Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Kino: Weisheit des Glücks

*******ata Frau
28.003 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im Kino: Weisheit des Glücks
wie lange ich den Dalai Lama schon schätze, ist vielen bekannt *liebguck*

Screenshot

dieses öffentliche Thema ist im Tantra Hamburg: Frei-Raum

• als Tipp für dich, wenn du dich für eine spirituelle Sichtweise interessierst

• oder gucken wir gemeinsam den Film? *popcorn2*

• wenn wir mehrere sind, bei denen ein Termin/Ort paßt,
    könnten wir daraus ein kleines Gruppentreffen machen:
    Kino und danach was zusammen trinken und plaudern?

https://www.kinoprogramm.com/kino/hamburg/film/weisheit-des-gluecks-402714
leider mit etwas eigenwilligen Zeiten

Eine inspirierende Begegnung mit dem Dalai Lama

Nach einem langen und bewegten Leben im Spannungsfeld zwischen jahrtausendealten tibetisch-buddhistischen Traditionen und der westlichen, globalisierten Gesellschaft betrachtet der Dalai Lama unsere heutige, moderne Welt mit ihren technischen und gesellschaftlichen Errungenschaften, die am Rande eines drohenden Klimakollaps um die Beendung von Gewalt und Krieg kämpft.

Mit seinen Erfahrungen, seinem wachen Geist und seinem Humor skizziert der bald 90-Jährige Wege zu einem hoffnungsvollen und zufriedenen Leben und inspiriert uns über die persönliche Entfaltung hinaus, wie wir zu einer friedlichen, ökologisch sinnvollen Zukunft unseres Planeten beitragen können: Das Glück beginnt mit bedingungslosem Mitgefühl und liegt in unseren Händen.

******ore Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
finde die Idee gut gemeinsam den Film zu schauen. Er läuft aber nur nachmittags, soweit ich das gesehen habe, da würde für mich nur das Wochenende, speziell der Sonntag in Frage kommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.