Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Möchtet ihr ein Treffen organisieren? Dann seid ihr hier richtig.
****tas Frau
229 Beiträge
Treffen Stadt Zürich
Sali zäme

Gäbe es ein Interesse für eine Meditationsgruppe, welche sich einmal an einem Sonntag im Monat trifft, um ein Stündchen gemeinsam zu meditieren?

Ich hatte für die Dauer meiner Ausbildungen (Massage, Naturheilkunde) einen Praxisraum angemietet um für meine Prüfungen zu üben. Die Ausbildung ist jetzt beendet. Den Raum miete ich weiter und würde ihn gerne anderweitig nutzen bzw. für Meditationen.

Standort: 5-10 Gehminuten vom Zürich Hauptbahnhof.
Platz hätten ca. 6-8 meditierende Leute, müssten wir austesten.

Bin gespannt.
*********d_72 Mann
5 Beiträge
@Feritas
Hallo
Stehe kurz vor einem weiteren Tantra Wochenende (4Tg.) und einem Austauschabend am Dienstag. Ich bin auf der Suche nach einem Raum, in welchem ich mit meiner Übungspartnerin üben könnte; zuhause haben wir beide nicht den benötigten Platz.
Hast Du den Raum noch und wenn ja, können wir den Raum (gerne auch gemeinsam im Rahmen einer Kleingruppe) nutzen?

Wäre toll von Dir zu hören.

(Kostenbeteiligung ist ganz klar)
****tas Frau
229 Beiträge
Bitte löschen
Hi

Nein das geht nicht . Kann ein mod bitte meinen ursprünglichen Beitrag löschen (Raum ist generell nicht mehr für Events zu haben, mein Beitrag war vom 2018).

Merci!

Zitat von *********d_72:
@****tas
Hallo
Stehe kurz vor einem weiteren Tantra Wochenende (4Tg.) und einem Austauschabend am Dienstag. Ich bin auf der Suche nach einem Raum, in welchem ich mit meiner Übungspartnerin üben könnte; zuhause haben wir beide nicht den benötigten Platz.
Hast Du den Raum noch und wenn ja, können wir den Raum (gerne auch gemeinsam im Rahmen einer Kleingruppe) nutzen?

Wäre toll von Dir zu hören.

(Kostenbeteiligung ist ganz klar)

*********d_72 Mann
5 Beiträge
Danke für Dein Feedback
Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende.
Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.