Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche

***ed Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche
Hier könnt ihr euch verabreden *g*
*****urt Mann
366 Beiträge
Partnerin für traditionelles Tantra inkl. Vereinigungspraxis
Ich suche den Austausch mit Frauen (und auch Männern), die ein Interesse an traditionellem buddhistischem (oder auch "hinduistischem") Tantra haben, und das auch entweder bereits praktizieren oder diese Art von Praxis kennenlernen möchten. Ganz ausdrücklich schliesst das für mich die sexuelle Vereinigungspraxis mit ein, was sonst keineswegs in buddhistischen Kreisen üblich ist. Diese Art von Tantra geht bedeutend über Massagetechniken hinaus und besitzt eine ungeheure Tiefe.

Einzige Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie. Am liebsten in Zürich, aber generell überall, wo man mit den ÖV einigermassen noch hinkommt.
*****aar Paar
5.959 Beiträge
Suche ostschweiz Vlbg.
Meine hat den wunsch sich verwöhnen zulassen mit viel öl. Ob Mann oder Frau ist egal,haupsache Sympatie und seriös.
Freuen uns auf ein echo
Ernst und Patricia

Nach einem treffen gerne bei uns Privat
Sontag 03.02.19
Guten Tag,

wer hat Lust und Zeit morgen Nachmittag für einen Massage (geben oder empfangen)?
LG
Chris
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
229 Beiträge
Tantrische Massagen & Liebesrituale
Tantrische Massagen & Liebesrituale

Wir zwei,
eine kleine süße F (hetero, mag aber auch Frauen zu berühren) und
ein sportlicher M (absolut hetero),
bieten bis auf Weiteres
tantrische Massagen und Liebesrituale an.
Natürlich auch einzeln.

In einem sehr schönen Studio in Zürich oder
auch privat bei euch zu Hause.
So zwischen Zürich und Chur.

Für Frauen, Männer und Paare.
Oder 2 Frauen, 2 Männer oder 2 Paare…

Bei Interesse an mehr Infos schreibt uns bitte an.
Wir versenden gern mehr Details und auch Fotos von uns.
Bis bald – Soraya & Marc
Wir auf Teneriffa ...
******rei Mann
1 Beitrag
Tantrische Treffen
Suche nach einer Frau füt tantrische Treffen, wohne in zürich
Tantra in Vorarlberg oder Ostschweiz
Hallo zusammen,

Ich bin sehr neugierig auf das Thema Tantra, und das schon länger.
Da meine Frau diese Gedanken leider nicht teilt bin ich hier auf der Umschau ob ich jemanden finden kann, der mit mir mal auf ein Tantratreffen oder ein Seminar gehen möchte.

Ich durfte schon ein paar offene Tantratage besuchen, die mir jeweils sehr gut gefallen haben.
Besonders auch das Massieren 2 oder 4händig.

Oder auch mal über eure Erfahrungen zu schreiben wäre auch schon ganz toll.

Gibt es sowas auch in der näheren Umgebung?

Lg sundowner
****om Mann
53 Beiträge
Tantra in der Region Aargau/Solothurn/Bern/Fribourg

Das Thema Tantra beschäftigt mich nun schon einige Zeit und ich würde mich gerne über das Thema mit Gleichgesinnten im Schweizer Mittelland austauschen. Vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit, Treffen im privaten Rahmen zu zweit oder in kleinen Gruppen zu organisieren.
Bitte meldet euch doch bei Interesse am Kennenlernen, alles Weitere danach.
Mit tantrischen Grüssen...
*******uch Mann
262 Beiträge
tantrische Begegnungen in der Ostschweiz

Namastè Euch Allen.

Vor einigen Jahren bin ich mit dem Geist und Herz von Tantra in Berührung gekommen.
2017 habe ich daneben eine Tantra-Massage-Ausbildung begonnen und in der Zwischenzeit alle praktischen Module abgeschlossen. Somit bin ich da über den Übungsmodus hinaus.

Ich suchen nun Begegnungen, welche auf der klaren Basis einer Massage stattfindenoder starten können, aber auch vorallem solche welche in die gegenseitige Interaktion und das "Treibenlassen" im Moment erlauben um in zielloser Achtsamkeit zu Sein.

Herzensgrüsse Hans
*****tos Paar
263 Beiträge
Hallo Allerseits
Wir sind ein Paar aus dem Kanton Zug das sich gerne mal mit dem Thema Tantra auseinandersetzen möchte.
Wir haben noch keine Erfahrung, sind aber offen und experimentierfreudig.
Gibt es hier Paare oder eine Dame aus unserer Gegend die uns gerne einführen würden? Lg
********7166 Paar
1.395 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Mettmenstetten, was schon seit einigen Jahren Tantramassagen anbietet. Leider passen wir von Euren Altersvorgaben nicht ganz in den Rahmen. LG Sinnlich-Paar
Das Thema Tantra beschäftigt mich schon seit einiger Zeit und ich hatte auch schon das Glück diese wunderbare Erfahrung machen zu dürfen. Gerne würde ich das Thema vertiefen und Menschen kennen lernen, mit denen ich gemeinsam in die Welt des Tantra abtauchen und Tantra auch erlernen kann.

