Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1705 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7977 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Welche Vorbehalte haben Frauen gegen gebundene Männer?448
Ich bin noch nicht so lange bei JC, aber ich vermute inzwischen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Telefonkontakt

******Moi Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Der Telefonkontakt
Meine Frau und ich haben nun ein gemeinsames Tantrainstitut.

Wir stellen fest:
• wenn ich, der Mann, ans Telefon geht, legen ca. 50% der Anrufer spontan wieder auf, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen oder auch nur meine Begrüßung anzuhören.
• wenn meine Frau ans Telefon geht, passiert das nicht.

Kennt ihr auch diesen Effekt?
Was kann in den Menschen vorgehen, die so reagieren?

Gut, uns ist das egal, denn wir wollen solche Menschen mit solchen Vorbehalten und Problemen gar nicht in unseren Räumen haben.
Trotzdem interessiert mich die Frage: was geht in diesen Menschen vor? Welche Erwartungshaltung wird bei diesen Menschen enttäuscht, wenn ein Mann am Telefon "Guten Tag" sagt?

Grüße
CCM
****omm Mann
1.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Erfahrungen gehen (leider!) in die selbe Richtung. Selbst außerhalb des Themas Tantra.

Als Werbemaßnahme für meine Massagen hefte ich immer wieder Visitenkarten an Autos, besonders an Leihwagen. Denn Touristen machen einen beachtlichen Teil meiner Klientel aus.

Mein Name steht komplett (Vor- und Zuname!) und somit doch unmissverständlich auf der Karte. Jeder Mensch, der (mit dem Teil auf den Schultern!) denkt, sollte wissen, worum es sich hier handelt. Trotzdem kommt es ab und zu vor, dass von Männern nach einem ersten Kontakt per whatsapp oder mail die Frage gestellt wird: "Bist Du Mann oder Frau?" Wenn ich dann antworte, wird fast immer der Kontakt abgebrochen. Kein Interesse mehr. Frauen stellen diese Frage übrigens nie.

Für mich bleibt als einzige nachvollziehbare Erklärung, dass diese Herren ausschließlich an erotischen Kontakten zur Damenwelt interessiert sind (Stichwort "Happy End!") und gar nicht an einer Massage.

Nimm es also nicht persönlich. Und da Du selbst schreibst, dass Du / Ihr solche Menschen gar nicht in Euren Räumen haben wollt, seid Ihr auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Der vergebliche Zeitaufwand hält sich in engen Grenzen und finanziellen Aufwand gab es nicht.
Cést la vie.
******Moi Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Das ist interessant zu hören, dass es Dir auch so ähnlich unter die Räder gekommen ist.

Dennoch: das läßt meine Frage noch relativ unbeantwortet.
Warum ruft jemand an bei einem Institut, bei dem Frau+Mann eindeutig auf Internetseite auftreten. Und dann ist dieser Jemand nicht in der Lage zu sagen: "Ach ja, guten Tag, darf ich mal bitte mit der Dame sprechen" oder so irgendwie. Nein, er ist derart überfordert mit dem männlichen Telefonkontakt, dass er auflegt.
Mir fallen da nur 2 Ursachen ein: Scham oder Angst.
Scham - "da weiß ein anderer Mann, dass ich eine Massage will". Komisch, obwohl doch alles anonym ist.
Angst - "dieser Mensch am Telefon ist in der Rolle meines Vaters. Und Sex ist verboten."

Kann diese Interpretation Sinn machen?
Grüße
CCM
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Warum ruft jemand an bei einem Institut, bei dem Frau+Mann eindeutig auf Internetseite auftreten.

Meiner Erfahrjng nach lesen sehr viele Männer Internetseiten nicht oder nur sehr oberflächlich. Stattdessen haben sie beim Schlagwort Tantra die Vorstellung einer erotischen Massage im Kopf und das dazugehörige Bild einer sexy Frau. Dieses Bild zerschlägst Du plötzlich mit einer Männerstimme am Telefon.
******Moi Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das höre ich jetzt zum wiederholten Mal. Manche (viele) Männer lesen nur das was sie lesen und interpretieren wollen. Und wenn sie das Bild von einer Frau mit einem Mann sehen, auf einer Tantra-Seite, dann meinen sie, dass das natürlich sie selbst sind. Der Typ da auf dem Bild ist nur ein "Stellvertreter-Photomensch". Eine Art Model.
Der ganze andere Krempel der Seite wird gar nicht mehr gelesen, sondern sofort die Telefonnummer iin die Tasten gehauen. Und dann ein Mann am anderen Ende!! Oh jeh!!!
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.