Tantra-Sangha September 2024 - Norderstedt (29.09.2024)
Einladung zu unserer offenen Tantragruppe Bereich Hamburger Norden/Kreis PinnebergHallo ihr Lieben,
wir haben Anfang des Jahres eine offene Tantra- Gruppe (Sangha) für den Hamburger Norden/ Kreis Pinneberg gegründet, die bereits einige Teilnehmer hat und zu der wir Interessierte gerne einladen möchten.
Du bist herzlich willkommen als erfahrene/r Tantriker/in, auch Neulinge und Anfänger sind willkommen. Wir treffen uns aktuell alle 1-2 Monate in meinem Seminarraum in der Nähe von Schnelsen. Pro Termin habe ich Platz für circa 16 Teilnehmer, sollten mehr Menschen teilnehmen wollen, werden wir eine Lösung finden, da noch weitere Räume angemietet werden können. Aktuell kann jede/r Interessierte in die Sangha aufgenommen werden, auch aus anderen Städten oder Stadtteilen, wenn Euch der Weg nicht abschreckt.
Wir betreiben weißes Tantra. Stets beginne ich mit einer von mir geführten Mediation, dann folgt eine Vorstellungs- und Befindlichkeitsrunde und im Anschluss werden Begegnungübungen angeleitet. Der Höhepunkt unserer Treffen ist jeweils ein ausführliches Massageritual, in dem es um Wunschberührungen geht. Aktuell leite ich die Gruppe weitestgehend alleine an, es können aber auf Wunsch immer wieder auch mal andere Teilnehmer einzelne Übungen anleiten, wenn die entsprechenden Kenntnisse vorhanden sind.
Wir achten auf ein passendes Verhältnis zwischen Männern und Frauen, so dass wir leider nicht immer jeden Interessierten freischalten können.
Aus diesem Grund möchten wir auch darauf hinweisen, das Dates für diese Veranstaltung leider nicht möglich sind.
Die Freischaltung erfolgt nach Eingang der Anmeldung, frühes Anmelden sichert am ehesten einen Platz.
Wir freuen uns natürlich über Menschen, die mal reinschnuppern wollen, aber der Sinn der Gruppe besteht darin, eine Gemeinschaft zu bilden, die sich immer besser kennenlernt und gemeinsam im tantrischen Sinne wächst, so dass auch tiefergehende Übungen möglich werden. Insofern wäre es am schönsten, wenn unser harter Kern noch weiterwächst.
Raummiete, Parkplätze, Reinigung, Getränke etc. führen zu einem Kostenbeitrag auf Selbstkostenbeitrag von aktuell 30€ für Männer und 25€ für Frauen. Der Termin dauert stets 3-4 Stunden.
Mitzubringen sind: Lockere Tanzkleidung, Lunghi, Massageöl, Handtuch, gerne auch ein kleiner Snack für alle zum Teilen sowie Interesse am Tantra. Es kann eine Teilnehmerquittung ausgestellt werden und selbstverständlich sind die Teilnehmer versichert.
Anmeldungen bitte über das Event. Solltest Du noch neu sein und wir uns noch nicht kennen, würden Guenterson oder NamasteShiva Dich sehr gerne kontaktieren, um zu schauen, ob es harmoniert.
Wir würden uns freuen, wenn der Selbstkostenbeitrag vor der Veranstaltung bezahlt wird.
Es grüßt Euch herzlich,
@*****_68
Veranstalterin
@*******son
Organsisation
@********hiva
Organisation
Tantra-Sangha September 2024
Norderstedt, Schleswig-Holstein
29.09.2024
Tantra-Sangha September 2024