Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust

Lust
Hallo miteinander

Vor einiger Zeit dürfte ich eine Tantraerfahrung machen.. Ein Herr der in der Ausbildung zum Tatntrameister war, suchte Probanden...da er bereits sehr erfahren war, beschärte er mir ein unglaubliches Erlebnis...

Das Spezielle an der Situation war, dass ich unglaublich spitz wurde und ...na ja..ihn am liebsten vernascht hätte..so geladen wie ich war, wäre es eine Wucht gewesen... so schön wie es war, war ich doch stückweit frustriert, da mein Körper nach deutlich mehr verlangte..

Wie gesagt, meine erste und einzige Tantraerfahrung.. wie geht's wohl den anderen, frage ich mich doch...
Da hat der Masseur sicherlich sehr vieles richtig gemacht und Du konntest und durftest Dich in der erotisch sinnlichen Erfahrung fallen lassen und geniessen.

Ich durfte in den Jahren auch ab und zu wirklich sehr gute und schöne Tantra-Erfahrungen machen, meist waren sie wirklich himmlisch. Der körperliche Kontakt mit Händen, geeignete Hilfsmittel und natürlich warmer Haut regt an und baut eine erotische Spannung auf, so wie Du sie auch erlebt hast. Bei uns Männer wird das meist durch eine Erektion sichtbar und die ausführende Person kann oder darf darauf eingehen oder auch nicht.

So wie Du wir ich danach oft auch spitz, sogar nachdem ich einen Orgasmus geniessen durfte. Diese erotische Spannung kann im Moment sogar fast "schmerzlich" spürbar sein, nicht immer hatte ich dann die Gelegenheit diese Spannung abzubauen.

Geniesse weiter diese passivempfangende Erlebnisse.

Markus
ich liebe es...
... diese energie im körper zu verteilen,
mitzunehmen, es einfach nachschwingen zu lassen,
dieses loch kenne ich auch,
liegt aber wohl eher daran,
dass man danach wieder alleine ist....
im prinzip wäre wohl ein tantrapartner,
mit dem man diesen weg gemeinsam gehen kann,
opimal.
Mit der Zeit wirst du aber lernen,
aus der Energie wieder rauszugehen,
in deine eigene Kraft.
Es macht kaum einen Unterschied,
ob du es bei dem Ritual belässt,
oder ihn auch noch "vernaschts"
danach wieder allein klar zu kommen
und das geht mit der schönen energie die sich aufgebaut hat
ganz gut, finde ich.
namaste
*******s71 Mann
73 Beiträge
Gibt es hier vielleicht Leute
mit denen man sich treffen kann und vielleicht Erfahrungen im Tantra "erlernen" bzw. "erfahren" kann ?
Ich sehe hier keine grossen Veranstaltungen oder ähnliches. Vielleicht weiss ja jemand mehr und kann mir helfen ?

Lieben Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.