Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7983 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnungsraum in Zürich gesucht

*******uch Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
Begegnungsraum in Zürich gesucht
Namasté ihr Lieben 🙏🏻

Ich weiss es ist, möglicherweise, ein bekanntes Thema, aber die Forumssuche brachte keine Ergebnisse..

Ich möchte dem Thema Begegnungen und Massage wieder mehr Raum geben.

Dafür braucht es, neben dem Gegenüber, auch den sicheren Raum, psychisch und physisch.

Kennt Ihr, im Grossraum Zürich, Räume, welche man für Tantramassage oder Begegnungen mieten kann?

Ich will dort gerne wieder massieren, jedoch nicht auf professioneller Basis.

Herzensgrüsse HeartTouch
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Es ist nur mal so eine Idee, einige Hotels bieten für paar Stunden Hotelzimmer an über dayuse.ch Vielleicht findest du da etwas Passendes, gibt manchmal auch Studios.

Extra etwas mieten ist halt in dem Fall sicher kostenintensiver und da eben die Frage ob sich der Aufwand lohnt für dich.
******n67 Frau
50 Beiträge
Da wären noch die Seitensprungzimmer und Kuschelparadies, wenn es nicht ins Hotel gehen sollte. Nachteil, diese zimmer sind zeitbeschränkt. Was je nach, bei einer AustauschMassage zu kurz wäre. Da ist Hotel klar das bessere Obijekt. Oder eine Tantraschule die ev. Räume untervermietet 🤔
Also, kein einfaches Vorhaben. Dafür ein verständliches.
Gruess Tatarin
*******uch Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
@******n67

Danke 🙏🏻

Hotel- und Seitensprung-zimmer sind halt eher „Ersatzlösung“

Da Betten nicht wirklich wirklich geeignet sind und der Boden meist eher klein ist..

Vielleicht finde ich ja noch eine Erleuchtung 😁
*******hade Frau
1.654 Beiträge
Zumindest in Winterthur gäbe es eine Möglichkeit aber das ist dann nicht mehr Großraum Zürich und wie bereits erwähnt halt eine Kostenfrage. Wenn du das regelmäßig machen möchtest wäre auf Dauer ein Studio anmieten oder Hobbyraum sicher die einfachste Lösung. Tantrastudios haben zwar Platz aber den nutzen sie wohl eher für eigene Anlässe.
*******uch Mann
262 Beiträge
Themenersteller 
*hm*
*genau* da sehe ich den 🐰 im Pfeffer..

Ein eigener Hobbyraum rund um ZH wird wohl nicht unter 300/mt liegen + Einrichten sind dann für das erste Jahr gleich 5‘000 weg, für Hobby, also ohne monetäre Gegenleistung ist halt happig.
Und auch wenn ich noch das professionelle „dranhängen“ würde, was ich auf Grund meiner Ausbildung könnte, bliebe noch ein grosses Minus…
Da wäre 3-6x auch teuer, noch immer günstiger..

Mal schauen was das Universum geplant hat 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.