was ist Magie?
Wie alles auf Glauben beruht ( selbst Geld ), der Realität wird und wie man durch bewusste Selbstentwicklung ein Boost für das kollektive Bewusstsein sein kann.
Und am Ende:
Es gibt so viele tantrische Wege wie es Praktizierende gibt.
Es gibt nur einen tantrischen Weg. Deinen.
Was meint Ihr dazu? Was denkt Ihr über die angesprochenen Themen?
vollständiger Beitrag hier:
P.S. dies ist ein öffentliches Thema = Jede/r (im Joyclub) kann lesen und posten