Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra erlernen und wie ist es Euch ergangen?

*****m22 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Tantra erlernen und wie ist es Euch ergangen?
Hallo liebe Massageliebhaber/innen

Ich bin daran im Dezember zwei Seminare zu besuchen um die Tantramassage zu erlenen.
Es handelt sich hier um einen Starterkurs und einen weiterführenden Kurs.
Ich beabsichtige nicht dies als Tantramasseur für die allgemeine öffentlichkeit anzubieten. Möchte jedoch meinen Horizont und auch das verständniss für die Sexualität der Frau erweitern.

Wie ist es Euch ergangen? Wie habt Ihr solche Kurse wahrgenommen. Als einzelperson benötigt man ja ein Model ab dem zweiten Kurs und das üben ist auch nicht ganz Einfach ausser zuhause an meiner Partnerinn welche natürlich gerne das Opfer spielt.

Gerne würde ich von Euch die eine oder andere Erfahrung lesen wie Ihr dies erlebt habt und wie Ihr dies auch Anwendet.

Ich freue mich schon und wünsche allen eine entspannte Vorweihnachtszeit
**********74_78 Paar
30 Beiträge
Wir bieten Private Kurse an, so können wir super auf den Einzelnen eingehen… In der Gruppe braucht es etwas länger bis alle Aufgetaut sind . Es ist ein WunderbAres Werkzeug auch dich selber besser kenne zu lernen…
*******_67 Mann
76 Beiträge
Du bist offenbar aus der Nähe… Wo machst du die Seminare. Da gibt es riesige Unterschiede. Gerne erzähl ich dir mehr, falls gewünscht auch per pn.
****a26 Mann
505 Beiträge
Ich tummle mich seit ca 1,5 Jahren in der Seminar-Szene. Wie ist es mir ergangen? Mal so mal so.

Gestartet bin ich - Corona bedingt - auf privater Basis, also 1:1 später dann mit zwei Paaren. Ist intensiv, hat mich aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter gebracht.

Erst der ständige Wechsel der Massagepartner hat bei mir zu einer Weiterentwicklung geführt. Vor allem die Übungen, bei denen der Gegenüber einen Wunsch äußern durfte. Es war immer wieder überraschend, was so gewünscht wurde, teilweise Techniken (z.B.) die ich zwar gelernt, aber nie angewendet habe. Wichtig ist auch das Feedback, der anderen Teilnehmer, auch da kommt immer wieder Ernüchterung auf, speziell dann, wenn du vorher in einer kleinen Gruppe warst oder gar 1:1 Training hattest.

Die Nehmer sind derart verschieden und haben die unterschiedlichsten Wünsche, das muss man erlebt haben.

Du schreibst von einer Partnerin, warum nimmst du sie nicht mit? Würde ich für den Anfang auf jeden Fall empfehlen. Dann sieht sie wie es abläuft und es gibt hinterher keine unnötigen Diskussionen.

Ich hoffe das gibt dir einen ersten Eindruck. Es hängt natürlich immer auch vom Institut ab. Aber die meisten geben eine so genaue Beschreibung, dass da eigentlich nichts schief gehen sollte.
*****m22 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen

Ich möchte Euch erst einmal Danken für Eure Nachrichten. Wie ich mir denken kann ist das üben nach dem Kurs ein wichtiger Bestandteil und wie Kafka schreibt denke ich auch, dass die meisten Fortschiritte durch unterschiedliche Personen und dementsprechen verschiedene Feedbacks erreicht werden.

Meine Partnerinn ist aktuell nicht frei genug sich von Fremden berühren lassen zu wollen. darum wird Sie auch nicht teil der Seminars sein. Sie hat jedoch kein Problem damit, dass ich meinen Interessen nachgehen möchte und auch darüber reden.

Ich wünsche Euch allen schöne Erfahrungen und einen guten Rest des Jahres
******o81 Mann
109 Beiträge
@*****m22 Hallo was hast Du aus den Seminaren mitgenommen und wie ist es Dir seitdem damit ergangen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.