Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
zum Thema
Offenbarung beim Kennenlernen?56
Die Kennenlernphase von stand im Zeichen eines Coming-outs: seiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostschweizer gesucht

**********lGirl Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Ostschweizer gesucht
Ihr lieben,
wie schon gesagt, bin ich eben im Tantra-Jahrestraining und bei anderen Kursen dabei, immer in ZH, Luzern, Winti, etc.
Jetzt würde ich so gerne etwas in der Ostschweiz organisieren. Ich liebe es, zu netzwerken. Somit habe ich jetzt all meine tantrischen Freunde und Kursteilnehmer aus der Ostschweiz zusammengesammelt. Auch auf FB habe ich Umfragen am laufen, wer denn alles wirklich aus der Ostschweiz, Nähe SG kommt.
Meide Idee ist, dass ich ein Vernetzungstreffen organisieren will, damit wir Ostschweizer uns mal n bisschen kennenlernen.
Ich würde mich über PNs von euch freuen, oder Kommentare hier.
Mir ist es wichtig, die Menschen etwas zu kennen, die ich da dann alle zusammenführe. Ich hoffe, ihr versteht das und freue mich auf einen Austausch.
*****e11 Mann
114 Beiträge
Hey
tolle Idee.
Setze es mal auf die Beobachtunsliste und würde mich auf ein Treffen freuen.
*knuddel*
**********lGirl Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass es 6 Beobachter gibt, davon auch schon Teilnehmer.
Wer sich wirklich interessiert, meldet sich bitte per PN bei mir, denn in den nächsten Tagen nutze ich die Ruhe, um in der Gruppe gemeinsam nen Termin zu vereinbaren.
Ich wünsche euch besinnliches Sein.

Sehr gerne, bin auch aus der Ostschweiz
Hoi, ich freu mich, dass es bald etwas in SG geben könnte. Freue mich mehr von euch zu hören 😍
sehr gerne auch. Freut mich
*********n_gr Mann
72 Beiträge
Ich hatte dir eine PN geschrieben... aber nie eine Antwort erhalten...
Gruss vom TantraMann
***ja Frau
170 Beiträge
Ich bin im Kontakt mit dir Tantramann. Lg
******n67 Frau
50 Beiträge
Tolle *idee*
Auch wenn ich aus dem ZüriOberland bin
So bin ich gespannt was bei dem Thema auf die beine kommt. Danke für deine Initiative
Gruess Tatarin
***ja Frau
170 Beiträge
Hier der Link zu unserem nächsten Stamm

Stammtisch Ostschweizer Tantra Treffen OTT
*******o69 Mann
22 Beiträge
Namasté liebe Ostschweizer Shaktis und Shivas

Wir suchen ein Paar für gegenseitigen Massageaustausch. Wir pflegen unseren Dienstagabend gemeinsam in irgendeiner Form der Partnerschaft zu gestalten. So möchten wir wieder einmal von einer anderen Person berührt und massiert werden. Wenn es gegenseitig passt kann bei einem weiteren Termin gerne getauscht werden. Wir können eine Massagemöglichkeit anbieten. Wenn gewünscht in separaten Räumen, oder auch gemeinsam im gleichen Raum. Wir haben diverses Material und Liegen verfügbar. Gerne dürft ihr auch etwas mitbringen, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Vorheriges Kennenlernen selbstverständlich möglich.
Liebe Grüsse S. & C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.