Wer hätte denn Interesse daran?
Ich suche den sinnlichen Massageaustausch in der Reg. LU

Als Proband durfte ich vor einiger Zeit 2-Mal 2 Std. in einer Schulung mich hinlegen und diese wunderbare Erfahrung machen und suche einfach eine liebevolle Frau (evtl. Mann), wo gerne regelm. im Austausch das wunderbare Lebensgefühl mit mir teilen möchte.

Sehr schöner Raum (mit Sauna) mit Massagetisch steht bei mir zur Verfügung.
*********seur Mann
24 Beiträge
Tantra Schweiz: Kontaktsuche

Hallo eine Frage was hat Tantra mit dem Alter zu tun ?

Namaste
****o_3 Mann
42 Beiträge
Namaste
Nach meiner Ansicht gar nichts. In jedem Alter kann man eine gefühlvolle Massage erhalten und geniessen, aber auch andern geben.
*******rank Mann
14 Beiträge
Eine glückliche Liebesbeziehung 14 x 7 ?

Kulturgeiler Shiva und Eros-Aktivist sucht naturgeile feministische Shakti für ein Projekt zum tantrisch-künstlerischen Austausch mit dem Titel „Die glückliche Liebesbeziehung 14/7“. Auch Graphomaninnen und insgeheim sexliebende christliche Fundamentalistinnen sind willkommen.
Das Ziel ist das ewige Leben.
OFI.
*****urt Mann
366 Beiträge
Zitat von *******rank:
Eine glückliche Liebesbeziehung 14 x 7 ?

Kulturgeiler Shiva und Eros-Aktivist sucht naturgeile feministische Shakti für ein Projekt zum tantrisch-künstlerischen Austausch mit dem Titel „Die glückliche Liebesbeziehung 14/7“. Auch Graphomaninnen und insgeheim sexliebende christliche Fundamentalistinnen sind willkommen.
Das Ziel ist das ewige Leben.
OFI.
Gratulation, das wurde von mir soeben zum Beitrag des Tages gewählt.
*******rank Mann
14 Beiträge
Zitat von *****urt:
Gratulation, das wurde von mir soeben zum Beitrag des Tages gewählt.

Merci! *zwinker*
Hallo zusammen! Bin immer wieder auf der Suche nach Tantra Anbietern in der Ostschweiz. Falls jemand Kontakte empfehlen kann, freue mich auf eure Nachrichten *top*
***as Mann
522 Beiträge
Tantra in und um Bern, gelegentliche niederschwellige Stammtischrunden für Interessierte und Erfahrene. Wenn es stimmig ist auch Austausch

Bei Fragen: PN
******r1a Mann
252 Beiträge
Tantra oder Tantramassage?
Wenn du TM meinst, guck doch mal beim foerderverein-tantramassage.ch Dort gibt's eine Liste von Anbietern von Tantramassagen.
Hallo Zusammen,
Ich interessiere mich für AnbieterInnen von Tantramassagen in der Ostschweiz. Hät jemand von Euch Empfehlungen? Freue mich über Eure Antworten.
Lg
Hallo zämä.
Ich würde gerne mal eine Tantramassage bekommen, um zu sehen, wie es sich anfühlt. Ich habe im Moment noch keine Ahnung wie das sich anfühlt und welche Sinne geweckt werden. Den Einführungskurs findet leider erst im November statt.
Dieser ist aber schon gebucht.
Ich wäre dankbar, wenn sich eine Frau oder Paar melden würde. Wohne im Glarnerland und bin mobil.
********reff Mann
57 Beiträge
schau mal auf http://www.foerderverein-tantramassage.ch dort findest du viele Infos und Adressen
******tto Paar
135 Beiträge
Hallo zäme
Wir möchten gern mit einigen anderen Menschen (Einzelne und Paare) gemeinsam eine Woche "Tantra-Ferien" machen. Am liebsten in den ersten Juli-Wochen. Wir stellen uns vor, ein Haus zu mieten, gemeinsam zu essen und kochen, viel Zeit für sich aber auch tantrische Rituale, Meditationen, gemeinsam tanzen, lachen, diskutieren, kuscheln...
Kenn jemand ein solches Angebot oder Personen die dabei wären? Vielleicht liesse sich das ja auch ganz unkompliziert selber organisieren.
Wir möchten nicht einen Kurs daraus machen, möchten Personen dabei haben, die schon sich mit Tantra (nicht nur Massage) auseinander gesetzt haben. Und jeder soll etwas selber beitragen können, mal etwas anleiten oder einen Input liefern können.
Schön, wenn sich einige melden. Wir freuen uns!
Liebe Grüsse aus Luzern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.