Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
801 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos im Internet zeigen - wie sind eure Erfahrungen?16
Ich würde mal gerne Eure Erfahrung wissen. Habt Ihr schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemälde oder Poster

****ien Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Gemälde oder Poster
Hallo zusammen
Gibt es einen Shop oder Internet Seite wo man Gemälde oder Poster kaufen kann die ein sinnliches Tantra zeigen?
Danke für Adressen oder Links.
Lg Daimien?!?
***lo Mann
826 Beiträge
.. wie wäre es mit selber machen? Bild "Namaste (Model: Anonym)" von Duplo
****ien Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Kommt nicht gut bin nicht fotogen *g*
****ien Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***lo:
.. wie wäre es mit selber machen? Bild "Namaste (Model: Anonym)" von Duplo
Kommt nicht gut bin nicht fotogen genug 😇
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Lieber @****ien,
mein Vorschlag lautet ChatGPT.
Dort kannst du dir deine Bilder malen lassen. Sicherlich bedarf es dazu einen bezahlten Version, allerdings wird es dadurch auch genau so, wie du es haben willst.
Der KI kannst du dein Motiv beschreiben und nach deren Produktion verfeinern, bis das Ergebnis herauskommt, welches du dir wünschst.
*********euer Mann
310 Beiträge
Zitat von **********hen84:
Lieber @****ien,
mein Vorschlag lautet ChatGPT.
Dort kannst du dir deine Bilder malen lassen. Sicherlich bedarf es dazu einen bezahlten Version, allerdings wird es dadurch auch genau so, wie du es haben willst.
Der KI kannst du dein Motiv beschreiben und nach deren Produktion verfeinern, bis das Ergebnis herauskommt, welches du dir wünschst.

Ich mache damit meine Illustrationen, es bedarf aber einiges an Prompting-Geschick, ChatGPT zum Darstellen sinnlicher Szenen zu überreden.

@****ien, ich kann dir einige Bilder schicken. Für Postergröße müsste man sie allerdings noch mit einer anderen KI hochskalieren für bessere Qualität.

Es handelt sich dann nicht um Fotos, sondern um Zeichnungen.
***lo Mann
826 Beiträge
@****ien .. ich meinte mehr, dass es spannend wäre zu wissen, worum und wozu es dir generell eigentlich geht? Davon, dass du im Internet schon gesucht hast, gehe ich mal von aus.
Aus künstlerischem Ansatz ist für mich interessanter, was du mit «sinnlichem Tantra» selber verbindest? Dein Beispielsbild wirkt auf mich zwar sinnlich, aber jetzt nicht wirklich tantrisch (sofern du damit die Massagen und nicht die Lehren meinst)?

Egal ob du schliesslich Poster, Gemälde oder KI-Bilder finden möchtest, helfen dir die nachstehenden Fragen vielleicht dabei, deine Suche einzugrenzen oder zu präszisieren?
1. Warum du diese Bilder haben/machen möchtest?
2. Wie .. kann die Emotionale Ebene angesprochen werden auf welche du zielst?
3. Wo, resp. in welcher Umgebung oder Licht sich die Szene abspielt?
4. Womit lassen sich die angestrebten Emotionen ausdrücken, Posen, Einstellungen
5. Was muss auf dem Bild zu sehen sein, abgesehen vom wie?
6. Wem .. gilt die ganze Übung (Zielpublikum)

Weil es bei der Aufzählung um einen Künstlerischen- und nicht um einen Marketing-Ansatz geht, kommt die Frage nach der Zielgruppe zum Schluss. Falls es jedoch z.B. um das Ausschmücken eures Gemeinschafts-Tantra-Raumes und nicht um ein persönliches Anliegen geht, dann kehre die Reihenfolge um.

Falls es nur um die Bilder ohne persönlichen Ansatz geht, findest du passendes Material im Netz wahrscheinlich unter den Begriffen +stock +photo +tantra. Dann kannst du dir dort für ein paar Franken eine Printlizenz erwerben und das Bild z.b. bei pixum in einer Grösse bis 1x3m bestellen. Dann spielt es für dich wahrscheinlich auch nicht so eine rolle, ob es um Massagbilder oder Tantra geht?
Fall der persönliche Ansatz jemanden anspricht und bei einem solchen Shooting ggf. gerne auf TFP-Basis (TFP Schweiz: Was ist TFP?) dabei wäre, würde ich mich als Fotograf zur Verfügung stellen.Dazu wären mindestens 2 Personen in aktiver / passiver Rolle, in Akt oder Teilakt erforderlich, Gesicht nicht zwingend sichtbar. Stattfinden müsste das Shooting bei mir in 8053 und würde ca. 4 bis 6 Stunden dauern. Falls dies also wen interessiert, gerne per PN.
*********euer Mann
310 Beiträge
Das hier finde ich zum Beispiel sehr schön. Ist unter anderem das Gruppenbild meiner Joy-Gruppe "junges Tantra".
****ien Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********euer:
Das hier finde ich zum Beispiel sehr schön. Ist unter anderem das Gruppenbild meiner Joy-Gruppe "junges Tantra".

Megga 🥰🙏🏻
***ma Frau
13 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.