Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

****is Frau
145 Beiträge
Seit über 10 Jahren bin ich dem Tantra verfallen, ein Jahrestraining hat mich unglaublich bereichert.
Wie ein neuer Horizont der sich öffnet.
Suche noch im Raum Heidelberg eine private Tantra Gruppe.
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_HD Wo hast du das Jahrestraining gemacht? Was kannst du darüber berichten? *g*
***dH Mann
3.642 Beiträge
Das ist doch ein Stell dich vor.

Wenn ihr Quatschen wollt macht bitte ein eigenes Thema auf

Danke
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***dH Good Vibes only hier bitte. Mir war nicht bewusst, inwiefern eine kurze Zwischenfrage jemanden stören könnte.
****28 Frau
2 Beiträge
Hallo 😊
ich bin die Neue 😁 erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Leider hatte ich bisher noch keine Erfahrung mit Tantra machen dürfen, doch es was ich darüber in den letzten Wochen gelesen habe reizt mich sehr. Ich hoffe ich darf es demnächst auch mal live erleben.

Liebe Grüße
Hexe
****ra Frau
38 Beiträge
Ich habe Anfang 2021 Tantra kennengelernt und in mein Leben integriert. Bin ab und zu bei Tantra Abenden in Ulm, war bei wunderbaren Wochenendseminaren bei Bewusster Leben und Lieben (BLL), sowohl bei reinen Frauenworkshops als auch gemischt, treffe mich ab und zu auch privat zum Tantra. Habe auch bereits eine Yoni Massage bei einer Tantra Masseurin ausprobiert.

Gerne erforsche ich die Absichtslosigkeit und Sinnlichkeit im Tantra und habe hier auch das Wheel of Consent kennengelernt.

Vor kurzem habe ich meine erste Tempelnacht erlebt.

Freue mich hier über den Austausch mit Gleichgesinnten.
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *liebguck*

mich hat Tantra angefangen zu interessieren, als ich es das erste Mal erlebte.
Es war bei einem Event, wo ich damit überrascht wurde. Seither denke ich noch manches Mal daran und frage mich, ob es da noch Steigerungen gäbe.... *blume*
Tja und nun bin ich hier, weil ich hier eingeladen wurde.
Liebe Grüße *blume*
von Lily

PS: eigentlich Lilith, die wilde und freiheitsliebende, die Eva und Lilith in sich vereint
herzlich wilkommen alle, ich bin Jay Komme auch Indien, bin nicht ganz neu mit Tantra aber mehr in spritual scnene. Ich mache Tantra breathing and meditaton zeit vielen jahren... ich bin hier netter leute kennen zu lernen unc Tantra uben.
*********orn99 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung. Ich hatte bisher noch keine Berührungspunkte mit Tantra, finde es aber super spannend und freue mich darauf, hier etwas darüber zu lernen.
*******ann Mann
264 Beiträge
Hallo Zusammen,
bin seit 20 Jahren im Tantra unterwegs mit AoB und SdS. In diesem Geist biete ich in Karlsruhe seit vielen Jahren Tantratage an. Mehr dazu: http://www.meditation-und-mehr.net
Herzliche Grüße von
Tantramann
*********girl Frau
360 Beiträge
Danke @*********euer für die Einladung zu dieser Gruppe, ich freue mich total.
Ich hatte eine wunderbare " Einführung" in die Welt des Tantras mit @********egan , bei dem ich mich auch hier nochmal von *herz* en bedanken möchte .
Ich freue mich auf Begegnungen mit gleichgesinnten offenen Menschen.
Grüßle Red
**********dluft Frau
13 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Einladung 😊

Wirklich viel habe ich bewusst noch nicht mit Tantra zu tun gehabt, doch wenn ich so manches lese, denke ich, dass ich vieles irgendwie instinktiv mache oder so sehe…

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit aktiv an einem Treffen teilzunehmen.

Liebe Grüße 🤗
***uo Paar
1 Beitrag
Hey ihr Alle:)
Wir haben bis jetzt einen Tantra Abend besucht und waren begeistert. Frieder hat das super gemacht!:)
Wir würden gerne wieder an einem teilnehmen.
LG
******tte Paar
751 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

😃

wir suchen einen entspannten Einstieg in das Thema über Veranstaltungen oder Mentoren. Bevorzugt Region Stuttgart oder Köln, sind aber auch überregional mobil.

Bitte keine selbsternannten unerfahrenen Tantravögel 😉 es geht uns echt um das Thema als ganzes, nicht einen Vorwand für sexuelle Annäherung.

Wir freuen uns aber auch über erhellenden und bereichernden Lesestoff hier in der Gruppe.

