Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch Gruppe

******013 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Massageaustausch Gruppe
Ein hallo in die Gruppe

Ich mich freuen wenn sich in Basel und Umgebung eine private Tantragruppe auftut, vielleicht gibt es sie ja auch schon und ich weiss es nicht? um sich mehr oder weniger regelmäßig zum Massageaustausch zu treffen.

Liebe Grüsse
Shila *knuddel*
********mOre Paar
294 Beiträge
Hi,
du würden wir uns gern beteiligen. Gern können wir dir auch bei der Orga behilflich sein. Also es gibt am 31.05 den Stammtisch AG / ZG Tantra-Stammtisch einen Stammtisch zum Thema Tantra im Wohlen AG.
****na Frau
14 Beiträge
...gibt es
liebe shila, liebe alle hier,

einen massageaustausch in basel gibt es oder gab es bis vor kurzem, bisher allerdings nicht offiziell.

ich hatte nach meiner skydancing ausbildung die idee für einen solchen austausch...natürlich nicht ganz uneigennützig *floet*
allerdings gab es unter uns skydancern immer einen chronischen shaktimangel.

finde es daher toll, dass du, liebe shila, als shakti hier danach fragst.
ich hätte einen schönen raum in der innenstadt und platz für 4 massierende (8 personen insgesamt) sowie matten, kissen, etc.
wenn es hiere noch mehr interessierte geben sollte, dann meldet euch gern bei mir *tipp* *mail*
ich würde einen massageaustausch gern nochmals neu denken und organisieren, gern auch zusammen mit einer zweiten shakti.
teilnehmende sollten tantriker sein, welche tantramassage (yoni, lingham, beckenboden) gelernt haben.

bin gespannt und freu mich, wenn sich hierüber etwas schönes organisieren lässt *knuddel2*

*herz* grüsse
nevina
******013 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@nevina
Liebe nevina

Das wäre toll!!!
Leider ist bis jetzt wenig Rückmeldung gekommen...
Aber ein Raum zu haben ist auf jeden Fall ein super Anfang *g*

Liebe Grüsse
Shila
*****the Mann
94 Beiträge
Austauschgruppe
Seit einiger Zeit denke ich auch darüber nach, eine Gruppe zu organisieren. Ein erster Versuch scheiterte. Es wäre sehr schön in der Gruppe Kennenlernrituale, Mehrhandmassagen, oder einfach eine Begegnung geniessen zu können. Dank Nevina hätten wir ja schon mal die Location, dann sollte der Rest einfach sein.
Liebe Grüsse
Jump
*****aar Paar
6.007 Beiträge
4 hände
Meine Frau hat einen wunsch,sie will von 4 händen mit viel warmem oel verwöhnt werden. Also suche ich noch 2 hände mit viel gefühl zum geben.
Wäre bei uns zu hause nähe Wil sg.
Lg. Ernst
2 Hände...
... 10 Yogamatten im Kofferraum, reicht für 3 oder 5 Ritualplätze...
ein leeres, freies Zimmer in Zürich...
aber Wil wäre auch nicht aus der Welt.
Nur Anschreiben kann ich als Basis-Joyclub-Mitglied nicht.
alles liebe und freiheit
*****aar Paar
6.007 Beiträge
Hände
Matten haben wir und Hände haben sich auch gemolden
**********unge2 Mann
7 Beiträge
hallo zusammen
ich 25 lebensfroh suche leute die mich einführen in diese thematik ich bin sehr wissens durstig und der wunsch dies kennen zu lernen erleben oder auch bei kaffe drüber zu sprechen würde mich sehr freuen liebe grüsse aus dem oberaargau
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Ostschweiz
Wie siehts denn bei uns im Osten aus?

Würde mich freuen *freu* dich zu verwöhnen.
*****the Mann
94 Beiträge
14. August 2018- Massageaustausch in Zürich
Liebe Tantramassage-Mitglieder,
Ich habe meine "Drohung" wahrgemacht und einen Raum für einen Gruppenaustausch organisiert. Wer also am 14. August Lust hat, kann sich gerne bei meiner Veranstaltung anmelden.

Liebe Grüsse
Jump
*******ows Mann
7 Beiträge
Tantramassageaustausch Basel
Hallo

Ich bin dieses Jahr mehr oder weniger zufällig zu einer Tantraausbildung in Berlin gekommen. Habe sie ursprünglich nur für mich gemacht um mich und meinen Körper besser kennenzulernen. War dann jedoch so emotional berührt und von Freude erfüllt vom Tantra, dass ich den Wunsch habe weiter zu massieren. Leider gibt es in meinem Umfeld kaum jemand der sich überwinden kann und massieren lässt, was sehr traurig ist. Ich hoffe so zu anderen Tantrafreunden in der Region Kontakt zu knüpfen und regelmässig massieren zu können. Bin meistens in der Schweiz, aber ab und zu auch in Berlin unterwegs.
Liebe Grüsse
********7166 Paar
1.395 Beiträge
Tantramassage
Hallo zusammen
Ich bin der männliche Teil von Sinnlich 7166 und bin Skydancer sowie Tantrammasseur. Sehr gerne massiere ich Männer, Frauen oder auch Paare. Ich freue mich, wenn Du Dich meldest.
***as Mann
522 Beiträge
Berner Tantramassage-Stammtisch
Tantramassage-Stammtisch jeweils am 1. Montag der gerade Monate in der Nähe des Bahnhofs...

Weitere Infos bekommt ihr u.a bei mir..
****69 Paar
5 Beiträge
Gib es ein privates Tantra Treffen im Raum Basel
Hallo ,
kurze Frage, da wir neu in diesen Forum sind.
Gibt es ein aktives Treffen?
Wenn ja, bitte uns darüber informieren.

Danke

Gruss
Kati und Holger
*********d_72 Mann
5 Beiträge
Übungspartnerin gesucht
Hi,
ich habe letzthin den Tantra-Einführungskurs bei Didi und Janine besucht und würde gerne das Erlernte in der Praxis üben und vertiefen.
Keine sexuellen Absichten, sondern echtes lernen und auf die Shakti eingehen.
Ich kann aktuell als Noch-Basis-Mitglied niemanden snschreiben. Darum ... wenn Du interessiert bist und mehr über mich und den Massageablauf wissen möchtest, dann bitte zögere nicht und schreibe mich an.
Liebe Grüsse
****29 Mann
7 Beiträge
indresiert
Ich hätte auch Intressen an der Tantra Massage treffen. Basel wäre okay für mich, auch die Ostschweiz würde gehen .

Wäre auch bereit mit zu Organisieren .

leibe Grüsse Arfi
*********apler Mann
140 Beiträge
Hallo an alle,

also, ich bin in meiner Jahresausbildung Tantramassage und auf der Suche nach praktischer Erfahrung. Egal ob wir uns austauschen oder du nur Empfangen möchtest. Achtsamkeit und Respekt sei dir garantiert. Erwartet ich ja auch.

Freu mich über ein Treffen.

Liebe Grüsse
Pinguinstapler
*********d_72 Mann
5 Beiträge
Begleitung für Massage-Austausch gesucht
Hi,
Bin am 23.04.19 in Zürich für den Massage-Austausch Event "http://delfinquellebodywork.ch/workshops-vortraege" angemeldet. Suche eine weibliche Begleitung für den Abend.
Bei Interesse bitte *mail*.
Namaste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.