@****ien .. ich meinte mehr, dass es spannend wäre zu wissen, worum und wozu es dir generell eigentlich geht? Davon, dass du im Internet schon gesucht hast, gehe ich mal von aus.
Aus künstlerischem Ansatz ist für mich interessanter, was du mit «sinnlichem Tantra» selber verbindest? Dein Beispielsbild wirkt auf mich zwar sinnlich, aber jetzt nicht wirklich tantrisch (sofern du damit die Massagen und nicht die Lehren meinst)?
Egal ob du schliesslich Poster, Gemälde oder KI-Bilder finden möchtest, helfen dir die nachstehenden Fragen vielleicht dabei, deine Suche einzugrenzen oder zu präszisieren?
1. Warum du diese Bilder haben/machen möchtest?
2. Wie .. kann die Emotionale Ebene angesprochen werden auf welche du zielst?
3. Wo, resp. in welcher Umgebung oder Licht sich die Szene abspielt?
4. Womit lassen sich die angestrebten Emotionen ausdrücken, Posen, Einstellungen
5. Was muss auf dem Bild zu sehen sein, abgesehen vom wie?
6. Wem .. gilt die ganze Übung (Zielpublikum)
Weil es bei der Aufzählung um einen Künstlerischen- und nicht um einen Marketing-Ansatz geht, kommt die Frage nach der Zielgruppe zum Schluss. Falls es jedoch z.B. um das Ausschmücken eures Gemeinschafts-Tantra-Raumes und nicht um ein persönliches Anliegen geht, dann kehre die Reihenfolge um.
Falls es nur um die Bilder ohne persönlichen Ansatz geht, findest du passendes Material im Netz wahrscheinlich unter den Begriffen +stock +photo +tantra. Dann kannst du dir dort für ein paar Franken eine Printlizenz erwerben und das Bild z.b. bei pixum in einer Grösse bis 1x3m bestellen. Dann spielt es für dich wahrscheinlich auch nicht so eine rolle, ob es um Massagbilder oder Tantra geht?
Fall der persönliche Ansatz jemanden anspricht und bei einem solchen Shooting ggf. gerne auf TFP-Basis (
TFP Schweiz: Was ist TFP?) dabei wäre, würde ich mich als Fotograf zur Verfügung stellen.Dazu wären mindestens 2 Personen in aktiver / passiver Rolle, in Akt oder Teilakt erforderlich, Gesicht nicht zwingend sichtbar. Stattfinden müsste das Shooting bei mir in 8053 und würde ca. 4 bis 6 Stunden dauern. Falls dies also wen interessiert, gerne per PN.