😃
****bi Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin Gerhard und habe Interesse an der Gruppe, weil ich neue Kontakte knüpfen will zu Menschen, die sich auch auf den Weg begeben haben, sich zu suchen und neue Erfahrungen körperlicher und seelischer Art machen wollen und sich zu öffnen wollen für das neue und unbekannte. Und ich muss gestehen, ich habe auch etwas Angst davor, was da hochkommt und wo es mich hinführt. No risk no fun!. Ich habe viel Yoga gemacht und will jetzt etwas neues erfahren und da finde ich Tantra ein interessanter Weg. Ich habe in Tantra bisher keine Erfahrungen und möchte mehr davon wissen und kennenlernen.
Mir gefällt auch, dass sich die Gruppe in Gründung befindet und in jedem Neuanfang steckt auch ein Zauber, den ich hier irgendwie verspüre und der mch dazu bewogen hat, mich anzumelden.
*********nitte Frau
1 Beitrag
Ihr Lieben, mich interessiert Tantra schon lange, hatte aber bisher noch keinerlei "Berührung" damit. Und da ich heute durch "Zufall" in diese Gruppe hineingepurzelt bin, kann ich das ja jetzt ändern und Gleichgesinnte treffen. Ich bin gespannt. Herzensgrüße
***y1 Frau
548 Beiträge
Tantra Tübingen RT Stgt: Stell dich vor! :)

@*********euer
Das "nach Hause kommen" bedeutet für mich, die Seele fühlt wie es ist, zuhause anzukommen.
Das kenne ich, auch wenn ich mit Tantra selbst nicht viel erlebt habe. *blume* Es ist die Seele, die berührt wird.
*****_86 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,
ich habe vor gut einem Jahr meine ersten Tantra Erfahrungen gemacht, seitdem auch immer nur in mehrtägigen Retreats. Jetzt bin ich auf der Suche nach Räumen/Gruppen/Gemeinschaften in denen sich die Erfahrungen, auch gerne regelmäßiger, erweitern lassen. Daher freue ich mich total über die Gruppe hier und bin gespannt, was sich ergibt.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich interessiere mich schon sehr lange für tantr. Würde auch gerne Workshops besuchen.
********x_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Mitnahme in der Gruppe , ich bin zwar Masseur aber rein ohne Tantra und würde gerne mal wieder eine tantra Massage machen
*********sbild Mann
9 Beiträge
Völlig unerfahren, was Tantra angeht ...
Hey!

Danke für die Aufnahme! Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Tantra gemacht. ich habe immer nur ansatzweise dazu etwas gelesen, meist kam ich von anderen Themen her und dann verschwand das Thema Tantra wieder aus meinem Blickfeld.
Jetzt bin ich hier und stoße wieder auf "Tantra". Also dachte ich mir, dass ich jetzt doch ein wenig mehr darüber erfahren möchte, vielleicht sogar aktiv. Ich lasse mich überraschen!
*******ann Mann
264 Beiträge
neugierig auf tantrische Erfahrungen? Für Stuttgart kann ich nennen http://www.tantra-team-stuttgart.de, in Darmstadt http://www.prano-tantra.de und in Karlsruhe kann ich sehr empfehlen http://www.meditation-und-mehr.net Als meine Lehrer kann ich Seminare empfehlen bei Saleem Matthias Riek http://www.art-of-being.de, den Lehrer der Tantralehrer Alan Lowen http://www.artofbeing.de, besonders für Frauen und Paare Devaka Regine Hofmann http://www.sinnliche-wege.de
bon voyage!
*******limb Paar
65 Beiträge
Ein freundliches HALLO auch von uns...

...und vielen dank für die Gruppe, denn uns reizt und interessiert Tantra auch schon seit längerem, aber leider haben wir es bisher noch nicht geschafft den ersten Schritt zu tun. Vielleicht klappt es ja hier und jetzt über die Gruppe *zwinker* *liebguck*
Für uns muss einfach das Umfeld und die Personen... also der Wohlfühlfaktor und der Sympathiefaktor stimmen *omm*
*****neX Frau
39 Beiträge
Ich grüße Euch!

Ja jetzt ist es doch geschehen, ich hab mich mal offiziell in einer Tantra Gruppe angemeldet. Was daran so ungewöhnlich ist, ich beobachte den Bereich des Tantra eigentlich nur. Bei mir gibt es Sexuallmagie, Energie. Das was andere erst lernen mussten zu spüren und verinnerlichen, ist schon immer elementar gewesen.
Wer weiß wohin mein Weg noch geht. Und vielleicht ist es wichtig vom Tantra noch zu lernen...

🙏
Profilbild
********sage
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, habe mich dieses Jahr nebenberuflich selbstständig als Yoni Masseur gemacht und freue mich auf neue Empfänger dieser Massage.
Ich mache aktuell nur Hausbesuche.
VlG Patric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.