Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme tantrische Praktiken

*********_Trop Frau
690 Beiträge
Themenersteller 
Extreme tantrische Praktiken
Obwohl die meisten kommerziellen Anbieter von Seminaren und heilpraktischen Dienstleistungen hierzulande so tun, als wäre Tantra eine Art von erotischer Massage-Praktik, wissen wir ja alle, dass dieser Begriff sehr viel mehr beinhaltet, von tibetischen heiligen Schriften bis zu religiösen Sekten in Indien.

Genau wie der Großraum Hamburg nicht nur die Binnenalster, sondern auch Norderstedt und Seevetal enthält.

Neulich fand ich auf YouTube diesen Reisebericht eines jungen Deutschen, der nach Varanasi reiste, den ich gern mit euch teilen würde:

Ich lasse das einfach mal so stehen, und bin gespannt, ob und was euch dazu spontan einfällt, und welche spannenden Gespräche im Bezug auf Tantrismus sich hier vielleicht ergeben.
********nn59 Mann
154 Beiträge
Der Abschlusssatz hat so viel Inhalt, Wegweisung, Kraft.

Memento Mori
Sei dir deiner Sterblichkeit bewusst.

Ich habe für mich entschieden, mein Leben in Gelassenheit und in energetischen Verbindungen zu leben. Es war und ist ein Prozess. Immer wieder inspirierend für mich ist Daniel Odiers "Tantra Eintauchen in die absolute Liebe". Ich bin froh, dass Tantra so viele Facetten hat und eigentlich nahezu jede spirituelle Richtung hier ihren Platz hat.
*********_Trop Frau
690 Beiträge
Themenersteller 
@********nn59 hast Du irgendetwas – ein Hinweis, Zeichen, Amulett oder ähnliches – das stets präsent und sichtbar ist und Dich an die Sterblichkeit/Vergänglichkeit erinnert?
********nn59 Mann
154 Beiträge
Zitat von *********_Trop:
@********nn59 hast Du irgendetwas – ein Hinweis, Zeichen, Amulett oder ähnliches – das stets präsent und sichtbar ist und Dich an die Sterblichkeit/Vergänglichkeit erinnert?

Für mich ist das Leben Zeichen genug. Aber ja, ich trage ein für alle Gegenüber sichtbares Zeichen, dass Vergänglichkeit sehr deutlich macht. Die Narben meiner Tumoroperation vor fast einem Jahr sind auf Immer mit mir verbunden. Ich hätte auch nicht mehr sein können. Gleichzeitig ist es ein Zeichen, was trotz widriger Umstände geschafft werden kann. Das Wissen der Ärzte, die Hilfe der Pflegenden, die Zugeneigtheit meiner Herzmenschen und sicher nicht zu Letzt meine eigene mentale Stärke und mein Lebenswillen. In diesem Bewußtsein wird das Sein für mich leichter in allen Facetten.
*****_HH Mann
52 Beiträge
Zitat von *********_Trop:

Als ich mit Tantra begann (2018), war mir schnell klar, dass diese Art zu fühlen, zu denken und zu handeln mein Leben verändern würde. Aus diesem Grund habe ich mir das OM-Zeichen auf die Brust tätowieren lassen - in Höhe des Herzen.
Dieses Tattoo dient mir als Kraftzeichen und als stete Erinnerung daran, welchen neuen Weg ich gehe und dass ich eingebettet bin in ein Ewiges Sein.

Claudius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.