Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche

**********74_78 Paar
30 Beiträge
Hätten die Wohnung dazu zum mieten im wunderschönen Emmital
********reff Mann
57 Beiträge
Ich habe gerade ein erste Tantramassage erlebt, durch eine Fachfrau, es war sehr spannend. Ich möchte es gern wiederhloen, mit eine Dame, ev. im Ausbildung, Grossraum BE. Wer ist interessiert ?
Du bist an achtsamen Begegnungen interessiert und eine aufgeschlossene Shakti (Frau)?

Du möchtest Dich und Deine gute Energie erkennen und nutzen.

Lass Dich in die wunderbare Welt des energetischen Tantra führen!

Ich liebe es neue Energien zu erspüren und würde mich freuen (kein muss) wenn dies sogar auf Gegenseitigkeit beruht.
*******o69 Mann
22 Beiträge
Ahoi zäme

Ich suche einen Tantra erfahrenen Mann, der mit mir meine Frau verwöhnen würde. Ich habe etwas Erfahrung, meine Frau hingegen hat erst eine sehr improvisierte Tantramassage von mir erhalten. Ich möchte so den ersten Schritt schaffen, dass sich meine Frau gegenüber anderen Männern etwas öffnet. Die Massage könnte bei uns zu Hause (am Bodensee) stattfinden. Bitte PN, damit ich dich etwas kennen lernen kann und wir weitere Details absprechen können.
*******o69 Mann
22 Beiträge
Namasté meine lieben männlichen Tantra-Freunde
Ich suche einen Mann, der Tantraerfahrung (mit Ausbildung) hat. Du verwöhnst meine Frau mit einer schönen tantrischen Massage, während ich (aktiv oder passiv) dabei bin. Du hast eine passende Location im Raume St.Gallen (+ca. 30 Km) und das entsprechende Equipement. Habe meine Frau ins Tantra eingeführt, konnte das aber bei uns erst sehr improvisiert machen. Je nach dem, wieviel Vertrauen du bei meiner Frau gewinnst, darfst du auch mehr machen. Du bist gepflegt mit sportlichem Body, Haare möglichst nur auf dem Kopf und bist bereit, dich auf ein kleines Abenteuer einzulassen? Bin gerne bereit, die Tantramassage entsprechend zu entschädigen. Bei uns ist der "Experimentierabend" immer am Dienstag. Selbstverständlich könnten wir auch einen anderen Wochentag finden. Meine Frau ist ca. 165 cm gross mit sportlich, knackigem Body und eher kleineren Brüsten. Melde dich, damit wir die Details möglichst persönlich besprechen können. Lg Stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.