Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Sangha September 2024 - Norderstedt (29.09.2024)

********hiva Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Sangha September 2024 - Norderstedt (29.09.2024)
Einladung zu unserer offenen Tantragruppe Bereich Hamburger Norden/Kreis Pinneberg

Hallo ihr Lieben,

wir haben Anfang des Jahres eine offene Tantra- Gruppe (Sangha) für den Hamburger Norden/ Kreis Pinneberg gegründet, die bereits einige Teilnehmer hat und zu der wir Interessierte gerne einladen möchten.

Du bist herzlich willkommen als erfahrene/r Tantriker/in, auch Neulinge und Anfänger sind willkommen. Wir treffen uns aktuell alle 1-2 Monate in meinem Seminarraum in der Nähe von Schnelsen. Pro Termin habe ich Platz für circa 16 Teilnehmer, sollten mehr Menschen teilnehmen wollen, werden wir eine Lösung finden, da noch weitere Räume angemietet werden können. Aktuell kann jede/r Interessierte in die Sangha aufgenommen werden, auch aus anderen Städten oder Stadtteilen, wenn Euch der Weg nicht abschreckt.

Wir betreiben weißes Tantra. Stets beginne ich mit einer von mir geführten Mediation, dann folgt eine Vorstellungs- und Befindlichkeitsrunde und im Anschluss werden Begegnungübungen angeleitet. Der Höhepunkt unserer Treffen ist jeweils ein ausführliches Massageritual, in dem es um Wunschberührungen geht. Aktuell leite ich die Gruppe weitestgehend alleine an, es können aber auf Wunsch immer wieder auch mal andere Teilnehmer einzelne Übungen anleiten, wenn die entsprechenden Kenntnisse vorhanden sind.

Wir achten auf ein passendes Verhältnis zwischen Männern und Frauen, so dass wir leider nicht immer jeden Interessierten freischalten können.
Aus diesem Grund möchten wir auch darauf hinweisen, das Dates für diese Veranstaltung leider nicht möglich sind.
Die Freischaltung erfolgt nach Eingang der Anmeldung, frühes Anmelden sichert am ehesten einen Platz.

Wir freuen uns natürlich über Menschen, die mal reinschnuppern wollen, aber der Sinn der Gruppe besteht darin, eine Gemeinschaft zu bilden, die sich immer besser kennenlernt und gemeinsam im tantrischen Sinne wächst, so dass auch tiefergehende Übungen möglich werden. Insofern wäre es am schönsten, wenn unser harter Kern noch weiterwächst.
Raummiete, Parkplätze, Reinigung, Getränke etc. führen zu einem Kostenbeitrag auf Selbstkostenbeitrag von aktuell 30€ für Männer und 25€ für Frauen. Der Termin dauert stets 3-4 Stunden.

Mitzubringen sind: Lockere Tanzkleidung, Lunghi, Massageöl, Handtuch, gerne auch ein kleiner Snack für alle zum Teilen sowie Interesse am Tantra. Es kann eine Teilnehmerquittung ausgestellt werden und selbstverständlich sind die Teilnehmer versichert.

Anmeldungen bitte über das Event. Solltest Du noch neu sein und wir uns noch nicht kennen, würden Guenterson oder NamasteShiva Dich sehr gerne kontaktieren, um zu schauen, ob es harmoniert.
Wir würden uns freuen, wenn der Selbstkostenbeitrag vor der Veranstaltung bezahlt wird.

Es grüßt Euch herzlich,
@*****_68
Veranstalterin
@*******son
Organsisation
@********hiva
Organisation

Tantra-Sangha September 2024

Norderstedt, Schleswig-Holstein
29.09.2024

Tantra-Sangha September 2024

******eck Mann
12 Beiträge
sehr interessiert, aber zu kurzfristig, nächstes Mal gerne!
Ihr Lieben, ich bin sehr interessiert, auch langfristig, würde also gerne dabei sein, es ist nur zu kurzfristig für mich, um noch umzuplanen. Das wird wohl auch einigen anderen so gehen. Legt es also nicht als Desinteresse aus. Es wär toll wenn im HH-Norden so etwas stattfindet! Ich bin gerne das nächste Mal dabei wenn der Termin rechtzeitig steht... *zwinker*

ich freue mich jetzt schon..

lG Paul
*****_68 Frau
45 Beiträge
Zitat von ******eck:
sehr interessiert, aber zu kurzfristig, nächstes Mal gerne!
Ihr Lieben, ich bin sehr interessiert, auch langfristig, würde also gerne dabei sein, es ist nur zu kurzfristig für mich, um noch umzuplanen. Das wird wohl auch einigen anderen so gehen. Legt es also nicht als Desinteresse aus. Es wär toll wenn im HH-Norden so etwas stattfindet! Ich bin gerne das nächste Mal dabei wenn der Termin rechtzeitig steht... *zwinker*

ich freue mich jetzt schon..

lG Paul

Lieber Paul, der Termin steht schon lange, es hat nur leider lange gedauert, dass wir ihn hier als Event einstellen konnten. Wir haben unsere Termine bis März 2025 geplant. Wir freuen uns, wenn Du an späteren Terminen teilnehmen möchtest. Melde Dich gern bei @*******son oder @********hiva, die die Sangha organisieren. Folgetermine werden natürlich auch, sobald alles freigeschaltet ist, hier im JC als Event erscheinen. Liebe Grüße, Lilly_68 (Sanghaleitung)
******eck Mann
12 Beiträge
Danke und Liebe Grüße zurück *g*
*********cream Paar
224 Beiträge
Begleitung gesucht
für mich ist das nix aber meine Frau interessiert sich dafür

sie interessiert sich sowohl für die Meditation als auf für den erotischen Teil von Tantra ... mit dem erotischen Tantra hatte meine Frau vor vielen Jahren "Berührung" und schwärmt noch immer davon

gibt es hier vielleicht einen Herren, der sie abholt und natürlich wieder nach Hause bringt ?

gerne auch ein anderer Termin nach Abstimmung
gerne auch "regelmäßig" ...

Voraussetzung: Nichtraucher
*******ata Frau
27.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
bevor ich dieses Veranstaltungsthema ins Archiv ablege,
hier eine Übersicht der nächsten Termine für Kalendernotizen und Anmeldungen *g*

Treffen der Gruppe Tantra Hamburg
Tantra-Sangha Dezember 2024
Tantra-Sangha Januar 2025
Treffen Gruppe Tantra Hamburg Februar 2025
Tantra-Sangha März 2025
Tantra-Sangha April 2025
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.