Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zum Thema
Suche: Tantramassage im Raum Hannover/Hamburg1
Kann uns jemand ein Tantramassage Studio empfehlen im Raum Hannover /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraschule Hamburg

*********ntra Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tantraschule Hamburg
Wir haben die neue "Tantraschule Hamburg" gegründet und möchten Euch hier auf unsere ersten Events aufmerksam machen.

Berührungsabend (5 h) zum Schnuppern
Tantrischer Berührungsabend

Einführung in die Tantramassage
Einführung in die Tantramassage (Sa/So)

und ganz besonders für die Erfahrenen unter euch auf unser super-schönes Tantra-Retreat auf der dänischen Nordseeinsel Römö im Februar 2025. Mit feierlichen Ritualen, kompletten Tantramassagen und einem Ausbildungsschwerpunkt auf Yoni-Lingam-Massage. Mit Sauna und Pool wird das erholsam, lehrreich und sehr sinnlich! *love3*

Der Link dazu folgt in Kürze, ebenso wie weitere Events unserer Tantraschule.
*******ata Frau
27.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
*meld* @*********ntra

ich hab den Link zur Homepage rausgesucht,
weil mich beispielsweise als erstes interessiert,
wer ist es, welche Erfahrungen hat der/diejenige, welchen Background
und das fehlt mir in der Beschreibung
(konnte ich dann auf der Homepage entdecken:)
https://tantraschule-hamburg.de/
das war mein Beitrag als Gruppenmitglied *liebguck*

*vielglueck* auf eurem Weg
*********ntra Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Posten unserer Website! Super, ich wusste nicht, ob ich das hier darf. So ist es natürlich perfekt!

TANTRA-RETREAT

Freut euch auf unser super-schönes Tantra-Retreat auf der dänischen Nordseeinsel Römö im Februar 2025. Mit feierlichen Ritualen, kompletten Tantramassagen und einem Ausbildungsschwerpunkt auf Yoni-Lingam-Massage. Mit Sauna und Pool wird das erholsam, lehrreich und sehr sinnlich! *love3*

Tantra-Retreat Dänemark

TANTRA FÜR FORTGESCHRTITTENE

Wir lernen viel mehr Dynamik und Positionswechsel, neue interessante Sitzpositionen, Wendetechniken und Body-to-body-Elemente. Fast jede Einheit der Ganzkörpermassage wird aufgepeppt und verfeinert. Mit vereinfachter Intimmassage (mehr gibt's in Modul 4, siehe oben).

Tantramassage für Fortgeschrittene
*****a72 Frau
3 Beiträge
Mich würde aber auch noch interessieren, wenn jemand eine Tantramassageausbildung mit Zertifizierung anbietet, wo er/ sie selber die Ausbildung gemacht hat und es vielleicht auch noch zertifiziert wurde? Ist für mich auf der Hompage nicht ersichtlich. Hab nur gesehen, wo überall gelernt wurde...
*******er62 Mann
217 Beiträge
Zertifizierungen machen nur Sinn, wenn es eine Institution gibt, die die Kriterien zur Erlangung des Zertifikates festlegt. Dann kann das erlangte Zertifikat belegen, dass der Inhaber des Zertifikates die von der Institution aufgestellten Bedingungen erfüllt hat.
Es braucht also
1. Aufgestellte Bedingungen
2. Aufgestellte Bedingungen, die jemand erfüllen muss, um mit ausgefüllten Zertifikaten die Erfüllung der Bedingungen aus 1. belegen zu dürfen.
Aus meiner Sicht fehlt es schon an anerkannten aufgestellten Bedingungen, die zum Nachweis von was auch immer erfüllt sein müssen.
Oder kurz - der Wunsch nach "Zertifizierten" Ausbildern ist verständlich aber nicht seriös leistbar. Aus meiner Sicht kann hier nur die "Referenzliste" aus Teilnahmebescheinigungen gepaart mit Glaubwürdigkeit bezüglich deren Echtheit etwas helfen.
*********ntra Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
EINFÜHRUNG IN DIE TANTRAMASSAGE

Einführung in die Tantramassage. Sehr achtsamer, allmählicher Einstieg in tantrische Berührungen und erste Schritte zur tantrischen Ganzkörpermassage einschließlich vorsichtiger Berührungen der Intimzone.

Samstag, 12.10 und Sonntag, 13.10 in 21465 Wentorf bei Hamburg

LAST MINUTE: NOCH ZWEI DAMENPLÄTZE ZU VERGEBEN -- 50 % RABATT

Einführung in die Tantramassage (Sa/So)

Die Joy-Teilnehmerliste stellt nur Joy-Mitglieder dar. Das Seminar ist gut gebucht und es sind noch zwei Teilnehmerplätze für Damen frei. Wir wünschen uns eine geschlechtsausgeglichene Gruppe.
*******ata Frau
27.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ntra

kleiner Tipp, Anmeldungen von Nicht-JC Mitgliedern kannst du als externe Personen anzeigen-
somit ist viel klarer, wieviele Anmeldungen es schon gibt
*********ntra Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja, danke! Das ist wertvoller Hinweis, da wir derzeit überwiegend Nicht-Joy-Anmeldungen haben.
*******ata Frau
27.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich schließe dieses Thema ab,
denn es gibt ab jetzt monatliche Veranstaltungsthemen als Info

z.b. Tantra Hamburg: Tantraschule Hamburg im November
Tantra Hamburg: Tantraschule Hamburg im Dezember

so dass das Forum Tantra Hamburg: 📌 Seminare | Festivals & u.a. immer aktuell ist

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.