Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1469 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7845 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührzeit - Brunsbüttel (31.08.2024)

Profilbild
********unst
745 Beiträge
Themenersteller 
Berührzeit - Brunsbüttel (31.08.2024)
"Geben und Nehmen und nicht Nehmen und Gehen"
Ein Abend für alle Sinne.
---
Berührzeit
"Geben und Nehmen und nicht Nehmen und Gehen"

Die Berührzeit ist eine regelmäßige Veranstaltung, für Körper und Seele, im tantrischen Kontext.
Im Kern geht es darum, Wunschberührungen zu empfangen und zu geben. In Form von Massagen, Halten, Hautkontakt oder auch Streicheln.
Immer genau so, wie es dir gerade gut tut und innerhalb deiner persönlichen Grenzen. Es wird großen Wert gelegt auf ein wertschätzendes und harmonisches Miteinander.
Hier ist kein Platz für Bodyshaming.

Jeder Teilnehmer*in empfängt einmal innerhalb einer Dreiergruppe und gibt zweimal, je 45min.

Einen geschützten intimen Rahmen zu schaffen, ist mir und auch uns als Gruppe, sehr wichtig. Zu dieser besonderen und sinnlichen Veranstaltung kannst du dich deshalb nicht direkt anmelden, sondern nur bewerben. Es werden generell nur Personen zugelassen, die mir persönlich bekannt sind und zu der Gruppe passen. Ein persönliches Kennenlernen von dir/euch und mir ist also im Vorwege zwingend notwendig. Das gibt dir/euch auch die Möglichkeit, im Gespräch alle Fragen zu klären.

Erfahrungen in Massagen oder Tantra sind nicht Voraussetzung zur Teilnahme. Du solltest aber Männer und Frauen gleichermaßen berühren mögen und kein Problem mit Nacktheit haben.
Unsicherheiten, die es bei der ersten Teilnahme möglichweise gibt, fängt die Gruppe sanft auf.

Getränke und ein warmes Essen sind inclusive, eventuell kann ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.
Die Teilnehmerzahl ist auf 9 Personen begrenzt.

Interesse? Dann schreibe mich an oder gib mir ein Kompliment. Ich nehme dann Kontakt zu dir auf.

Die hier angezeigten Anmeldungen entsprechen oft NICHT der tatsächlichen Anmeldezahl, da auch Nichtjoyler an der Veranstaltung teilnehmen.


Berührzeit

Brunsbüttel, Schleswig-Holstein
31.08.2024

Berührzeit



*******ours Mann
143 Beiträge
Hallo @********unst

Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
Le_Nounours
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.